Die Gewinner im Juli

G

Guest

Gast
Hier sind die Gewinner im Juli:

Jar Jar Award

Präsig Gott Falk für Wann ist ein SW Fan krank?

Mon Mothma Award

Aaron Spacerider für Signaturen

Mace Windu

Verschwörung um die Zahl 327 von Mandalore


Gratulation an alle Gewinner

cu, Spaceball
 
Re: Die Gewinner im Juli

Hey Aaron....einmal nominiert und gleich gewonnen....Glückwunsch...

take care
Lena
 
Re: Die Gewinner im Juli

Danke! Wie versprochen habe ich ein Programm vorbereitet, das die Korruption beenden und uns Gerechtigkeit verschaffen soll. Also, wenn hier jemand geschmiert wird, bin ich das, klar? :)
 
Re: Die Gewinner im Juli

Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf an alle glücklichen Gewinner, auch an Praesi Gott Falk für den Jar Jar... mal wieder ;) ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Gewinner im Juli

Stimmenkauf? neeeeeeeeiiiiinnnnnnnn!!!!!! *schnelldenschwarzenKofferzurSeiteschiebdamitsniemandmerktundunschuldigpfeifendindieLuftguck*
 
Re: Die Gewinner im Juli

Yippie!!!!!!

Ich habe den Jar Jar Award!!!

Zwar spät gemerkt ,aber erist trotzdem sooooooo gut!!!

2 mal Jar Jar Award = Ein Gefühl der Freude

danke an alle die für mich gestimmt haben!!!

Ihr könnt in ruhig in Praesi Award umbennen das wäre eine Ehre!!!
 
Re: Die Gewinner im Juli

Spaceball... den JarJar Award in Paräsi Award umbenennen.. Jetzt erst recht ned... Oder???? Awardnamesänderungen werden nur gemacht, wenn der betreffende Preisträger es nicht will!!!!

HWC(und sein kleiner Spaceball)
 
Re: Die Gewinner im Juli

Nee, laßt mal. Der Name ist so okay, wie er jetzt ist. So können sich die Leute gleich zusammenreimen, was der Award bedeutet *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben