Die endgültige Schlachten - Umfrage

Welches ist die beste Schlacht der Saga?

  • Schlacht von Naboo (Episode I)

    Stimmen: 3 0,8%
  • Schlacht von Geonosis (Episode II)

    Stimmen: 69 18,6%
  • Raumschlacht von Coruscant (Episode III)

    Stimmen: 84 22,6%
  • Schlacht von Kashyyyk (Episode III)

    Stimmen: 10 2,7%
  • Schlacht von Utapau (Episode III)

    Stimmen: 8 2,2%
  • Raumschlacht von Yavin (Episode IV)

    Stimmen: 13 3,5%
  • Schlacht von Hoth (Episode V)

    Stimmen: 80 21,6%
  • Raumschlacht von Endor (Episode VI)

    Stimmen: 87 23,5%
  • Schlacht auf Endor (Episode VI)

    Stimmen: 17 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    371
Ich habe lange gebraucht um zwischen der Raumschlacht von Coruscant und der Raumschlacht von Endor zu wählen. Naja, ich habe letzteres gewählt, weil das einfach die erste richtig, große Raumschlacht war und sie einfach kult ist. Und auch, weil sie auch einfach mit das große Finale der Saga ist.
 
auf jedenfall die schlacht über Endor
die schlacht über Coruscant mag ja beeindruckend sein aber ich hab nicht dieses Gefühl irgendwie... dabei zusein
wie kann ich es ut becshreiben. Bei der Endor schlacht hört man einfach auch die Funksprüche und sowas.

ich finde die schlacht einfach am emotinalsten also mein Fave...;)
 
auf jedenfall die schlacht über Endor
die schlacht über Coruscant mag ja beeindruckend sein aber ich hab nicht dieses Gefühl irgendwie... dabei zusein
wie kann ich es ut becshreiben. Bei der Endor schlacht hört man einfach auch die Funksprüche und sowas.

ich finde die schlacht einfach am emotinalsten also mein Fave...;)

ja Endor ist meine Lieblings raumschlacht da Coruscant einwenig kurz kommt.
Aber Geonosis ist zusammen mit Hoth(kann mich nicht entscheiden) die coolste Bodenschlacht.
 
Da ich sowieso ein totaler Raumkampf-Freak bin, und die Klassik-Trilogie am besten finde (davon Episode VI) vereine ich das, und wähle damit die Schlacht über und auf Endor!:p
 
Ich finde die Raumschlacht über Coruscant am besten, da ich ein Grievous, Obi-Wan und ein Raumkampf fan bin.Danach würde die Schlacht von Hoth kommen.
 
Zurück
Oben