Die "besten" Lieder

die beiden besten Songs: "Something" von den Beatles und "November Rain" von den Guns n'Roses! Die besten Songs sind irgendwie immer Liebeslieder...
 
Naja, ob der "Onkel Ficker Song" ein Klassiker wird/ist, kann man sich streiten.:)
Spontan fällt mir "Nothing Else Matters" von Metallica ein, obwohl ich es nicht mehr hören kann.
 
Tja, mir fällt dazu "The Wall" von ink Floyd ein. Und noch keiner hat es an "Yesterday" und "Let it be" vorbeigeschafft. Und Queen mit ihren Lieder. Wer kennt nicht "Who wants to live for ever", " Radio Gaga" usw.
Azf jeden Fall ist es interessant, daß viele der alten Songs doch die besten sind. Der ganze neue Kram ist irgendwo öde.
Ach ja bevor ich es vergesse. Nena mit "99 Lufzballons" und noch viele andere.
 
Ich bin ein rieseiger Weezer Fan, und daher bin ich natürlich der Auffassung, dass alle Songs von denen zu den besten Liedern der Welt gehören (besonders "In The Garage" und "Buddy Holly"):D
Ansonsten fallen mir beim Thema beste Lieder noch Die Ärzte mit "Westerland", Edwin Starr's "War" und "Walk this Way" von Run-DMC & Aerosmith.
Auch alles eigentlich ältere Songs.
 
ich LIEBE don´t wanna miss a thing von aerosmith! ist meiner meinung nach eines der schönsten lieder der letzten jahre! und dann mag ich die musik aus den 70ern total gerne! schade, das ich damals noch nicht gelebt hab.. war bestimmt lustig... :D
 
Naja, auf jeden fall ist der "Onkel Ficker Song" kult. (finde ich) :p

OK, jetzt aber mal ernst. Also "Klassiker" finde ich sind z.B "Major Tom" von Peter Schilling. ( *völlig losgeslöst vor der erde...* :D ) "Stairway to Heaven" von Leb Zeppelin, "Send me an Angel" von Scorpoins (oder?) und natürlich "Ode an die Freude" von Johan Sebastian Bach :D (naja, es war die rede von Klassikern *gg*)
 
"Smells like teen Spirit"- Nirvana

"Under the Bridge" - Red Hot Chilie Peppers

"Come as you are" - Nirvana

und noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen.
 
Eines der besten Lieder aller Zeiten ist meiner Meinung nach
"BRAIN DAMAGE" von Pink Floyd
Kennt das jemand ?
 
Eines der besten Lieder aller Zeiten ist meiner Meinung nach
"BRAIN DAMAGE" von Pink Floyd
Kennt das jemand ?
Aber natürlich gibt es auch noch viele andere.
 
Buhh die besten Lieder da gibts einige, welche mir im moment sehr gut gefallen sind:

Queen - Wants to live forever

Roxette - Must have been love

Bon Jovi - Bed of Roses

Bryan Adams - Everything I Do

Die gehören zu den besten Liedrn die es gibt. Andere fallen mir im moment nicht ein doch es gibt so viele gute Titel
 
Zurück
Oben