Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands Superstar?

  • Juliette

    Stimmen: 18 30,5%
  • Vanessa

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alexander

    Stimmen: 19 32,2%
  • Daniel K.

    Stimmen: 18 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Um mich hier auch mal zu Wort zu melden. Diesmal ist finde ich wirklich die Schlechteste rausgeflogen. Vanessa hat weder eine vernünftige Stimme wie Juliette und Alex noch Showtalent wie Daniel.

Aber es dürfte wohl jetzt schon klar sein, dass in der nächsten Sendung Alex und Juliette die besten Chancen haben, weiterzukommen. Mal ehrlich, ich finde zwar Daniels Auftretung ziemlich ulkig, aber es wird hier ein Sänger bzw. Sängerin gesucht und kein Komiker. :rolleyes:
 
Ich habe keine Ahnung, was am Samstag mit ihm los war, aber das war nicht der Daniel, den ich in den letzten paar Sendungen so gut fand. Er war wie ausgewechselt, hat überhaupt nicht gut gesungen, und das Schlimmste - nicht mal die Performance war gescheit.

Das gibts einfach nicht. Was hat RTL mit ihm bloß gemacht, daß er sich innerhalb einer einzigen Woche so dermaßen verändert hat? Es ist unglaublich.:( Ich konnte mich auch nicht dazu durchringen, nur ein einziges Mal für ihn anzurufen. Da muß er schon besser sein, wenn ich zum Telefon greifen soll...
 
@ jeane

ich glaub RTL hat gar nix gemacht. Er ist sich einfach seiner zu selbstsicher und glaubt er gewinnt schon dank seiner Fans. Was man an seinen Kommentaren zu der Jury und zum Publikum erkenne konnte.

Dieses mal geb ich der Bild Zeitung recht. Das Daniel K. Grössenwahnsinnig wird.
 
Ich hasse die Sendung,und ich hasse alle solche Sendungen,Ob Big Brothe Insel Duel oder Deutschland Sucht den Superstar für mich ist das alles Schrott.

Aber nichts Desto trotzt glaube ich wird der typ der am wenigsten singen kann Superstar,da er am beliebtestens bei den Fans ist und die Fans entscheiden,da kommt es nicht drauf an ob man singen kann oder nicht ! man muss einfach gut rüberkommen obwohl ich den Forsch nicht leiden kann glaube ich er wird Superstars gewinnen und nach spätestens 6Monaten vergessen sein.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Dieses mal geb ich der Bild Zeitung recht. Das Daniel K. Grössenwahnsinnig wird.

Ich auch.

Leider ist es so, das ihm seine Beliebtheit schon ziemlich zu Kopf gestiegen ist und ich finds einen Hammer, das er Thomas Bug von der Jury so behandelt hat. Für wen hält er sich eigentlich?! Noch ist er kein Superstar und wenn er so weiter macht, dann wird er auch keiner.

:mad:

Obwohl, wenn ich mir die anderen drei (halt, sind ja nur noch zwei, Vanessa ist ja endlich raus) Schlaftabletten so angucke... gute Nacht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... ich hab mir die letzte Sendung aufgenommen und gestern abend nochmal gesehen und werde jetzt zu jedem etwas sagen:

Daniel:
...
okay, das war echt nicht gerade seine Bestleistung, um es mal so auszudrücken. Ich weiß nicht, vielleicht liegt es ja da dran, dass Gracia weg ist, aber das darf keine Entschuldigung sein.
Dennoch hat er es versucht. Irgendwas war Samstag mit ihm los, das steht fest, denn er war nicht so gut wie die anderen Samstage, er wirkte auch irgendwie traurig und gereizt... aber er hat selbst eingesehen, dass seine stimmlichen Leistungen nicht gut waren. Mir hat es so leid getan, als er beim zweiten Lied da den Kopf geschüttelt hat, weil er genau merkte, dass es nicht gut war. Naja, hier gibt's auch nen Artikel dazu (den die meisten sicher schon kennen *g*: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm
Wenn man den gelesen hat, dürfte spätestens klar sein, dass Daniel das nicht durchhält und sich einfach zu sehr verändert... schade, ich mag ihn immer noch, aber schon alleine, um ihm einen Gefallen zu tun (auch wenn das jetzt blöd klingt), bin ich jetzt eindeutig für Alex. Daniel würde das einfach nicht schaffen, so ist das nunmal, schon jetzt kommt er wohl mit dem Druck nicht mehr klar...

Vanessa:
*autsch* Vanessa fand ich noch eindeutig schlechter als Daniel, nur fair, dass sie geflogen ist. Außerdem war sie ja sogar erleichtert darüber. Wenn das Thema Disco ist, geht es nämlich vor allem um Performance... Vanessa hat aber nur etwas rumgewackelt...

Alexander:
:) :D Klasse, genial, super *g* Ne, im Ernst, die Lieder waren beide genial und damit hat er sich meiner Meinung nach selbst übertroffen. Die Jury fand das ja auch, also steh ich nicht allein da ;) Und auch wenn ich nur zweimal durchgekommen bin mit nem Anruf hat es ja gereicht *g*

Juliette:
Eines muss man ihr lassen - ihre Darbietung von "What a feeling" war absolut perfekt. Eben das: perfekt. Viel zu künstlich, viel zu übertrieben, viel zu perfekt halt. Da merkt man mal wieder, dass sie schon vorher sowas gemacht hat und das es wirklich unfair ist.
Und eines hab ich mich gefragt: da, wo Shona vermutet hat, dass Juliette rausfliegen könnte, hat sie so komisch gegrinst, den Kopf geschüttelt und "nein" gesagt... hat sie das auf Shonas Vermutung bezogen? Ich bin mir nicht sicher, darum will ich sie auch nicht beschuldigen, aber ich glaube unabhängig davon, sie rechnet wirklich fest damit, zu gewinnen. Ich wäre mal auf ihre Reaktion gespannt, sollte sie nächste Sendung rausfliegen

Und ich glaube, sie wird sich nächste Sendung verabschieden müssen. Wie Shona schon sagte, ihre Fangemeinde ist nicht so groß. Sie war größer als die von Vanessa, aber ich bezweifle stark, dass sie annährend so groß ist wie die von Alex und Daniel. Viele sagen zwar: "Juliette, sie hat ne klasse Stimme." aber zwischen diesem Satz und dem Telefonat liegt doch noch etwas. Darum vermute ich wirklich, dass Alex und Daniel ins Finale kommen - und Alex dann gewinnt. Weil es gut sein kann, dass die ganzen Anti-Daniel Fans dann für Alex anrufen, weil sie nicht wollen, dass Daniel Superstar wird.
Naja, das ist meine Vermutung, die vielleicht nächste Sendung über den Haufen geworfen wird ;)
 
Original geschrieben von Jeane


Obwohl, wenn ich mir die anderen drei (halt, sind ja nur noch zwei, Vanessa ist ja endlich raus) Schlaftabletten so angucke... gute Nacht. :(


Also ich finde ja viel aber nicht das Juliette und Alexander Schlaftabletten sind! Sie sind nur zurück haltender aber wenn man sich Alex letzten Auftritt anschaut dann sieht jawohl sehr deutlich das er keine Schlaftablette ist.
 
Sorry, aber ein Superstar muß die Leute auch richtig unterhalten können. Bei Alex sind erste Ansätze da, er hat eigentlich bei der letzten Show super getanzt und gesungen, das muß man ihm lassen.

Juliette ist eine gute Sängerin, aber kein Popstar. Sie gehört eher auf eine Musical- oder Opern-Bühne und Pop-Songs performen kann sie meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

Wirklichen Unterhaltungswert hatte nur Daniel so richtig, aber der ist ja auf dem besten Weg sich zu einer zickigen Diva zu entwickeln.
 
Juliette ist eine gute Sängerin, aber kein Popstar. Sie gehört eher auf eine Musical- oder Opern-Bühne und Pop-Songs performen kann sie meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.
Find ich auch. Ich finde zwar, dass sie performen kann, aber das ist wirklich viel zu sehr Show...


Sorry, aber ein Superstar muß die Leute auch richtig unterhalten können.
Ein Superstar sollte aber auch charmant und nett sein und sich nicht wie ein Idiot verhalten, wie Daniel es nach der Sendung und auch in der Sendung ja getan hat.

Der ganze Druck und das ganze Theater, einfach alles wird ihm wohl zu viel im Moment und er ist auch erst 17...

Er kriegt Hass-/Drohbriefe, andauernd steht er wegen irgendwas Neuem in den Schlagzeilen - dann hat er Samstag halt keine so gute Show wie normal abgeliefert, weil er nervlich einfach nicht mehr mit alldem klarkam, dann hat ihn Thomas Bug noch so runtergemacht und nicht gerade wenige aus dem Publikum haben gebuht...

Das gibt ihm ja natürlich noch lange nicht das Recht, so über Thomas Bug zu reden...

Und eben deshalb sag ich einfach mal, dass er nicht dafür geschaffen ist, Superstar zu sein. Nicht, weil er so schlecht gesungen hat am Samstag, auch nicht, weil seine Performance allmählich auch etwas künstlich rüberkommt, sondern, weil er noch nichtmal mehr mit Kritik klarkommt, die zugegebenermaßen etwas zu hart war, aber immerhin hat sich Vanessa bei der Kritik von Thomas Stein auch nicht beklagt und jede Sendung war mal irgendwer derjenige, der ziemlich harte Kritiken bekam, da ist auch Daniel mal dran.

Mal sehen, er hat ja jetzt noch fast drei Wochen Zeit, um sich wieder zu beruhigen, hoffentlich nutzt er diese und ist in der nächsten Sendung wieder der Daniel, den wir kennen.

Doch der letzte Samstag hat mich schon genug überzeugt - schade, dass ich meine Stimme bei dieser Umfrage nicht wieder zurücknehmen und tauschen kann, denn nichts bringt mich mehr davon ab, endgültig zu Alex zu halten ;)
 
Original geschrieben von Leia Solo
Ein Superstar sollte aber auch charmant und nett sein und sich nicht wie ein Idiot verhalten

Tja, in dem Punkt kann ich Dir kaum widersprechen.

Der ganze Druck und das ganze Theater, einfach alles wird ihm wohl zu viel im Moment und er ist auch erst 17.

Die Zeitung mit den großen Überschriften und RTL tun ja auch alles dafür, daß keiner von ihnen mehr eine ruhige Minute hat. Und Daniel mit seinen 17 Jahren steckt das halt - verständlicherweise - nicht gerade gut weg.

Das gibt ihm ja natürlich noch lange nicht das Recht, so über Thomas Bug zu reden.

Auch hier gebe ich Dir recht. Wobe er von Thomas Bug auch meiner Meinung nach eine übermäßig harte Kritik bekam.

Dieses "Bis hierhin vielen Dank!" klang für mich so ungefähr wie "Mach Dich hier endlich vom Acker..." und das hätte er sich irgendwo auch schenken können.

Und eben deshalb sag ich einfach mal, dass er nicht dafür geschaffen ist, Superstar zu sein.

Tja, auch das ist wohl wahr. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Alex und Juliette das unbedingt sind.

denn nichts bringt mich mehr davon ab, endgültig zu Alex zu halten ;)

Nö, sorry. Wenn Daniel nicht wieder zur Besinnung kommt *g*, dann ist es mir eigentlich reichlich egal, wer von den anderen zwei es wird. Alex ist ja okay, aber für meinen Geschmack hat er nichts Besonderes an sich. Solche Typen gibts 1000 Mal, auch und gerade in der Musik-Branche.
 
Original geschrieben von Jeane

Nö, sorry. Wenn Daniel nicht wieder zur Besinnung kommt *g*, dann ist es mir eigentlich reichlich egal, wer von den anderen zwei es wird. Alex ist ja okay, aber für meinen Geschmack hat er nichts Besonderes an sich. Solche Typen gibts 1000 Mal, auch und gerade in der Musik-Branche.

Ein wahres Wort. Dort hüpfen ja wirklich jede Menge solcher Softietypen rum wie eben Alex auch einer ist. Ok, aus dem Kandidatenkreis konnte man wohl auch keinen überragende/n Sänger/in erwarten, das war klar. Aber in der Musikbranche fällt er wirklich nicht auf... ;)
 
Original geschrieben von Jeane

Die Zeitung mit den großen Überschriften und RTL tun ja auch alles dafür, daß keiner von ihnen mehr eine ruhige Minute hat. Und Daniel mit seinen 17 Jahren steckt das halt - verständlicherweise - nicht gerade gut weg.
Ja... ich meine, der ist ungefähr ein halbes Jahr älter als ich und wenn ich mir diesen ganzen Druck und das da alles vorstelle...
Ich hab jedenfalls letztens mal geträumt, ich wäre dabei, und das war ein richtiger Alptraum im wahrsten Sinne des Wortes, dabei war da gar nichts unlogisches bei ;)
Also, ich kann Daniel einerseits ja auch gut verstehen, aber Leute, die mit sowas nicht fertig werden können, müssen daran arbeiten, wenn es ihr Wunsch ist, berühmt zu sein.
Aber ich hoffe nicht nur, sondern glaube auch, dass Daniel in der nächsten Sendung wieder der Alte sein wird :)


Auch hier gebe ich Dir recht. Wobe er von Thomas Bug auch meiner Meinung nach eine übermäßig harte Kritik bekam.

Dieses "Bis hierhin vielen Dank!" klang für mich so ungefähr wie "Mach Dich hier endlich vom Acker..." und das hätte er sich irgendwo auch schenken können.

Von der Jury finde ich sowieso mittlerweile eigentlich Thomas Stein am besten.

Dieter Bohlen ist viel zu wacklig mit seinen Aussagen, was die anderen gut finden, findet er schlecht, was die anderen schlecht finden, findet er gut ^^

Shona ist zwar okay, aber irgendwie zu nett, das ist zwar nicht falsch, aber manche Leute wollen lieber richtige Kritik haben...

Thomas Bug hat ja von vornherein schon Vorurteile gegenüber Daniel gehabt, wie er ja letzten Samstag eigentlich auch zugegeben hat, als er sagte, dass Daniel rausfliegt. Wenn er zu Daniel so ehrlich ist, sollte er das auch zu Vanessa sein...

Und Thomas Stein ist zwar ehrlich, aber er bewertet wirklich jeden so, wie er es verdient und macht auch wieder Mut, wie bei Daniel am Samstag. Ich glaube sowieso zwar, dass alle Mitglieder der Jury viel von Musik verstehen, aber dass er doch alles, was dazugehört am besten beurteilen kann..


Tja, auch das ist wohl wahr. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Alex und Juliette das unbedingt sind.
Sicher kann man sich da nie sein, man weiß nie, wie sich jemand verhält, wenn dieser jemand es geschafft hat und plötzlich "Superstar" ist.

Mit dem Druck kämen beiden aber wohl besser klar, was aber auch nicht verwunderlich ist, sie sind immerhin beide über 18.

Das würde Juliette wohl noch am besten hinkriegen mit ihren 22, aber ihr würde ich am ehesten zutrauen, dass sie dann auch leicht abhebt....


Nö, sorry. Wenn Daniel nicht wieder zur Besinnung kommt *g*, dann ist es mir eigentlich reichlich egal, wer von den anderen zwei es wird. Alex ist ja okay, aber für meinen Geschmack hat er nichts Besonderes an sich. Solche Typen gibts 1000 Mal, auch und gerade in der Musik-Branche.
Naja, da hast du ja irgendwie recht, aber ich bin der Meinung, dass Daniel besser in einer Comedy-Show aufgehoben wäre als nur in der Musibranche ;) Dann könnte er ja nebenbei auch Musik machen, so wie Stefan Raab (ihh, schlechtes Beispiel ^^)

Und ich weiß nicht, ich würde es Daniel zwar auch gönnen, zu gewinnen, aber wenn ich die Wahl hätte, ihn jede halbe Stunde auf MTV oder Viva oder auch im Radio zu hören oder auch Alex jede halbe Stunde auf MTV oder Viva oder auch im Radio zu hören, dann muss ich nicht lange überlegen, bis ich mich entscheide ;)
 
wääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh!!
deutschland sucht den superstar ist wohl mehr als tief..
gibts eigentlich keinen smilie hier der sich von oben bis unten ankotzt??
 
Ich weiß nich, aber ich bin von Deutschland sucht den Superstar als auch Starmania (so nennt sich das in Österreich) nur mäßig begeistert... vorallen bei den deutschen, bei diesem Daniel.... ich weiß nicht, aber besonders gut singen kann er ja nich... bei den ersten beiden malen war das ja noch lustig, wo die bands gecastet wurden, und das wo dann "Pierre" rausgekommen ist, war auch schon n bissl unnütz... aber muss das denn jetzt auch sein?

Ich hab nichts dagegen, wenn die ganzen Leute wenigstens singen könnten....
 
tja dann muss ich mich wohl auch nochmal melden:

also eins muss ich wirklich zugeben...Daniel hat letzten samstag wirklich nicht gut gesungen und war auch sonst nicht so gut drauf... aber wie man in den vorherigen sendungen ja gesehen hat kann er auch anders sein...und ich meine damit selbstsicher( was er letzten samstag ja meines erachtens nicht war) und einfach nur genial...

ich hoffe mal dass er nächstes mal wieder besser drauf ist und wieder so außergewöhnlich singen wird...

aber nur weil er mal einen schlechten tag gehabt hat sollte man jetzt nicht andauernd auf ihm herumhacken... er is auch nur ein mensch und er kann auch nicht immer super lustig und super gut drauf sein... ihr werdet sehen, nächstes mal ist er wieder ganz der alte ;) :D

Anzat
 
Auch wenn ich mich bei vielen damit unbeliebt mache!

Ich gönne wirklich jedem den Sieg ausser:
Daniel " KOTZEKÜBEL" K. Jedes mal wenn die die Gusche aufmacht überkommt mich ein unkontrollierter Tobsuchtanfall.
 
Also ich find die Sendung echt idiotisch, aber ich ertapp mich mal wieder dabei mal zu gucken. Ich wuerde sagen, dass Juliette gewinnt, der Daniel sollte verlieren!
 
*hmm* ich bin ja mal gespannt, wer gleich raus fliegt :confused:
Juliette hat meiner Meinung nach am besten gesungen, allerdings wird sie wohl den kleinsten Fanclub haben.
Die Joe Cocker Interpretation von Alex fand ich grottenschlecht, nicht überzeugend und Daniel war eine Beleidigung für jeden Metal-Fan.
Aber naja, es macht ihm ja Spaß die Nation zu spalten! :rolleyes:
 
Zurück
Oben