Der offizielle GTA-Thread

Genau das mein ich. Is ja auch nur ne Preview drin, aber die ham öfters "sehr"kurzberichte von Konsolengames drin, vom Schwestermagazin GamePro. Und in der Preview können dies ja trotzdem beurteilen.
 
Mortaki schrieb:
Sie beurteilen den Test/San Andreas ja auch nicht... :rolleyes: Sie bringen lediglich Infos ohne irhendwelche Potenzial Wertungen!

Ich meinte auch nicht, dass sie das Spiel schon getestet haben... :rolleyes:
Trotzdem glaube ich nicht, dass es zur PC Version schon konkrete Infos gibt!
 
Wenn du von Starfish Island richtung Washington Beach mit dem Boot fährst, oder besser von der Seite her, dann siehst du etwa 10m neben der Brücke einen "Typ in Betonschuhen". Das ist einer, beim zweiten weiß ich selber nicht, wo ich ihn finden kann.
 
Lt. Smash schrieb:
GS kann doch gar nichts sagen da es doch gar net für PC rauskommt :confused:

Aber ich kann dir sagen,dass es Mailen besser wie VC ist.Du hast einfach mehr Möglichkeiten und die Karte ist viel viel größer wie bei VC.

Also bei mir ist das zwiespältig. Ich habe mich, durch Vice City sehr begeister, umheimlich auf San Andreas gefreut. Nach einiger Zeit dann die Ernüchterung :

- kein Dolby Digital / DTS 5.1 Sound wie in Vice City
- Musikstücke stammen zum Teil aus GTA III und Vice City
- die Steuerung ist S C H E I ß E, bei GTA III und Vice City konnte man noch mit dem Steuerkreuz sich bewegen und die Fahrzeuge lenken. Bei San Andreas geht das nur noch per Analogstick.

Komisch daß die Spielezeitschriften solche Details nicht erwähnen.
Mit der Analogsteuerung komme ich einfach nicht zurecht, das alte Steuerkreuz gefällt mir besser.

Die Übersicht auf Radarkarte unten links ist schlecht. Man kann die Punkte, wo man hin muß kaum erkennen.

Anderseits muß man schon sagen : Hut ab !
San Andreas ist vom Umfang und von der Grafik her eine Meisterleistung, angesichts der Tatsache, daß die Playstation 2 doch sehr begrenzete Ressourcen hat. Das Spielgebiet ist riesig, die Vielfalt ist enorm. Der Charakter kannn nun individuell angepaßt werden und kann auch sonst mehr als seine Vorgänger.
Gut ist auch die Idee mit den Autobahnen und den Dörfern.
Ich mag San Andreas, aber die schlechte Ablesbarkeit und das fehlenden Steuerkreuz trüben den Spielspaß schon. Auch den 5.1 Sound vermisse ich. Vice City war da einfach umwerfend.
 
Ja, auf der PS2 ist es ahlt net besonders gut, allein schon von der Steuerung. Für Pc werden sie alle oben genannten "Fehler" verbessern, hoff ich zumindest mal.
Und war in Vice City auf PS2 Dolby????
 
Corran_Fett schrieb:
Ja, auf der PS2 ist es ahlt net besonders gut, allein schon von der Steuerung. Für Pc werden sie alle oben genannten "Fehler" verbessern, hoff ich zumindest mal.
Und war in Vice City auf PS2 Dolby????

ja, Vice City war auf der PS2 in DTS 5.1. Ein super Sounderlebnis.
Von daher hat mich San Andreas etwas enttäuscht. :(
 
Wer hat überhaupt
Total schlecht und
Ja man kann es grad so spielen angekreuzt? Wäre mal ganz nett zu hören warum...also wenn schon, dann bitte auch posten.
 
Der Erscheinungstermin für San Andreas auf PC (und Xbox) wurde nun offiziell bekannt gegeben
Rockstar America schrieb:
ROCKSTAR GAMES ANNOUNCES GRAND THEFT AUTO: SAN ANDREAS FOR XBOX®
Street dates confirmed for Xbox® and PC versions of Grand Theft Auto: San Andreas

New York, NY December 16, 2004 - Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is pleased to announce that Grand Theft Auto: San Andreas is making its way to the Xbox® video game system from Microsoft. Developed by world-class designers Rockstar North, Grand Theft Auto: San Andreas for the Xbox® and PC will be in stores in North America on June 7th, 2005 and in Europe on June 10th, 2005.
Also müssen PCler und Xboxler sich noch bis zum 10. Juni gedulden
 
Ich glaube, die knapp 6 Monate werde ich grade so überleben..... :D

Seth Camino schrieb:
MAFIA war auf jedenfall ein potenzieller und guter Gegner von GTA3 gewesen. Mafia hatte bessere Grafik, Story, Atmosphäre. Doch der SpielSPAß war bei GTA3 einfach später größer geworden da es für Mafia kaum Mods und Entwicklungen gibt. Bei GTA3 war die Community einfach größer und Mod-freundlicher. Trotzdem gehört Mafia zu einem der besten Spiele, es ist einfach fantastisch als Mafioso zu spielen.
Ich habe mir letzte Woche mal "Mafia" geholt, nachdem ich sehr viele gute Kritiken von dem Spiel gehört habe und es mir von einem Freund noch wärmstens und in höchsten Tönen empfohlen worden war - und ich muß sagen, er hatte recht!
Ein durch und durch grandioses Spiel, welches beim Spielen einfach nur Riesenspaß gemacht hat!

Positiv
*Brilliante Atmosphäre und filmreife Story - auch wenn ich das Ende (Abspann) schon vorher geahnt hatte ;)
*Mehr als erstklassige Grafik - besser als GTA (wobei GTA 3+ ja mehr im Comic-Stil gehalten ist....)
*Abwechslungsreiche Levels, die allesamt nicht zu schwer waren

Negativ
*Lineare Story, daher man kann zwischen den Missionen nicht einfach mal so durch die Stadt fahren
*Nervige Zwischenlevels (warum muß man sich immer Waffen oder Autos seperat holen?!?!)
*Die Musik war nach einer Weile recht nervig
 
Also ich finde schade das nicht mehr an der Grafik getan wurde,sonst find ich das Spiel ganz lustig aber was wirklich neues ist dieses GTA auch net.Ich würde das Spiel mal mit ner 3 bewerten.
 
GTA Sand Andreas, Person: Mike Toreno

Nun ja, ich bin GTA zocker und Fan von Mike Toreno. leider weis ich nciht viel über diesen Chara....Kann mir da einer mehr über sein Leben erzählen oder einfach wei irgenjemand etwas über den? BITTE BITTE ANTWORTEN..ich schreib gerade ne geschichte mit dem Chara....
 
Sorry, ich glaub nicht das man sonst noch viel über ihn erfährt ausser das er beim FBI oder so ist, vllt. die offiziele GTA-SA Website...
 
Also erstens Mal heißt dieses Spiel GTA San Andreas und es gibt, ausser der Ingamestory keine Geschichten in denen Mike Toreno noch vorkommt. GTA ist eine reine Videospielreihe.
 
Ulic Katarn schrieb:
Also erstens Mal heißt dieses Spiel GTA San Andreas und es gibt, ausser der Ingamestory keine Geschichten in denen Mike Toreno noch vorkommt. GTA ist eine reine Videospielreihe.

Soweit ich weiss will Sithlady auch keine Geschichte in denen Toreno vorkommt, sondern seine Geschichte, Biographie, oder sowas in die richtung wissen ;)
 
Ulic Katarn schrieb:
Ja und das habe ich auch versucht auszudrücken ;)

Achso, ok sorry. ;) :)

@Sithlady, wirst du leider manche dinge wohl erfinden müssen, oder du lasst das einfach weg, und schreibst einfach etwas, wo seine Geschichte nicht wirklich vorkommt ;)

MFG
 
Mehr Info als das ziemliche wirre Zeugs war er in GTA SA abgibt, würde ja auch diese schöne schizophrä-paranoide Geheimagenten-Charikatur kaputt machen.... :D
 
Zurück
Oben