Die allerletzte Szene der Saga?

Die letze(n) Szene(n) der SW-Saga ?
Nun gut.....


Ein klinischer Raum mit abgedunkelten sterilen Licht.
Wir sehen eine schwarz gekleidete Geschalt im Halbschatten am Fenster.
Ein metalisches Atem ist zu hören.

Eine Schiebetür öffnet sich zischend.

Palpatine betritt den Raum. Er trägt eine schwarze Sith-Robe.
P. zieht sich die Kaputze vom Kopf und geht auf dei Gestallt zu.

P: "Ah. Lord Vader..es freut mich , euch wieder auf den beinen zu sehen. WIe fühlt ihr euch ?"

Die Gestallt, Darth Vader, dreht sich langsam um
D.V. :" Ich sollte tot sein......."

P: "Ihr solltet dankbar sein. Seid ihr dankbar ?"

D:V: : "ja. mein Meister..dankbar....
Ist die Schlacht gewonnen ?"

P: " Die Schlacht. Und der Krieg"

D.V. "Und..die Jedi?"

P: " Vernichted....."

D.V. "Alle ?"

P : " Einige wenige mögen uns endkommen sein, aber das ist nur eine Frage der Zeit"

D.V. " Obi-Wan............"

P: "Konzentriert euch nicht auf eure persönliche Rache, Lord Vader. Mit der Zeit wird sich der Kreis schließen. Wir haben viel zu tun......seid ihr berreit ?"

D.V. ( nach kurzem Zögern) "Ja, mein Meister"


SCHNITT

Tatoine....
Obi-Wan kämpft sich mit einem Bündel in den Armen ( was mag das wohl sein ? ;) ) durch einen Sandsturm und erreicht schließlich die Lars-Farm.

Er 'übergibt' den neu geborenen Luke an Owen und Beru un dwechselt noch einige Worte mit ihnen , von wegen neue Hoffnung, blabla......

SCHNITT

Coruscant.....irgendein öffendlicher Platz.
Auf eine rBühne vor dem jubelndem Volk stehen Tarkin und andere hochrangige Offiziere.
Palpatine betritt die Bühne, läßt sich kurz feiern und sezt sich dann auf einen thronartigen Stuhl.
Darth Vader betritt die Bühne und stellt sich rechts neben Palpatine

Irgendjemand (Tarkin?) hält eine Rede
blabla..heil dem Kaiser! ( sowas in der Art)

Das Volk jubelt begeistert

Totalaufnahme von der Bühne mit Palpatine, Vader, Tarkin und den anderen

ABSPANN




Tja, so oder so ähnlich stelle ich nir das vor.....
 
@saham: die idee ist net schlecht, aber 1. fände ich den Schluss so scheiße und 2. schreibst du, das Palp zu Vader sagt das die Jedis vernichtet wurden. Darth Vader 's Hauptaufgabe war allerdings die Vernichtung der Jedi, deshalb passt das net
 
@Saham
Ich konnte es mir richtig gut vorstellen, als ich deinen text gelesen habe, echt ganz nett und sogar denkbar, das es so passiert (Besonders das mit Obi-Wan in der Wüste wird meiner Meinung nach gezeigt, wo er sich mit dem Kleinen Luke in den Armen durch einen Sturm kämpft). Aber die kleine Leia wird doch auch wohl nochmal gezeigt werde oder der "brennende" Jedi-Tempel, den sich Vader oder Palpi vom Palast aus angucken und einen riesen Armee auf den Platz vor ihnen niederkniet...
Ohhh, wie freue ich mich auf Epi. III, mir gefällt diese dunkle Stimmung !
 
Original geschrieben von Exodus
Ich denke das man am ende Vader sehen wird.
Also, dass die Kamera bei seinen Füßen anfängt und immer höher "schwebt" bis man seinen Helm sieht (den er gerade aufsetzt).
Dabei läuft natürlich das Vader-Musikstück (weiß net genau wie das heißt). :)

Ich glaube nicht das GL das so macht. - Obwohl es passen würde.
Irgendwie ist das nicht seine Art.
Meiner Meinung nach, wird das Ende zwar traurig- aber nicht ganz hoffnungslos sein.
 
Also meine Vision ist folgende:

Tarkin, Todesstern etc werden im Laufe des Filmes eingeführt, bzw vertieft.
Darth Vaders Beweis seiner Ergebenheit an den Imperator besteht darin, den einzigen Menschen zu töten der ihn wirklich liebt - Padme!
Nach dieser Tat ist der Schritt auf die dunkle Seite vollbracht.

Aber nun zum Schluß:
Die Leinwand ist schwarz, wenige dunkle Streicher schaffen eine düstere Atmosphäre. Langsam entfernt sich die Kamera von der Schwärze, man erkennt nun daß es sich um Vaders Umhang handelt.
Sie fährt immer weiter, erst als sie schräg hinten über seinen Kopf hinwegfilmt sieht man daß Vader erhöht steht, unter ihm tobt der Kampf auf Coruscant, der Blick auf den brennenden Jedi-Tempel wird freigegeben.
Man erkennt ganz klein wie einige Jedi-Ritter vor dem Tempel gefesselt und ebenfalls verbrannt werden.
Das metallische Keuchen wird lauter, das Bild klingt langsam ab, bis wieder Schwärze eintritt.
Dann nur noch das Atemgeräusch.


Sollte doch noch eine "Hoffnung" zum Schluß gegeben werden, dann in einer Form wie in den EP1 Trailern.
Also Atemgeräusch und dann kurze Einblendungen von einigen wichtigen Szenen (zB Obi-Wan mit den Kindern, Yoda der den Kopf senkt, Dath Vader frontal etc...).
 
Original geschrieben von DarkLord
Wie sieht die allerletzte Szene der StarWarsSaga für euch aus??

Ich glaube wir sehen Luke auf der Farm spielen und Obi Wan beobachtet ihn. ein kleiner Jahressprung im Film denke ich .

Der Film wird sehr dunkel sein, aber ich glaube die letzte Szene im Film soll die Hoffnung aufbauen. deshalb diese Szene.:D

Genau das glaube ich auch
oder besser gesagt, es wäre ein passender schluss

Epi4 heißt ja auch "A new Hope"

Also könnte das gut hinkommen
vll. is Yoda ja auch noch dabei
 
EP3 ENDSEQUENZ

Die ganzen Beiträge finde ich recht gut, alle zusammen geben bestimmt ein interessantes Ende von EP3 :)

Zuerst:
Es gab es doch hier im Forum ein Link mit dem man auf das Drehbuch von EP3 reinlesen konnte, leider weiss ich nicht mehr genau wo dieser Link war.

Ich denke auf jeden Fall:

- Hört man ein metalisches Atmen. (Darauf freue ich mich schon)
- Vader wird auf den brennenden Jedi Tempel herunterschauen.
- Evt. steigt er dann in seinen Sternenzerstörer, woher höchstwahrscheinlich seinen Meister trifft. Es wird ein interessantes Gespräch geben. :)

Natürlich ist alles sehr dunkel gehalten, eventuell sehen wir noch Vaders Meditation Chamber [Wäre auf jeden Fall sehr korrekt].

Ich denke das werden wohl die wichtigste Szene sein.

PS.: Ich habe das vorab Drehbuch von EP3 nicht gelesen - Aus Protest :clone

GREETZ
 
Die vorletzte Szene ist, wie Ben Kenobi in Richtung der Owen Fam blickt und die letzte Szene wird sein, wie der Imperator genüßlich auf ein Heer von Sturmtruppen blickt mit Darth Vader zu seiner Rechten.
 
also ich denke von der struktur und aufmachung her wird der schluss ähnlich wie in Episode II sein.

also die vorletzte Szene sind Obi, Luke, vielleicht noch Leia und Yoda und die letzte eine Monumentalszene auf Coruscount, wo dann Palpi, Vader + einige Offiziere, darunter Tarkin auf einer tribüne zu sehen sind. und auf dem platz das volk oder sturmtruppen, welche jubeln. im hintergrund noch der brennende jedi tempel und im himmel sternenzerstörer und herumschwirrende TIE-Fighter. die ganz letzte Szene wird Palpi und rechts neben ihm und etwas weiter hinten Vader zu sehen sein. Die Kamera bewegt sich langsam auf Palpis gesicht, dass ein Selbstzufriedenen gesichtsausdruck zeigt. Das ganze wird mit der Emperor Musik oder dem Imperial Theme untermalt. Dann der Abspann
 
Original geschrieben von goodDarthVader


Glaubst du wirklich, dass sich Mace Windu einfach so den Kopf abschlagen lässt? :) Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass der Film kaum ab 18 sein wird (auch in Bezug auf die in einem anderen Thread erwähnten "Verstümmelungen" Anakins...). Mein Vorschlag: Eine zensierte Version ab 10 und eine unzensierte Version ab 18 :D

Glaubst du wirklich das GL sowas machen würde? Ich denke nicht. Der Film wird schon düstergenug sein um ihn überhaupt FSK 12 freigeben zu können. Unter der Grenze wird sich nichts tun...sonst spielt der Film keine 500 Mio. $ ein (sollte eigentlich mehr sein für nen SW-Film).

Ich glaube eher, das Mace so einen Tod wie Obi-Wan haben wird, wo er plötzlich verschwindet. Obi-Wan und Mace kämpfen gemeinsam gegen Count Dooku...während Count Dooku zusieht wie Mace "zu Boden fällt" (Umhang) brät Obi dem Dooku eins mit dem Lichtschwert über, ohne Kopf abhacken...

Für den Film könnte man eh x-verschiedene Versionen drehen. Fragt sich nur welche von den Millionen... ;)
 
Ich denke, man wird zuerst Obi-Wan sehen, wie er sorgenvoll auf die Lars-Farm blickt und dann Schnitt zu Darth Vader auf ner Art Todesstern-Baustelle. Zoom auf seinen tollen Helm. Dann muss irgendein fieser Satz kommen wie: "Bald ist unser Werk vollendet und die Galaxis wird erfahren, was Zerstörung ist!" :D
*Mechanisches Atmen*
Ende
 
Vielleicht wird es ja der erste film, den ich kenne ohne happy end. aber eigentlich überlasse ich das alles gl der hat immer noch die besten ideen.
 
Mmmhh, mir fällt zwar kein inhallt für die letzte Szene ein, glaube aber das man Vader in dieser sehen, wird bzw. das diese sich um ihn dreht...

Ah doch... Er sitzt in seiner Genesungskammer ( keine Ahnung wie das ding jetzt heißt) und *starrt* ins leere, er dreht seinen Kopf und schaut in seine Handfläche in der das Amulett, das er Padme geschenkt hat liegt, seine Hand fängt leicht das zittern an, er zerquetscht es in seiner Hand, steht auf, verlässt den Raum und lässt die Bruchstücke zu boden fallen...
 
Original geschrieben von DarkLord
Wie sieht die allerletzte Szene der StarWarsSaga für euch aus??

Ich glaube wir sehen Luke auf der Farm spielen und Obi Wan beobachtet ihn. ein kleiner Jahressprung im Film denke ich .

Der Film wird sehr dunkel sein, aber ich glaube die letzte Szene im Film soll die Hoffnung aufbauen. deshalb diese Szene.:D

Da es ja der finsterste Teil werden soll denke ich wir sehen Darth Vader und Palpatine als Symbol dafuer wie dunkel es in der Galaxis wird! Die Zeit des Imperium ist gekommen! Der Imperial March erklingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben