Die Collectible Card Games: Der Thread

Hui ...

da guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein und zack ist mal was los *ggg*

@ Orgotek

hab dir ne Mail mit meiner aktuellen und deiner Liste (durchgeschaut) mit den Wants zugeschickt.

@ Moriaty

was willste denn für alle Japanese Cards haben ?

@darkblue

die Spiele die Wizards zum Thema Star Wars rausgebracht hat sind vom Spielerischen eher was für Einsteiger oder Kinder ... ist nicht wirklich anspruchsvoll was die da geleistet haben. Optisch sind die Karten meines Erachtens auch nicht so der Hit aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Dementsprechend gibt es auch eine größere Decipher Community als eine Wizard Community die haben das auch recht schnell aufgrund geringer Nachfrage wieder erfolglos eingestellt. Decipher hat damals auch nur aufgehört weil sie die Lizenzen entzogen bekommen haben. Soviel nur zur Info.

Und das mit dem Englisch sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Gruß Emp
 
@ Premia

Das war keine Kritik an dir oder den anderen Spielern sondern am Spiel ansich welches einfacher und weniger komplex ist als das von Decipher.

Gruß Emp
 
Nein nicht wirklich ich bin mit dem CCG vertraut und da auch mehr Sammler als Spieler. Meine oben kundgetane Meinung bezieh ich eher daher was ich so gehört und gelesen habe. Gab nicht wirklich gute Ressonance auf das Spiel von Wizard.
Aber wie gesagt muss jeder für sich selber entscheiden welches er sammeln oder spielen mag :-)

Gruß Emp
 
Hat jemand ne Ahnung wo ich Bilder der diversen Foils herbekomme? Es geht um eine geplante Ebay-Auktion und ich hab keine Digitalkamera. Irgendjemand eine Idee?
 
Auflösung meiner Kartensammlung

Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen meine Star Wars CCG Sammlung von Decipher aufzulösen. Es befinden sich sehr viele Rares aus der Death Star II und Reflections II-III darunter, außschliesslich Dark Side Karten befinden sich darunter.
Wer interesse hat kann mich per email kontaktieren und ich schicke eine Liste mit den Karten. Ich bin auch im ICQ unter 301623555 erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orgotek :
Ja, meld du dich bitte nochmal bei mir, weil ich hatte auch irgendwann dann nen PC wechsel und alle email adressen sind seitdem nicht mehr, ich glaub du warst einer von 3en, bei denen der tausch dann nicht mehr geklappt hat.
bitte meld dich doch unter Tusken84@aol.com

weiß jetzt auch selbst nicht mehr...bist doch der aus schweinfurt denk ich, gell?

Einfach mailen, die karten brauch ich noch :D

Danke
MfG
Nico
 
Hi,

ich verkaufe auch meine Star Wars CCG Sammlung! Alles Premiere Set (Limited black-border images) !

Komplette Light und Dark Side und etwa 1500 doppelte!

Interesse? Einfach email an mich!
 
Is ja recht ruhig geworden hier.

Gibt ne neue Datenbank mit allen Karten incl. Virtuals den dazugehörigen Combos, Counter usw. Ist auch zum Deckbauen und zum Archivieren von Sammlungen geeignet.
Einfach mal anschauen: http://www.sw-ip.de/

reduxja9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Liste meiner letzten doppelten Rares. Preise nach Vereinbarung, ich tausche nicht mehr.

Premiere:
Darth Vader
WED15-I662 “Treadwell” Droid
(whiteborder)
Han Solo
Kal’Falnl C’ndros
Noble Sacrifice
Demotion
Djas Puhr
WED15-I662 “Treadwell” Droid
Fear Will Keep Them In Line

Dagobah (alle whiteborder)
Yoda
Stone Pile
I Have A Bad Feeling About This
 
Hallo ...

nachdem hier lange nichts mehr passiert ist wollt ich mal fragen, wie es bei euch mit tauschen ausschaut. Habt ihr neue Doppelte? Bei mir hat sich einiges getan. Wer Interesse hat und tauschen möchte meldet sich in gewohnter Weise per PM oder Mail.

Vieleicht gibts ja mal wieder was!

Gruß Emp

Nachtrag:

Hab noch einiges an verschlossenen CCG Sachen zum Verkauf wer Interesse hat wie gewohnt Mail oder PM!

- Special Edition Display
- Special Edition Starter Bundle (Dark Side und Light Side)
- Jabbas Palace Sealed Deck
- A new Hope Display (revised)
- Premiere Enhanced Bundle (Boba, Obi, Vader, Luke)
- Jabbas Palace Booster
- Premium Karten Jabbas Palace

Gruß Emp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Emperor,

klar können wir mal wieder was tauschen.
Schick mir einfach deine aktuelle Liste.
Hab auch wieder einiges neu bekommen.
Arbeite jetzt an meinem 2. Komplettset, mal sehen ob ich das irgendwann fertig bekomm ohne viel Geld investieren zu müssen.

mfG Orgotek

Edit: Verschlossen hätte ich noch ein Display Death Star 2 Starter rumliegen
 
Mahlzeit,

erneut mal die Anfrage, ob jemand noch Japanese Cards hat und abgeben möchte, sei es tauschen oder verkaufen, soll mir beides recht sein.

Wo sind überhaupt die Menschen hin die hier gelegendlich posten? :rolleyes:
Können ja nicht alle gleichzeitig verstorben sein? ...

Ansonsten sind natürlich allgemein jederzeit Tauschpartner gerne gesehen und gesucht!

Gruß Emp ...
 
Hallo

ICh habe vor kurzer Zeit meine CCG Sammlung wieder in die Haende bekommen und moechte diese nun (guenstig) vervollstaendigen. Hat jemand noch Karten zum tauschen und/oder varkaufen? Scheint ja schon etwas eingerostet dieser Thread...
 
Hi ...

schick mal deine Have / Want - Liste an emperor77-AT-gmx.de
Ich schau dann mal was ich von dir brauchen kann bzw. für dich habe.

Gruß Emp
 
Hier war ja lang nichts los....

Verkaufe meine komplette Sammlung. Liegt nur noch rum....
Wer Interesse hat einfach PM an mich oder hier schreiben.

mfG Orgotek
 
Hi Leute!

Hab auch noch unendlich viele Karten des CCG von decipher anzubieten, bzw. suche ich selbst noch einige. Außerdem brauche ich noch einige von Wizzard.

Bei Interesse schicke ich euch eine Mail mit ner Excel-Datei aller Karten.

MTFBWY
 
Zurück
Oben