Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

Da steht was drauf, dass er sich immer mit Schuhcreme einschmiert und deshalb Happy Han sauer ist, weil er seine Stiefel nicht mehr polieren kann :) Genauer Text folgt morgen.
Wenn ich den normalen Dark Laser noch finde, solls mir recht sein, aber ihn extra kaufen würd ich nicht, wenn ich die restlichen Figuren beisammen habe.
 
ja dann is der text wirklich anders
naja ich werd absichtlich beide sammeln
beim normalen steht dass er frueher auch ein guter hippo ritter war und sich nun das hipperium unter den nagel reissen will
 
so, der tag is gelaufen
ich hab mir 7 eier geholt, daraus resultiert nun dass,:
meine ma beleidigt is und ich schaetze das geht noch morgen so
dann dass ich in diesen 7 eiern net einen einzige figur hatte:mad:
 
Hi!
Ich habe mir heute vier Eier geholt, und den Luke Eiwalker
erwischt:D
Nur müßte mir mal jemand erklären warum es alles Figuren der alten Triologie sind und Jango Jet dazwischen sitzt, wäre es nicht sinnvoller gewesen da einen Bobo Jet draus zumachen???
Grüßle
 
Nur müßte mir mal jemand erklären warum es alles Figuren der alten Triologie sind und Jango Jet dazwischen sitzt, wäre es nicht sinnvoller gewesen da einen Bobo Jet draus zumachen???
Das möchte ich auch gerne mal wissen, wahrscheinlich soll es einfach SW-allgemein sein...
Aber den Jango Jet hätte ich schon super gerne neben meinen Kelloggs-Jango ;) also wer einen hat, soll sich sofort bei mir melden...:)
 
Wieso ist Obi -Wan aus Episode I?
Auf dem Bild hat er eine Jedirobe an und keine Haare auf dem Kopf.
Zumindest sieht es auf dem Zettel so aus, oder sollte ich mir mal
ein Lupe besorgen?:confused: :D
 
er hat wirklich eine epI frisur denn ich schaetze auch wenn sie den aus der OT genommen haetten haetten sie ihm sicherlich einen bart gemacht
 
Gekauft: 7
Figuren : 0

:( und in der Werbung heist es,in Jedem siebtem Ei eine Figur so ein Pech kan nur ich haben.Ich dachte sieben Eier dürften reichen um wenigstens eine Figur zu haben,aber jetzt muss ich nochmal einkaufen gehn..
 
hey dray du hast es exakt so gemacht wie ich
ich hatte auch sieben gekauft und nur schrott drin aber ich hab hier mal 15? liegen und noch nen haufen kleingeld
 
Gekauft : 1
Figuren: 1


:D

Hab einfach eins von der Palette genommen ohne zu "schockeln" ;) und hatte direkt eine Figur und zwar Hippoda :D
 
Original geschrieben von 4-LOM
sagen wir es so, es is eine harte phase aber was war denn das gerade von dir:D
Was kommt denn besser? Mal einen Einzeiler zu schreiben oder sich [ständig] auf eine Zeile zu beschränken?

Hmm...die Antwort ist schon schwer, oder? Glaub ich gern ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Dark Laser Black Edition
Damit er so richtig furchteinflößend aussieht, tarnt sich der dunkle Lord unter seinem Gewand manchmal sogar mit schwarzer Schuhcreme. Kein Wunder, dass der eitle Happy Han da sauer wird, weil für ihn mal wieder nichts übrig bleibt, um seine Stiefel zu polieren. :D :D
 
auch nich schlecht aber das dumme is nur dass man bei den ganzen texten auf den BPZ´s merkt dass die ganzen texte an kinder gerichtete sind.
 
Zurück
Oben