Deutsches Forum auf der TFN

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

es gibt auf der TFN u. a. auch ein deutsches Forum. Keine Ahnung ob Ihr das wußtet, ich wußte es bis vorgestern nicht und das, obwohl ich regelmäßiger Besucher von TFN bin *peinlich*

Na ja, jedenfalls ist dieses deutsche Board ziemlich unterbesetzt, sprich hat jetzt nicht so DIE Traffic.....vielleicht habt Ihr ja mal Bock dort vorbeizuschauen......

Und....bevor es Ärger gibt.....ich will hier niemanden abwerben....aber irgendwie ist es schade, da hat man auf DER (engl. sprachigen) SW-News-Seite ein deutsches Forum und dann ist da so wenig los :-/

boards.theforce.net/board.asp?brd=10030

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
G

Guest

Gast
anderes Forum

Vor allen Dingen sind die Themen hier ja nun wirklich nicht berauschend. Wenn sich da nichts ändert...

Amidalus
 
G

Guest

Gast
Re: anderes Forum

Hab mich auch mal angemeldet, wenn auch unter anderem Namen (mein Stamm-Nickname war schon wech :( )


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: anderes Forum

@ King Amidalus; Was die deiner Meinung nach nicht berauschenden Beiträge angeht: ich denke mal es liegt ganz an uns, das zu ändern. Wenn die postings momentan nicht so ganz dem entsprechen, was du dir vorstellst bzw. wünschst, dann werde doch selber "mehr" aktiv und starte interessante Diskussionen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass interessante oder originelle postings hier nicht untergehen. Ich weiss, dass diese "interessanten" bzw. "originellen" postings nicht ganz einfach zu verfassen sind, aber bei der Vielzahl von Mitgliedern, kann auch jede noch so "belanglose" Diskussion eine positive Wendung nehmen. Was meint ihr? :)
 
Oben