Der Pakt von Hapes [OP-Thread]

Hm, das ist irgendwie eine berechtigte Frage.
Ich weiß, dass einige Missionsteilnehmer derzeit aus privaten Gründen verhindert sind (ich selbst war es ja auch teilweise), aber vielleicht ist es ja doch möglich, das hier sozusagen mit "Minimalbesetzung" zum Ende zu bringen.

Da bin ich aber auch 100% dafür, diese Mission langsam abzuschließen.
Aufgrund der anhaltenden Abwesenheit einiger Mitglieder geht es inzwischen nicht nur auf der Hapesseite, sondern auch auf unserer nicht mehr weiter.
Ich sehe hier die Tendenz, dass sich die Story im Sande verläuft und gar nicht mehr gespielt wird. Und es ist doch immer noch besser, eine weniger glorreiche Mission abzuschließen, als in einer größeren Sache zu hängen?!
Deshalb bin ich nach wie vor dafür, Kroossst jetzt gleich auf Kashyyyk festzunehmen und uns dann, nach der Übergabe, aufzulösen. Auch wenn wir dafür einige Chars mitziehen oder zurücklassen müssen.

@Muuurgh: Wenn kein Hauptaccount dasteht, probier es ruhig bei dem, der aufgelistet ist. Bei mir z.B. wäre es doppelt gemoppelt ihn anzuführen, das Hade mein Hauptaccount ist. Einigen hier geht es wahrscheinlich ähnlich =).
Also meinetwegen kannst du gerne posten. Ich bitte sogar darum! Dann geht es hier wenigstens mal ein wenig voran.
 
Schonwieder ein Doppelpost. Und, nein. Ich schäme mich nicht dafür ;D.
*Thread mal wieder nach ganz oben pusch*

Der Plan für die Weiterführung der "Hapesmission" sieht folgendermaßen aus: Muuurgh führt uns jetzt auf Kashyyyk zum Schiff Kroosssts, wo wir ihn dann Dingfest machen werden und unsere Jägertruppe auflösen.

Aus diesem Grund kann von Hapesmission eigentlich nicht mehr wirklich die Rede sein. Es geht fortan nur noch um die Jagd auf Kroossst, da für die Beendigung der ursprünglichen Hapesmission im Moment nicht genug Ressourcen vorhanden sind.

Ich hoffe, dass das eine für alle Mitspieler akzeptable Lösung ist. Selbstverständlich wird die Hapesmission damit nicht auf alle Ewigkeit geschlossen; wenn in Zukunft nochmals der Wunsch besteht, den Pakt von Hapes auszuspielen, kann dies natürlich jederzeit getan werden (so lange es IP noch passt).
 
Zurück
Oben