Die Hand von Thrawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi Leutz,
hab mir gerade den 2. Teil dieser neuen Trilogie reingezogen und war echt restlos begeister! Was haltet ihr denn davon??
 
G

Guest

Gast
Re: Die Hand von Thrawn

Fand ich auch klasse habs gerade durch, die Story ist zu Anfang auch nicht ganz so langatmig wie im ersten Teil. Schade nur das es noch nen dritten Teil gibt und ich drauf warten muss. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Die Hand von Thrawn

Ich habs auch gerade zu Ende gelesen. Eines der besten SW-Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Bin schon gespannt auf "Der Zorn des Admirals", also den nächsten Teil. Ich kanns kaum abwarten, wann solls den genau geben? Ich hab mal was von November gehört, weiß jemand genaueres?

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Die Hand von Thrawn

Laut starwars-union.de kommt es im November.

Die Story finde ich auch wirklich gut. Auch wenn Zahn nicht mein Lieblingsautor ist, hat er es wieder geschafft, das SW-Universum wieder ein bißchen interessanter zu machen. Ich hoffe mal der nächste Roman wird nicht zu schnulzig.


Craven
 
G

Guest

Gast
RE: Die Hand von Thrawn

Der Zorn des Admirals wir voraussichtlich am 11. November bei Heyne erscheinen.
 
G

Guest

Gast
Re: RE: Die Hand von Thrawn

Wobei es bei Heyne es meist einen Monat früher ausliefert...
Wenn man mal in einigen Buchläden schaut kann man es vielleicht schon finden...
 
G

Guest

Gast
Re: RE: Die Hand von Thrawn

ich hab mich bei meinem Buchhändler in eine Liste eintragen lassen das er mir alles besorgt was an PB ausgaben von SW neu erscheint. so hab ich immer zum erscheinungstermin die neuen bücher in der Hand.

MAY THE FORCE BE WITH YOU....ALWAYS!
 
G

Guest

Gast
Re: Die Hand von Thrawn

Hallolo,

11. November, das ist ja noch fast ein Monat. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht :-)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben