Die erfolgreichsten Filme in Deutschland seit 1990 (Zuschauer)

mal von titanix :D abgesehen, der erfolgreiste film (nach zuschauerzahlen) ist irgend ein chinesischer über mao. den mussten sich alle chinesen ca 20 jahrelang einmal im jahr ansehen. dürften dann ja so um die 20 millarden zuschauer gewesen sein.
 
Original geschrieben von moses
mal von titanix :D abgesehen, der erfolgreiste film (nach zuschauerzahlen) ist irgend ein chinesischer über mao. den mussten sich alle chinesen ca 20 jahrelang einmal im jahr ansehen. dürften dann ja so um die 20 millarden zuschauer gewesen sein.



Das ist doch ein Witz oder??
 
och, titanik war gar ned so schlimm... habs mir aber nich im kino angesehn, war damals noch zu jung :D Ich würd ihn garantiert nich für den besten film nominieren, aber schlecht war er nicht. naja, auf jeden fall unter den besten 100 ;)
 
Zurück
Oben