Der schlechteste SW-Film?

Ha Ha !! Sehr witzig !! Michsa lachen sich kringelig...
Versuchen wir trotzdem noch etwas aus dem Tread zu machen:

Ich denke, dass es sich bei dem Film "Ewoks: Karawane der Tapferen" um den schlechtesten SW-Film handelt (auch wenn der Film ansich nicht schlecht ist !!)
 
Ihr dürft michsa auch nicht falsch verstehen. Die Karawane der Tapferen ist schon ein guter Film, nur mag ich Kampf um Endor und natürlcih die Trilogy viel lieber. Ewoks ist eben eonfach mehr Fantasy mit Schwert und Magie. (Die Zauberin war doch bestimmt eine dunkle Jedi ?!)
 
mh, ich finde beide Filme nicht so gut. Das war einfach überzogene Geldgier, angetrieben von der doch recht großen Beliebtheit der kleinen Pelzfigürchen. Sowas wie das Holiday-Spezial, nur besser
 
Der Held der Ewoks : "gross Teddy" war aber grosse Spitze!
Wie er sich Todesmutig in den Kamp mit einem Wookie einliess !!!
 
Zurück
Oben