Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Bobba is kein klon von jango , das is ein clan und jango is der der dubliziert wird.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Leute das ist ein Spoiler.Ich glaube nix von alldem was bis jetzt draussen ist.Das könnte nämlich was sein um Leute in die irre zu führen.ich lass mich jedenfalls mal überraschen was episode 2 bringt.
dass Boba Fett überlebt hat finde ich mehr als genial und die beste Idee,die ein autor jemals hatte.Boba Fett überlebt alles,er ist unsterblich;)
also dass Darth Maul mehr Charisma hatte als Fett da kann ich ja nur drüber lachen.der einzige der vielleicht mehr Charisma hatte war Darth Vader,den Imperator jetzt mal weggelassen.Die Leute haben sich nämlich in die Hosen gepisst wenn auch nur einer den Namen Fett erwähnt hat.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Diesmal kannst du den Spoilern aber mit ziemlicher Sicherheit glauben.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

"Bobba is kein klon von jango , das is ein clan und jango is der der dubliziert wird. "

uhm, NEIN!

Ich sehe wir haben ausserdem noch einen Zweifler in unseren Reihen! Klondivision 1138, auf ihn! Exekutieren!

/ Witz ;)

"Diesmal kannst du den Spoilern aber mit ziemlicher Sicherheit glauben. "

Die Macht ist stark mit dir!
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

"Der Klon des Skywalker darf niemals zu einem Jedi werden" ;)
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

nein Boba Fett is sicher kein Klon.und wenn es einer ist dreh ich Lucas den Hals rum*g*
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

@Felth: Da kann sich Lucas ja auf was gefasst machen! *g*
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Also ich finde es nicht schlimm, daß er ein Klon von Jangi ist, und das die Autoren im EU ihn wieder zum leben erweckt haben, finde ich sehr genial, denn er ist mein absoluter Lieblingscharacter.


Bounty Hunter
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Vor allem wenn man an den "Aufstosser" des Sarlc denk, scheint ein überleben doch sehr unlogisch.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Man erinner sich an Jabbas Worte: Dort wird man 1000 Jahre lang verdaut.
Fett wurde in der flüssigen Magenschleimhaut gefangen und unterhielt sich eine zeitlang mit dem Sarlacc, der durchaus ein eigenes Individuum ist.
Nun erinnern wir uns nochmal: Fett hatte die Rakete auf seinem Jetpack und seinen mandalorischen Kampfanzug, der für fast alel Flüssigkeiten schwer durchlässig ist.
Die Magensäure ätzte gerade so an Fetts Haut, dass sein ganzer Körper vernarbte, dann gelang es ihm, dne Auslöser der Rakete zu betätigen und ein Loch in den Magen des Sarlaccs(den wir uns wie einen langen Wurm vorstellen können) zu schießen.
Anschließend floh er mit seinem Jetpack aus diesem Loch und wurde von Dengar gefunden und gesund gepflegt.

Jaster Mereel.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

@all. vergesst am liebsten das eu im zusammenhang mit ep2. das sind zwei verschiedene welten.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Aber es ist doch klasse darüber zu spekulieren und es berührt doch (wenn auch nur indirekt) die Star Wars Filme.



Bounty Hunter
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Ja, dann ist das hier aber das falsche Forum dafür. In diesem Forum wird über Ep2 diskutiert, und über dessen Verbindungen zu den Filmen.

EU gehört hier NICHT her.
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Nun ja, ich habe das Topic ja auch nicht hier hinaien gestellt aber wenn es doch schonmal da ist dachte ich man kann ja auch darüber sprechen.



Bounty Hunter
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Okay, nachdem wir also voll vom Thema abgekommen sind, hier mein Kommentar über die Enthüllungen über Boba Fett:

Ich habe bisher an Boba Fett nichts finden können. Er hatte einfach zu wenig Text, zu wenige Szenen und war mir relativ egal. Wobei das keine Kausalkette ist, will sagen, er war mir nicht deshalb egal, weil er unwichtig war. In Episode I gibt es einen Jedi, namens Plo Koon, den ich einfach nur cool finde, obwohl er wirklich überhaupt nichts zu tun hatte. Er sieht einfach nur cool aus, und repräsentiert die unheimliche Seite der Jedi.
Egal, mal wieder zurück. Ich finde nicht, daß die Klon-Sache Boba Fett uninteressanter macht. Im Gegenteil.
Bisher hieß es (sprich aus dem EU kam), daß Boba Fett irgendein komischer Typ war, der einen anderen umbrachte, und dann umherzog. Und das war's dann. Der Mann ist ein Ausgestoßener, der durch die Gegend zieht, um für Geld Leute umzubringen. Ist das interessant? Die Antwort ist nein. Es kann nicht interessant sein, weil der Charakter Boba Fett damit die Zwielichtigkeit verliert. Er tötet für Geld. Das macht ihn zum Verbrecher. Mehr ist er nicht. Vermutlich hätte man schon vor langer Zeit ein Kopfgeld auf ihn aussetzen müssen. Boba Fett ist ein Mörder und Jäger für Geld. Und obwohl das aus dem Leben gegriffen sein mag, hat es mit Star Wars nichts zu tun. Dort geht es um märchenhafte Charaktere. Und im Märchen werden die Bösen nun mal nicht von Geld, sondern von Macht, oder Rache zu ihren Taten getrieben.
Nehmen wir nun also Boba Fetts neuen Hintergrund: er ist ein Klon. Das bedeutet, er ist perfekt. Boba Fett ist der erfolgreichste Kopfgeldjäger aller Zeiten. Endlich wissen wir, warum. Er ist geschaffen worden, um ein perfekter Soldat und Kämpfer zu sein. Das aber ist noch nicht alles. Wir erfahren auch, warum er zu dem wurde, was er ist: er sah seinen Vater sterben, nein, er sah vielmehr, wie dieser von einem Jedi ermordet wurde. So zumindest wird es in Boba Fetts Augen aussehen. Damit wird er zu einer Art dunklem Spiegelbild von Luke, der ja auch nach Rache sucht. Und das macht ihn faszinierend. Die Frage kann jetzt lauten, "Hätte aus Boba Fett ein Kämpfer für das Gute werden können?".
Und selbst, wenn man diese Frage nicht stellt, hat Boba Fett nun eine Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die spannend ist, weil sie in den letzten frohen Tagen der Galaxis beginnt, und kurz vor dem Wiedererlangen dieses Glücks endet. Boba Fett ist also wie Anakin eine Art Maßstab, an dem man Star Wars messen kann. Wir sehen, wie er zu dem wird, was er ist, und wie er dann stirbt. Auf eine völlig sinnlose Art. Und das ruft Fragen hervor.
Mußte es so kommen? Was hat er falsch gemacht? Was wäre geworden, wenn...?

Also laßt euren Jaster Mereel mal ruhen. Und genießt die Geburt des neuen Boba Fett...
 
Re: Der Mythos Boba Fett stirbt *Spoiler*

Gut! Guuuut! Auf Aarons Worte ihr hört! Ein weiser Jedi er ist...hmmm...seeehr weise!
 
Zurück
Oben