Desinformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich denke, ich hab da wieder etwas nicht mitgekriegt... Warum kann man bei dem Thema "Star Wars Galaxies" keinen beitrag abgeben?
 
Re: Desinformationen

Ups, das hätte ich jetzt beinahe vergessen... Was ist SWGalaxies und um was geht es da???
 
Re: Desinformationen

1. Der SW-Galaxies-Thread wurde geschlossen, weil es schon einen anderen zu diesem Thema gibt.

2. SW-Galaxies wird ein Online-Computerspiel sein, d.h. man wird in einer SW-Spielewelt als SW-Charakter mit anderen Spielern weltweit handeln, kämpfen u.s.w. können.

Alles klar?
 
Re: Desinformationen

Zusatz: Den funktionierenden Thread kannst du übrigens ganz leicht über den obigen "Star Wars Galaxies - Die Diskussion" Buttion erreichen.
 
Re: Desinformationen

Recht so fragt sparki und euch wird geholfen *g*

Genau éinfach auf die adrette Twi´lek Dame geklickt und schon hast du alle Infos zur Hand und kannst dort deine Fragen stellen.
 
Re: Desinformationen

Diesen anderen Thread habe ich dichtgemacht, weil wir schon ein Thema dazu haben und Sparki (?) schon so einen netten Button da oben in der Ecke gesetzt hat, der euch direkt zu eben dieser Diskussion bringen sollte :-)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben