• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Die Einladung und ich!!!!!!!!

G

Guest

Gast
Hi,

wie ihr sicherlichs chon gemerkt habt war ich die letzte Woche nicht online.Das liegt daran das ich im Moment keinen Internet Zugang habe und deswegen nicht ins Board kommen kann. Im Moment versuche ich alles damit ich so schnell wie möglich wieder online gehen kann.

Die Einladung von mir wurde wegen dem Oktoberfest, wegen dem fehlenden Internet Zugang und wegen dem WTC auf unbestimmte Zeit verschoben.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
schade

@spaceball: schade :( Hätte mich gefreut einige aus den Board kennen zulernen.

Oktoberfest ? Ich bin am Samstag noch in München.

Ich gehe auch hin melde dich mal. Vielleicht können wir us ja wo treffen ?

Möchte schon ein paar PSW Leut kennenlernen
 
G

Guest

Gast
Re: schade

Schade, dann meld dich wenn ein neuer Termin feststeht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es fast vergessen. Ich hoffe ich darf noch kommen. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: schade

@melvar

ja ich weiss nur nicht mehr was ich auf die CD brennen sollte. Auf die Kassetten sollte ich ja die ungarische Version kopieren. Aber was sollte auf die CD???

@daala und Co.

ich bemühe mich gerade um einen neuen Telefonanschluss so bald ich den habe bin ich wieder täglich im PSW. Ich sitze nämlich gerade in einem beschissenen Internet Cafe. Dann gibt es auch noch einen neuen Termin für das Treffen. Ich würde es im Januar machen weil ich den ganzen Januar voraussichtlich Urlaub habe und dann habe ich vorallem die S-8 Filme. Dann lohnt sich das Treffen wirklich.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: schade

@space: Auf die CD solltest du die cover der hüllen. (vorne hinten und die seiten) Die wolltest du doch abskennen
 
Oben