Die Chiss

Das ist so nicht richtig. Neben Palpatine wussten zumindest einige Jedi - z.B. Meister Yoda - von den Chiss. Es gab sogar einen Jedi-Padawan, der Chiss war.

Wie ich schon sagte: Aufgrund Ihrer großen Popularität tauchen die Chiss an Orten und zu Zeiten auf, in denen sie nichts zu suchen hatten.

Preisfrage: Wenn sich unter den Jedi-Padawanen Chiss aufhalten, wie kommt es dann, daß von den 12 Jedi die Outbound-Flight begleiteten KEINER eine Ahnung hatte, mit wem sie es zu tun hatten als Thrawn auftauchte?

Und was die Information in diesem Link http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...inwohner/chiss betrifft, so ist die Information entweder großer Mist oder steht in direktem Gegensatz zu allem was vorher über die Chiss veröffentlicht wurde - galakto-politisch sind die Chiss nämlich bis mindestens HOT ohne jede Bedeutung.

Man sollte Spiele und auf ihnen basierendes Material wirklich aus dem Canon fernhalten. Wenn ich nur an all diese zusätzlichen Elite-Trooper denke, die uns TFU I+II eingebrockt haben ... :mad:
 
Über die Jahrhunderte sind ganz andere Daten spurlos verschwunden, und das nicht nur in den Archiven des Jedi Ordens. Natürlich dürfen die Chiss nicht zu präsent auftreten, aber dennoch kann man da mit einem stark zusammengedrückten Auge durch, wenn man das denn auch will...
 
Zurück
Oben