Der offizielle Carrie Fisher Thread

Vermutlich hat sie einen Nervenzusammenbruch, sie hat ihre Tochter verloren, den Schock will ich mir nicht einmal vorstellen. Sie tut mir so leid, ich hoffe das sie die Kraft findet und sich wieder erholt.

Und könnte jemand bitte endlich dem Jahr 2016 sagen das es auf den letzten Metern seiner Existenz nicht noch mehr Menschen mitnehmen muss? Mir reicht es jedenfalls, soviele Künstler sind dieses Jahr gestorben, es ist wirklich zum Heulen.:cry:
 
Ich denke auch nicht, dass ein plötzlicher Tod der eigenen Tochter an den Weihnachtstagen so einfach zu verkraften ist. Ich möchte nicht in deren Lage sein oder mich auch nur dort hineinfühlen. Da würd ich auch sofort weinen müssen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Promi-Misere in 2017 weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen das ist ja sowas von übel. Zuerst verliert todd seine Mutter und dann die Oma innerhalb von einer Woche.

Dazu kommt das aller schlimmste für Eltern, das Kind stirbt, so ist es nicht vorgesehen.....
 
Oh nein..... arme Carrie, unsere Prinzessin ist tot. :( Die jüngste der Helden als erstes, wer hätte das gedacht? Und ihre Mutter auch noch, echt schlimm für ihre Familie. Tut mir alles so Leid. :(
 
Ich hoffe ja stark, dass Lucasfilm sich was Gutes einfallen lässt, um sie und ihr Wirken nochmal gebührend zu ehren.
 
Ja, es ist nur noch unendlich traurig, und diese beiden Ikonen sind auch noch ausgerechnet während der Weihnachtszeit von uns gegangen - einer Zeit der Ruhe, Freude und Familie.

Ich hoffe ja stark, dass Lucasfilm sich was Gutes einfallen lässt, um sie und ihr Wirken nochmal gebührend zu ehren.

Sie wird sicher im Abspann der Episode VIII eine Widmung erhalten (möglicherweise auch Kenny Baker) und obendrein könnte man mit Nachdrehs gewisse Szenen entsprechend "ändern".
Spekulation beiseite, es wird auf jeden Fall merkwürdig, nächstes Jahr Episode VIII zu sehen, ähnlich wie 2008 The Dark Knight, so kurz nach dem tragischen Tod von Heath Ledger.
Ich freue mich nachwievor drauf, aber ich werde den Film zweifellos mit anderen Augen und diesem traurigen Hintergedanken sehen.
 
Sie wird sicher im Abspann der Episode VIII eine Widmung erhalten (möglicherweise auch Kenny Baker) und obendrein könnte man mit Nachdrehs gewisse Szenen entsprechend "ändern".

Das ist der Punkt: Bei Kenny Baker kam auch nichts - weder bei REBELS noch bei Rogue One, das wären entsprechende Möglichkeiten gewesen ...
 
Das ist der Punkt: Bei Kenny Baker kam auch nichts - weder bei REBELS noch bei Rogue One, das wären entsprechende Möglichkeiten gewesen ...

Zumindest in Rogue One, aufgrund von R2s kurzen Live-Action-Cameos. Hatte Kenny Baker nicht auch in TFA einen Credit gekriegt, obwohl R2 dort ferngesteuert war? Jedenfalls war Peter Mayhew im Abspann aufgeführt, obwohl er nur den sitzenden Chewie verkörpert und bezüglich der Mimik und Gestik des Charakters beraten hat.
 
Das ist das erste Mal, dass ich mich hier zum Tod von Carrie Fisher, sowie zu dem ihrer Mutter äußere. Egal wieviel Geld oder Ruhm man hat, für den großen Gleichmacher (Tod) ist das unerheblich. Das Leid ist für die Angehörigen das gleiche. Ruhet in Frieden Debbie und Carrie. Hab mir die OT jetzt mehrmals wieder angeschaut und es fällt immer noch schwer nicht daran zu denken, dass Carrie nimmer unter den Lebenden weilt.
 
Zurück
Oben