Die Disko auf Bespin

G

Guest

Gast
Jetzt mal ehrlich. Ich schau mir mit HWC grade The Empire Strikes Back auf VCD ab. Mir ist da gerade aufgefallen das ich a) die Bundeslade immer noch nicht gesehen habe und das b) Der Raum in dem Han zu Eis im Klotz gefroren wird irgendwie wie ne coole Disko aussieht. In der Szene in der Luke und Darth so ein tolles Gespräch über Vaterliebe und so führen dem Raum eigentlich nur noch Disko Musik fehlt!

cu, Spaceball
 
Re: Die Disko auf Bespin

LOL Spaceball. Spekulierst du mit diesem Thread auf einen der neuen Awards? :)
;)

Just kidding...
 
Re: Die Disko auf Bespin

Ich hab einfach nur nicht bedacht das die Awards ja jetzt von jedem Vorgeschlagen werden können.

cu, Spaceball
 
Re: Die Disko auf Bespin

@Also ich finde für den Jar Jar Award ist er zurecht
vorgeschlagen
biglaugh.gif
 
Re: Die Disko auf Bespin

:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
 
Re: Die Disko auf Bespin

Bist du auf Post-Jagd, oder was? Das sind doch keine Posts, sondern Schwachsinn!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben