Der offizielle Todesstern(e)-Thread

Exar Huhn schrieb:
(Groß?-)Herzog Poogle der geringere :D

vielleicht haben die ja die schiffe der handelsföderation ja als vorbild für den todesstern benutzt?
Ne, des Glaub ich jetzt eher net, da der Todesstern ja doch en bisschen anderst aussieht und en bisschen ne andere Funktion hat......
 
Sick`n``Sad schrieb:
ich könnt schwären ich hab nen halbfertigen TS gesehn dervon Geonos wie heissen die viecher?? gebaut wurden...

Die Viecher heißen Geonosianer, und leben auf Geonosis ;)

Zum Todesstern und den Schiffen der Handelsföderation. Die fussbalrunden Schiffe der Handelsföderation, die auf Geonosis rumkugeln, sind ja lediglich ein Teil, eines kompletten Druidenkontrollschiffes. Es gibt in AotC glaub ich eine Szene, in dem man sieht, wie sich so ein Fussball mit dem 3/4 Donut zu so nem Kontrollschiff verbindet.
Falls sich jetzt jemand fragen sollte was ich mit dem Druidenkontrollschiff meine (was ich zwar bezweifle, aber trotzdem), das ist so ein Schiff wie es Anakin in Episode 1 zerstört als er mit seinem Naboofighter in das Schiff fliegt und wahllos um sich ballert.
 
Was ich nich versteht wenn sichs um dnen druiden kontrollschiff gehandelt hat.wie kommmt er dann auf halbfertig?ich mein da fliegen keine halben kugeln rum oder?
 
Es heißt Droidenkontrollschiff

Ein Droide ist das
Droide%20da%20battaglia.jpg


ein Druide ist das
druide.gif
:konfus:

Da ist doch wohl ein grooßer Unterschied oder? ;)
 
@Mace Windu: Ist ja nicht so schlimm. Aber ich hab sowas in den letzen Tagen schon so häufig gesehen, dass ich das einfach mal sagen musste.
Obwohl der Gedanke eines Druidenkontrollschiffs auch sehr lustig ist :D
 
öhm mir fällt in dem Zusammenhang auch nochwas ein :

die Geonisianer unterhalten sich über die "Perfekte Waffe"
und dann sieht man den Halbfertigen Todesstern.

ich bin fet davon überzeugt das das so richtig ist.
 
die Geonisianer unterhalten sich über die "Perfekte Waffe"
und dann sieht man den Halbfertigen Todesstern.
Wenn er fertig ist, dann ist er ihrer Meinung nach perfekt.
Würde im Film blöd klingen, wenn sie sagen würden:"Ja, wenn er in ein paar Standartjahren fertig ist, dann ist er die perfekte Waffe." :konfus:
 
Sick`n`Sad schrieb:
öhm mir fällt in dem Zusammenhang auch nochwas ein :

die Geonisianer unterhalten sich über die "Perfekte Waffe"
und dann sieht man den Halbfertigen Todesstern.

ich bin fet davon überzeugt das das so richtig ist.

Das Hologramm zeigt erstens mal einen schon fertigen Todesstern. Desweiteren ist das nur ein Hologramm von den Bauplänen. Sie hatten vor ihn zu bauen, haben aber noch nicht damit angefangen. Deswegen sagen sie auch "wen die Jedi herausfinden, was wir vorhaben" ;)
 
Nein, wird nicht, weil die Seite auf der die Geosianer stehen verliert.

Das Imperium baut und testet dann verschiedene Prototypen bis schließlich drei Jahre vor ANH mit dem Bau an dem Toddesstern begonnen wird, den wir in Episode IV sehen.
 
Zitat von FTeik:
Das Imperium baut und testet dann verschiedene Prototypen bis schließlich drei Jahre vor ANH mit dem Bau an dem Toddesstern begonnen wird, den wir in Episode IV sehen.

Demnach ist
 
Ja, mir ist das klar.


Aber warum widerspricht FTeik LastJedi mit einem völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Satz, der überhaupt keine Argumente gegen LastJedi's Aussage beinhaltet?
 
Weil LastJedi behaptet hat, dass die Geonosianer im Geheimen den Todesstern weiterbauten, weil die Jedi in Episode2 nicht herausgefunden haben was sie vorhaben. So hab ich seinen Post jedenfalls verstanden. Kann mich aber auch irren :D
 
Zurück
Oben