Deutsche Übersetzung vom Trailer

Und schreib im Zweifelsfall gleich noch, daß der zukünftige Darth *Baßstimme* Vader sich nicht anhören sollte wie ein kindischer, leicht, mit Verlaub, schwul angehauchter Bengel.
 
Ach, wer weiß, vielleicht werden die Star wars Filme der neuen Triologie in ein paar Jahren neu Synchronisiert. Schlimmer kannst doch nicht werden.
Die sollen, die auswahl qualitativ besser so treffen, wie bei der klassischen triologie oder sind alle guten Stimmen schon gestorben?

;) ;)
 
Und schreib im Zweifelsfall gleich noch, daß der zukünftige Darth *Baßstimme* Vader sich nicht anhören sollte wie ein kindischer, leicht, mit Verlaub, schwul angehauchter Bengel.

Also, eine Bass-Stimme besitzt Hayden Christensen ja nun auch nicht unbedingt. So schlimm find ich Anakins Synchronstimme nicht.
Die sollten vielmehr dafür sorgen, dass das ganze nicht klingt, als hätte man die Synchronisation mittels Kassettenrecorder aufgenommen. So kam's nämlich im Trailer rüber.

Bye,
Shmi
 
@IO: Das weiß ich auch. Nur ist es nicht sonderlich glaubhaft, von dieser Milchbubi-Stimme auf einen Vader-Bass zu springen. Bei Hayden ist das anders. Er ist jetzt schon relativ tief. Auf jedenfall ist er überzeugend, was man von der deutschen Stimme ja nun wirklich nicht sagen kann.
 
Zurück
Oben