Die Fehler des Jedi-Rats

Re: Ja ja, so woarn's die oiten Jedi...

Original geschrieben von Wookie Trix
Liebe Sarid Horn

Original geschrieben von Horatio
Hey, Sarid. [Sie] mag dich! :p ;)

Danke sehr, vielen, vielen Dank...
:D

Original geschrieben von Horatio
Prinzipiell ja.....denn dies gefallenen Helden sorgen letztenendes dafür, daß es in der OT so zugeht, wie wir es kenne. Schließlich muß der Niedergang einer Republik erzählt werden. Einen Niedergang, der in einer brutalen Diktatur endet.

Genauso ist es. Wie würde es zusammenpassen, wenn die Jedi noch immer die allmächtigen Retter der Republik wären und dann Palpatine versuchen würde sie von ihrem Platz an der Sonne zu verstoßen? Das würde ziemlich gezwungen und unlogisch erscheinen. So hingegen ist es viel besser. Selbstgefällige Jedi, die mich sich ganz zufrieden sind, aber der Herausforderung durch Palpatine durch die vielen ruhigen Jahre nicht mehr gewachsen sind. ;)
 
Zurück
Oben