Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Die holde Weiblichkeit

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    ihhhhhhhhhhhhhh.........
     
  2. Guest

    Guest Gast

    @ Kir Kenobi Warum gibt es mehr Nacktfakes von...

    Leia als von Amidala.
    Na klar, mein junger Jedi.... Bei Leia hatten die Faker ja auch 20 Jahre mehr Zeit um Pics zu machen. Ganz klar, das es auf www.starwars.d4f.de mehr Fakes von Leia als von Amidala gibt...
    Ausserdem: Leia, hat so diesen siebziger Jahre Charme (Bähhh Schlaghosen,pychodelische Muster, unrasierte Bären weit über die BikiniZone hinaus und Schneckenfrisuren!)
    Amidala trifft heutige Schönheitsideale!
    Was die Frisuren angeht, Amidala hatte ihre Poser-Frisuren (deren Design auf die Haartrachten der mittelalterlichen Mongolen-Schneckerl zurück geht)und ihr Kampffrisur (Pferdeschwanz, aber ganz und gar nicht ihrer Schönheit abträglich).
    So long... thats all for now Folks!

    Nur mal so.. HWC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Ich finde Mara Jade ist die beste, leider gibts von ihr nur Comiczeichnungen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    He Kir Kenobi?
    Wie meinst du das mit dem: "Ich hoffe wir bekommen sie in Episode 2 etwas anders zu sehen..."
    lol
    Ich bin übrigens ganz auf Leias Seite, denn ich stehe auf Power frauen !!!
    lol

    Ich finde dieser weisse ausschitt an Amidalas Lippe so grauenhaft !! Ist da jemand meiner Meinung ????

    _________________________
    Li'Vong, The Noghriator !
    _________________________
    He will hunting again !
    _________________________
    alea iacta est,
    jetzt oder nie !
    _________________________
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    @TheNoghriator: Frage, soll das unter alea iacta est die Übersetzung sein?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Amidala ist mir auch ehrlich gesagt etwas zu dünn. Leia hat die eindeutig bessere Figur - auch wenn es manchmal hieß, Carrie hätte zu ANH-Zeiten Gewichtsprobleme (meiner Meinung nach totaler Unsinn!). Natalie ist wie gesagt etwas zu dünn, finde ich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    @Yoda: esgibt von Mara Jade mehre Bilder, die Decipher für das SWCCG aufgenommen hat. Da sieht sie aber nicht so dolle aus. Amidala sollte man natürlich auch nicht im traditionellen Gewand betrachten, sondern im Kampfoutift (mit Pferdeschwanz) ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    mh...Gardulla hat 4 Stimmen und die Arme Oola nur eine...unfair!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Jo HWC, das mit den Fakes ist einleuchtend... (die ganze Sache hat sich ja jetzt eh erledigt -ab 18- *schimpf* buhhhhh!!!!! son scheiß).
    Im Kampfoutfit sieht Amidala wirklich viel besser aus. Dieses weiße Makeup und die Rotze auf den Lippen find ich nicht so toll. Ich hoffe wir sehen sie in Episode 2, wie Leia in Jabbas Palst:eek: :eek: :eek: !
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Ich find Leia im Vergleich zu Amidala trotzdem besser, denn erstere ist wirklich noch was robustes zum Anfassen und nicht so zerbrechlich wie Amidala. Die hätte eigentlich nur die Arme auszubreiten brauchen und sich vom Wind nach oben tragen lassen, anstatt den Seilwerfer zu benutzen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Amidala

    Ich fand teilweise Amidalas "Frisuren" bzw. den Kopfschmuck etwas zu arg.

    Welche "normale" Frau würde zum

    1. so einen Kopfschmuck lange auf den Kopf halten können und zum

    2. sich ohne schwierigkeiten bewegen können?

    Mfg

    Lady P.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Amidala

    Wo wir schon mal etwa bei dem Thema sind. Ich verstehe zum Teil nicht? Warum die menschliche Spezies sich zu Twilek hingezogen fühlt. Twileks sind auf Platz 1 der menschilichen <-> Nichtmenschlichen Beziehungen. Dannach Bothan. HARHAR. Wer sucht sich jemanden aus der einen mit Kopfschmuck schlägt oder aus sieht wie David der Klabautermann????
     
  13. Guest

    Guest Gast

    TWILEK????

    Was um Himmels Willen ist ein Twilek???

    Kann mir das jemand erklären? Bin noch nicht so into SW.

    Mfg

    Lady P.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: TWILEK????

    Wenn Du wissen willst, wie ein Twi'lek aussieht, dann achte mal bei ROTJ auf Jabba's Majordomus Bib Fortuna (der R2 und C-3PO zu Jabba bringt) oder auf Oola (die Tänzerin, die in der Rancor-Grube landet). Twi'leks sind eine humanoide Rasse mit zwei wurmähnlichen Fortsätzen am Kopf (Kopfschwänze, werden auch Lekku genannt).

    Ihre Heimatwelt ist Ryloth, ein ziemlich öder Planet mit heißem Klima. Twi'leks gibts mit den unterschiedlichsten Hautfarben (blau, rot, grün, grau...)... ich denk, das reicht erstmal zur Erklärung :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: TWILEK????

    @kir kenobi

    Tja wenn man nicht 18 ist hat man auf meiner Seite keine Chance mehr etwas mehr Haut von der holden Weiblichkeit (leia & Amidala) zu bewundern!

    @all

    Alle die schon 18 sind können sich kostenlos anmelden und bekommen ein Passwort mit dem sie dann immer kostenlos auf diese Seiten zugreifen kann.

    @jeane

    tja dieser kleine Filmfehler ist wohl der beste der jemals in einem film passiert ist. Ansonsten hätten sich doch nicht so viele Künstler daran gemacht die Bilder für meine Seite zu zaubern. Ok ncht unbedingt für meine Seite aber immerhin für alle Fans.

    cu, Spaceball
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: TWILEK????

    @Spaceball: Aber dafür muß man doch nen deutschen Ausweis haben oder geht auch einer aus Österreich?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: TWILEK????

    Also Oola ist auch nicht schlecht(ich mag Frauen die an Ketten tanzen;) ;) ) oder Sebulbas Fußpflegerinnen!!
    Wenn ihr alle Leia soo geil findet dann guckt euch mal Scream3 an !!Obwoh ich hätte sie gerne in Xizors Versteck gesehen!!!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Hey Kir. Die beste Umfrage hier ,ehrlich! Wenn eine von denen ,dann natürlich Amidala. Du weißt schon: ZU ENG AHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!

    HEHEHEHE
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Obszönes Volk... ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Die holde Weiblichkeit

    Warum schimpfen hier immer alle über Amidala? Das Kostüm ist doch nur Fassade. Die wahre Person steckt darunter, nämlich Padmé!! Und die ist doch nun wirklich eine Sahneschnitte! Natalie Portman sieht einfach mal verdammt gut aus. Ok, Leia im Endor-Outfit auch, nicht zu vergessen das Sklavenkostüm, aber bei ihr mußte man immerhin drei Filme warten, bis sie etwas Erotik verbreitet, wogegen Natalie Portman einfach durchs Bild laufen muss und sofort eine gewisse Sinnlichkeit versprüht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.