Der "Pholly voll Voll" Thread

Also ich find Schützenfeste ja megalustig, wenn man nicht grad von vollgesoffenen angelabert wird (die wird man so schwer wieder los). und die stinken immer so und überhaupt ... *sich schüttelt*

Da fällt mir grad noch mal ne ganz kleine Story ein, die meine Freundin, mit der Binchen und Tomm und n Freund von mir in der Dorfdeppendisko waren, an dem Abend gebracht hat.
Irgendein na sagen wir mal etwas älterer angeheitertere *hüstel* Herr find an, meine Freundin auf's Dreisteste anzugraben. Zunächst blieb sie ja noch wirklich sehr freundlich, hat zwei Worte mit ihm gewechselt und dann dezent (Wir wollen ja niemanden verletzen) darauf hingewiesen, dass er - sagen wir einfach, wie es ist... - sich verpissen kann.
dann stiefelte er verdrossen eine Runde um die Tanzfläche, um sie dann von der anderen Seite anzugraben. Unsereins beobachtete das ganze Geschehen amüsiert vom Rand der Tanzfläche. Sie wies ihn wieder und wieder ab, er war wirklich unermüdlich. dann wurde sie direkter und schubste ihn von sich weg. Naja besoffen und männlich (nicht persönlich nehmen, Jungens! ;) ) wie er war, kam er wieder an. Dann drehte sie sich direkt zu ihm um und kniff ihm kurz mit Schmackes in gewisse Körperteile, so dass er sich vorübergehend gekrümmten Hauptes zurückzog.
Der Schmerz schien net lang anzuhalten, denn nach kurzer zeit kam er zu uns hinüber, fragte fünfmal, ob wir englisch sprächen und fragte dann auf deutsch, was für ein Problem sie (also meine Freundin) hätte.
Nun ja, er hat nicht wirklich ne Antwort von uns bekommen.

So dass nur mal so als kleine aufmunternde Anekdote für unsere Herren der Schöpfung! :D :D

Liebe Grüße Kira
 
Man könnte meinen hier wären alles nur Hobby- und Spaß-Alkoholiker im Forum. Grauenvoll! Ihr hättet sogut in meine Einheit beim Bund gepaßt! Hätten wir einen Spaß gehabt! :D :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Man könnte meinen hier wären alles nur Hobby- und Spaß-Alkoholiker im Forum. Grauenvoll! Ihr hättet sogut in meine Einheit beim Bund gepaßt! Hätten wir einen Spaß gehabt! :D :D

btw. ich hab grad voll den Kater, jetz fängt das schon mitten in der woche bei mir an ^^
na, wir hatten heut halt frei und mussten das ma ausnutzen :p
 
*Sich die Augen zuhält nd den Kopf schüttelt, den Heuli nimmt und ihn unter ne eiskalte Dusche stellt* :D

Schön, dass man sonst weiter keine größeren Probleme hat. *gg*

Liebe Grüße Kira
 
Original geschrieben von Kira San Tul Ascay
*Sich die Augen zuhält nd den Kopf schüttelt, den Heuli nimmt und ihn unter ne eiskalte Dusche stellt* :D

Höh, warum Heuli ? ich seh hier keinen Post von dem :alien
Meine Mail benachrichtigung sagt auch das Heuli hier geantwortet hat....
Das muss ja was ganz lustiges gewesen sein wenns schon wieder gelöscht wurde :p
Her damit !
 
Ja der wurde wohl gelöscht, denn vorhin stand hier noch ein megakauderwelsch an Buchstaben rum.

;-))) Und der Post war definitiv von Heuli

Liebe Grüße Kira
 
so*ehem* :rolleyes: da mein wo ende mal wieder sehr interessant war, kann auch mal wieder was schreiben...

zwar etwas "anders voll" aba immahin voll...

es war einmal slains geburtstagsfeier und das wo ende danach. einige leuts, unter anderem ich z.b. waren da und haben am samstag schön gegrillt.

leider hatte ich gegen frühen mittag nur kurz gefrühstückt und den ganzen tach üba nix gegessen, weshalb ich am abend nen rießen kohldampf hatte. und das, was slains ellis und großellis da gegrillt haben, war der absolute HAMMA! :D

es hat so geil geschmeckt, absoluter wahnsinn! und ich mit meinem hunger hab gegessen, und gegessen und gegessen... irgendwann waren alle fertig mit essen, aba pholly musste noch weiter essen, und weiter essen und weiter essen... :rolleyes:

es war halt einfach sau gut, und so wahnsinnig lecker und ich hatte ja solchen hunger... *ggg*

naja, ich saß definitiv ne halbe stunde länger wie alle anderen beim essen und die ham dann scho angefangen sich üba mich lustig zu machen (was sie den ganzen tach scho gemacht hatten *heul*), weil ich so viel gegessen habe... und ich doch so dünn bin *schnief*

naja, raus kam dann nach ca. (achtung wage schätzung!!!) 5 steaks, 1 wurscht und ein chiwapchichi (*löl* oda wie auch imma man das schreibt *rofl*) + zu jeder portion noch nen goilen nudelsalat und ein brot...

ergo: ich war voll voll! *sich den bauch hält*

und es war sooooo schlimm, ich konnte mich kaum noch bewegen!!! *kein witz!* ich hab mich nur noch auf die bank gelegt und gepienst, weils mir so schlecht ging... *würg*

da war pholly also wieda mal voll voll, zwar anders, aba voll voll... *ggg*

naja, den rest des abend habe ich mich mit essen sehr zurückgehalten, wobei mich das echt schwer angekotzt hat, da ich ja die chips selba miteingekauft hatte *schnief* und mich so drauf gefreut hatte...

und irgendwann im laufe des abends kamen "wir" dann noch drauf das pholly einfach für alles steht... fragt mich nich mehr warum, weiss ich net *g*

auf jeden fall war das ganze wo ende total pholly, ich war pholly, alle waren pholly :D

lg & esst net so viel *hihi*
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von phollow
naja, raus kam dann nach ca. (achtung wage schätzung!!!) 5 steaks, 1 wurscht und ein chiwapchichi (*löl* oda wie auch imma man das schreibt *rofl*) + zu jeder portion noch nen goilen nudelsalat und ein brot...

*hüstelchen* *räusper*

Ja, sehr wage Schätzung :D Das waren mindestens 15 Steaks, 23 Würstchen, 112 Chevapchichi und 35 Kilo Nudelsalat *lööööl*
(Brot konnte ich nicht mehr mitzählen)

Und wir haben nicht gelästert, wir haben nur nach der anatomischen Erklärung gesucht, wie diese Massen an Essen in Dein Bauchi passen :D

Und falls das jemand nicht glauben sollte, ich hab Beweise :p

<center>
133.jpg
</center>
 
@laura: uuuujjj, da seh ich ja scho voll fertisch aus *rofl* :D

gibt es nich auch noch ein bild wo ich total fertisch auf der bank liege? *ggg*
 
Ja das gibt es, aber da bin ich auch mit drauf, also wird es nicht gepostet :p :D

Und noch zur Info: Die Teller, die man auf dem Bild sieht, waren hinterher leer *rofl*
 
Ihr seid ja soooooooooooooo gemein, Man macht einfach keine Fotos von Leuten, wenn sie essen und stellt sie dann noch ins Internet. Tztztz das gehört sich so einfach nicht; das ist viel zu klein; hättet ihr das net größer machen können? :D

Liebe Grüße Mara
 
so ich bin eigntlich schon viel zu spät dran, is scho wieda so viel passiert, aba ich wollt nur kurz mitteilen, das pholly ständig pholly is, also ständig mit irgendetwas voll *rofl*

vor, ähm 2 wochen glaub ich, waren janem und ich ganz spontan in ner discothek. wir waren ziemlich spät dran, wollten eigentlich nurn bissle gediegen süffeln. naja als wir dann reinkamen war birthday party für alle die im juli geburtstag hatten :D "im juli" :D kapiert? *fg*

naja, da ich ja hatte im juli sind wir gleih losgezogen um mein "geschenk" abzuholen. und schau da, was gibbet? ne flasche WODKA *rofl* und zwei flaschen big pump zum mischen.

nils und ich gleich zackzack was zum hinhocken gesucht und angefangen. irgedwann hat mich dann so ne ganz ganz komische frau mitte 30 denk ich war die, angebrabbelt mit irgend nem müll... *würgs* wie unangenehm. irgendwann haben wir uns dann nach draussen verdrückt und haben gelabbert, aba min 2 stunden, und das nur übers rs, also das chiss empire *ggg*

naja, dann haben wir noch weiter getrunken und nils war wieda richtig feritg *löööl* das merk ich daran das er dann imma so anhänglich wird, jeden umarmt, und mich ständig fragt "warum ich so liebenswert bin" *lööööööl* :D

nunja, dann sind wir auch ins auto gegangen um dort zu pennen, wir warn ja rotze voll *löl* damit niemand von aussen das auto aufmachen konnte, hab ich die türen von innen verriegelt. irgendwann wollte janem dann unbedingt die tür aufmachen, hat es aba nich gleich geschafft, weshalb ich ihm dann geholfen habe.

kaum war die tür auf, beugt er sich raus und kübbelt voll ab *roooooooooofl* ABA WIE!!!! *fg* und dann meint er, dass das an dem süßen zeug lag *wuahha*

ich hab mich totgelacht *ggg*

naja und das letzte wo ende war auch mega witzig. da war nils auch wieda dabei *rofl* logisch das das gut wird, der is ein garant für viiiiel spaß *fg*

auf jedenfall war er wieda stock voll, wie ich auch und meine anderen kumpels und freundinnen, die mit dabei waren.

wieda hat er alle umarmen müssen und mir wieda ständig erzählt wie liebenswert ich bin *g*

irgendwann später is er dann ganz aphatisch dagestanden und alle haben gedacht er is im stehen eingepennt oda er bereitet grad seelisch die kotzerei vor *löl*

faktum war, das er zumindest bis wir bei ihm zuhause waren, NICHT gekotzt hat *gg* im mc do hat er sich auch anständig benommen, mal davon abgesehen das er nicht mal mehr selber bezahlen konnte *löl*

tja, das wars auch scho wieda! bis denne und denkt dran:

keep pholly - always :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von phollow
und mich ständig fragt "warum ich so liebenswert bin"

*hüstel* Wie kommt er denn auf datt schmale Brett? Der muss Dich verwechseln. Oder der Alkohol benebelt seine Sinne völlig. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :o :D
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Also.. wenn Menari mal ein Mädel anbaggert, dann will ich da aber dabei sein.... !!!

HWC

also soweit is es echt noch nie gekommen :rolleyes: aba er hat sich diesmal bei einigen kerls als Kanadier ausgegeben und nur english geschwatzt *löööl* als ich ihn unterbrochen habe musste ich auch english reden, damit seine tarnung nicht auffällt^^ *gg*

Original geschrieben von amidalas_decoy
*hüstel* Wie kommt er denn auf datt schmale Brett? Der muss Dich verwechseln. Oder der Alkohol benebelt seine Sinne völlig. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :o :D

das solltest du! :D so kann das ja nich weitergehen *löl* ich denke das liegt am alk, dass er so austickt^^ :rolleyes:
 
Hilfe, ich seh schwul aus ?!

... glaube ich :D

Gestern war ich mit meiner werten Schwester und noch einer Freundin und nochwem in der Disco. Es war zwar keine Dorfdeppendisco, aber es war schrecklich. Nachdem ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, daß

- im Technotempel die Musik eh viel viel zu laut war (wenn man Techno überhaupt als Musik bezeichnen kann ;) )
- in der Blackecke (etwa doppelt so groß wie drei Telefonzellen, mein Wohnzimmer ist größer) der DJ scheiße war und
- im was-weiß-ich-von-Schlager-bis-Neunziger-Teil zwar die Musik ging, aber die Leute ne völlige Klatsche haben,

blieben wir also in letzterem Bereich. Da konnte man wenigstens .... lästern *fg*
Positiv gibt es da zu vermelden, daß doch tatsächlich jemand einen sooooooo schlechten Geschmack hatte, daß er Kontakt zu mir zu suchen schien. Und zwar körperlichen. Es gab da aber ein Problem - es war ein Kerl! Der Typ tanzte etwa eine Mischung aus Polka und 68er-Blumenkind-high-sei-Wiegen und war sowas von aufdringlich, daß es zum .... naja, das will ich jetzt lieber nicht weiter ausführen.
Daß ich ihn nicht beachtete störte ihn nicht, auch Ortswechsel meinerseits konterte er durch graziles Hinterherlatschen. Man, was war ich begeistert! Also ging ich zu Level 2 über - ich rammte ihn sanft zurück, als er mal wieder mein Hinterteil ... äh...prüfte, also befummelte. Der Typ kam auch na nem guten Meter wieder zum Stehen und - kam wieder! Dann kam von ihm so ein cooler Spruch: "Du hättest doch auch was sagen können!"
Ja - hätte ich. Der Kerl ging mir dann noch weiter auf den Zeiger - und an die Wäsche. Zum Glück bekam er dann die Kurve kurz bevor ich doch noch was zu ihm sagen wollte. Besser für ihn...
Bemerkenswert war auch Mr. Sabberlover. Ich hoffe für ihn, daß der Typ nicht ganz so dumm war wie er aussah. Sein schickes weißes Wollwestchen war - zumindest teilweise - mit einem Reißverschluß zugemacht. Dann war da noch ein kleines Blondchen zu derem Aussehen mir nur der Spruch einfällt "dumm f**** gut!" Wenigstens schienen sie also rein äußerlich zusammen zu passen. Sie fanden das wohl auch, denn sie rubbelte mit ihrem Allerwertesten dann auch kräftig an seinem besten Stück rum. Alle anderen tanzten übrigens. Seine Unterlippe - der Mund war ständig geöffnet - hing, die Augen fielen fast raus, naja und Blondchen...
Als Blondchen dann mal einige Zentimeter von ihm weg war, also sozusagen Lichtjahre entfernt, mußte Mr. Sabberlover sich etwas besser zur Schau stellen. Um den Zustand zu erreichen öfnnete er den eh nicht weit hochgezogenen Reißverschluß ein gutes Stück weiter. Wenn man dann doch wenigstens sowas wie ne Figur hätte...
Naja, Blondchen kam auch brav wieder zurück (vermutlich war ihr von ihm vollgesabberte Rücken/Hals/Nacken wieder getrocknet ;) ) und rieb sich wieder brav an ihm. Wir haben schon Hochrechnungen angstellt, wann die beiden auf der Tanzfläche sich denn endlich nehmen würden, aber dazu kam es dann doch nicht. Blondchen ging woanders hin spielen und Mr. Sabberlover ging sich wohl trockenlegen...

Fazit: Disse war kacke und Leute - au Backe!

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben