Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

He Steve,lass den armen König.
Du geniest wohl den Ausklang eines freien Tages.Hach,we schön.
Aber morgen ist wieder Schule,und da krieg ich eine Schularbeit zurück.LATEIN.Mein Tod.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Genau*ggg*
Wenn dzu nur wüsstest,wie viele neue Sith ausgebildet werden...
:evil:

Mann kann nicht mal bald Sonntag sein?
:(
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Leia: Das wäre eine gute Idee! So könnte unsere Geschichte auch immer in neue Bahnen gelenkt werden. Und die Sith könnten aktiv "einschreiten".

Amidalus
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Es ist unwahrscheinlich, dass der Sith-Orden wegen der 100 Posts geschlossen wurde, weil nämlich bei "Lieblingsfilme" schon 102 Posts vorhanden sind und der immer noch offen ist. Wird halt jemand versehentlich geschlossen haben!
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Vielleicht liegt es ja doch am Board ?

Und ich muss sagen die Lichtschwertduelle sind schön und
gut aber der Sith Orden ist ja auch ein RPG und wer schon
mal DSA (Das schwarze Auge) gespielt hat, weis das da nicht nur gekämpft wird. Ich würde gerne mal mit Darth Ferit
Taktiken besprechen, wie man die Jedis oder Planeten angreift, das könnte ich dann in Sith vs Jedi umsetzen und
da können dan die Jedis was dagegen tun.

Und warum sollte vielleicht nicht mal einer gefangengenommen werden, das zwingt eine Seite wenigstens offensiv zu werden und den Kameraden aus der Situation zu befreien. Obi-Wan hat Qui-Gonn ja auch geholfen und schaute nicht einfach zu. Also tut etwas ;)
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

@ DaalaX
Taktiken besprechen ist natürlich eine tolle Idee (wobei Steve und ich als Ferits engste Vertraute natürlich teilnehmen würden) aber dafür ist der Sith-Orden wohl nicht der richtige Ort. Es ist wohl nich ideal wenn der Feind alles mitlesen kann.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

@Darth Arthious: Stimmt, doch sie werden es dann eh zu spüren bekommen ;)

Aber nur Lichtschwertduelle ist für mich den einzigen nichtmachtsensitiven in reihen des Sith Ordens ein wenig langweili ich bin halt der oberste Militärstratege des Sith Ordens ;)
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Was denn? In Jedi-vs-SithII bekommst Du doch gerade eine schöne Raumschlacht. Was willst Du denn mehr?
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Kann mir einer mal erklären, warum das Topic "Lieblingsfilme" nicht zu ist, obwohl es dort schon 102 Beiträge gibt?
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Das offizielle Topic zum AOTC-Trailer im Ep2/3 Spoiler-Bereich ist aber mit ca 100 Beiträgen auch zu. Seltsam...
 
Zurück
Oben