Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

G

Guest

Gast
27 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen über Frauen:

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

Frauen können sich glücklich schätzen das wir Männer mit den Genitalien denken. Würden wir mit dem Kopf denken, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.
Alexander Kraus

Nicht böse sein Mädels.... ihr wollt es doch eh nicht anders

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

*ggg* HWC du bist ein Ars**!
Naja weißt du aber ja...
Schon ganz witzig und bei manchen Frauen stimmt es sogar...


Gibts das auch für Männer?
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

HWC, du sprichst mir aus der Seele! Als ich Vorgestern diese Liste gelesen habe, da dachte ich noch "Ach Quatsch, das alles trifft nur auf meine Ex zu, es gibt andere wunderbare göttinnengleiche weibliche Geschöpfe". Wie man hier wahrscheinlich raushören kann, ja, ich bin verliebt. Und heute sollte DER Tag werden, sie holt mich von der Arbeit ab, wir gehen zu mir nach Hause und schauen uns alle SW-Filme auf Video an, machen uns dabei was schönes zu essen, rauchen etwas, ... naja, wie so ein Abend eben bis zum Frühstück am nächsten Morgen abläuft.
Stattdessen hänge ich hier wieder im Forum rum, denn ich habe sonst nichts besseres zu tun, weil die Familie meiner Angebeteten ausgerechnet heute Nacht um 2:00 Uhr aus dem Urlaub wiederkommt, und natürlich keinen Schlüssel dabei hat. So muß sie zu Hause auf die Familie warten.
Leute, ich hab Frust!! Ich bin stinksauer!!! Mit uns Männern kann man's ja machen. :(
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

Ärger? Ach wieso...ich find solche Aufzählungen belustigend und ganz ehrlich....soooo aus der Luft gegriffen sin sie ja auchnich, da saugt sich keienr was aus den Fingern, was nicht vielleit doch realitätsbezug hat.
Ob es sowas in der Art auch für Männer gibt? Hm ich persönlich kannte auch nur selbiges, aber ich wette du kannst mit den selben Klischees für die männliche Seite der Schöpfung aufwarten.
@Polonius....der erste Gedanke bei sowas is natürlich.....oh maaaaaaaaan, dabei hab ich mir das Ganze ja soooo schön vorgestellt und dann enttäuscht zu werden ist natürlich doppelt bitter. Aber hätte man nich nen Schlüssel irgendwo "drausen" hinterlegen können? Vorrausgesetzt sie wohnt eben nich in nem Mehrfamilienhaus.....oder ihr hättest eben um 2.00 Uhr bei ihr auf der matte stehen können.....keine allzu angenehme variante geb ich zu...anyway....aber deswegen gleich das ad absolutum zu zelebrieren is vielleicht etwas fehl am Platze. ich denke ja nich, dass sie es mit Absicht so rausgesucht hat und das "mit Männern kann man es ja machen" hm ich denke so ne Konstellation kannst du auch in der umgekehreten geschlechterrolle anbringen. Anyway....ich bin jetzt mal lieber ruhig, man sollte sich in der Hinsicht nie zu weit aus dem fenster und in beziehungskonstellationen von denen man keinen blassen Schimmer hat, lehnen. Sorry.

Ach und wo ihr doch grad alle auf dem Klischeetrip seit, kennt ihr schon das hier?
www.frau-am-steuer.de

take care
Lena
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

Lena.. aber hallo.. du gibst es auch noch zu??? LOL.. Naja.. OK.. wir Männer sind ja auch durchschaubar.. (Ich verweise hiermit auf mein anderes Threat in dem ich das MännerManifest evtl. lässt sich mal eine von euch Mädels ein FrauenManifest einfallen.. so als Kontrapunkt.

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.

:lol: :rollin: :lol:
Nur, wenn sie nicht mehr wissen, was sie tun sollen???
Dann weiß ich ja ziemlich oft nicht mehr weiter oder wie? ;)

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

@HWC Wieso denn auch nich....das is das beste Mittel um Männern den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn sie mit solchen Sprüchen kommen....ein "du hast recht" bringt sie mehr aus der fassung wie ein ewiges "das stimmt doch alles überhauptnich" was sie wohl hören wollen.

davon abgesehn....es trifft zwar nich alles auf jede, aber doch vieles auf alle zu....;-) compris? *lol*

take care
Lena
 
G

Guest

Gast
Re: Desswegen bekomme ich warscheinlich Ärger°!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *in deckung geht*

@leia: das wollen wir doch hoffen *gg* !!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
re

Sowas
diese niedlichen durchschaubaren kleinen Macho Sprüche.
Naja wenn ich mich jetzt aufregen würde , denkt ihr bestimmt ich bin eine dieser kleinen häslichen Feministinen.Naja Ic weis jetzt auch nicht weiter deshalb werde ich mich jetzt mal ausziehen
 
G

Guest

Gast
Re: re

Leiaschneckerl... weisst was.. des mach ma einfach so.. wenn du nicht mehr weiter weisst, gehen wir in den Wald und du tust was du tun must und ich bring die Camera mit!!!!

HWC
 
Oben