Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

ähm wie kommt ihr jetzt da drauf?
ich finde das alles recht sinnlos..Thrawn ist thrawn und kein Schauspieler
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Sacht mal, liebe Mods: Überlest ihr seit neuestem meine Postings oder wie jetzt? Wieso steht dieses Topic immer noch im Allgemeinen??? Verschiebt das in diesem Jahr noch mal einer... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

@Jeane Habe mich auch schon gewundert warum es noch nicht
verschoben ist.
confusedpp.gif


Vielleicht warten ja die Mods noch darauf, das ein Film mit
Thrawn erscheint bis sie es verschieben
biglaugh.gif


Das würde dann länger als ein Jahr dauern :(

nomi.gif
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Sorry, ich hab das Topic gerade erst gesehn (ich war die letzten 6 Tage ohne Internet). Wird sofort verschoben!

corvus albus
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Halb so schlimm, Corvus. Hab mich schon gewundert, wo Du steckst ;) Dein werter Mod-Kollege war aber da, und der hätte etwas eher aus der Socke kommen können *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Hey was haltet ihr von Ralph Fiennes? Er wurde auf der amerikanischen SW-Site, von der auch SyndicM seinen Favoriten Jeremy Irons hat, auch ge"chiss"ed und sah nicht so übel aus. Sicherlich hat er nicht die Erfahrung wie Irons, aber bei ihm muß man keine Falten retouchieren. Angeblich ist unser Grand Admiral ja schon an die 130 Jahre, und dabei sieht er noch verdammt gut aus!
Wen ich charakterlich für diese Rolle empfehle ist Michael T. Weiss. Er spielt den Pretender in gleichnamiger Serie und hat es echt drauf, sich in jede Rollen zu versetzen. Da wird ihm diese Figur keine Schwierigkeiten bereiten. Mit der Größe ist natürlich ein Problem; ich glaube er ist über 1.80m, ansonsten braucht man auch an seinem Äußeren nicht mehr viel zu verändern.
So und nun euch noch viel Spaß.

May the dark side prevail
Hand of Thrawn
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

@Hand Of Thrawn: Michael T. Weiss würde ich auch für eine
gute Idee halten. Frage ist ob er Thrawn auch so gut spielen könnte in der Serie Pretender war er genial schade,
das die Serie eingestellt wurde :( .

Oder Tommy Lee Jones finde ich von aussehen her gut.
Bei Jeremy Irons würde glaube ich das aussehen nicht ganz
passen sonst wäre er eine gute Idee.

thrawn.gif
noghri.gif
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Thrawn soll schon 130 sein?! Wenn man mal die Abbildungen in den Comics so betrachtet unter diesem Gesichtspunkt, hat er sich ziemlich gut gehalten ;)

Ralph Fiennes als Darsteller ist übrigens ein ziemlich guter Vorschlag! Sieht so aus, als hätten wir die selbe Web-Site besucht, HoT! Kein Wunder, es gibt viel zu wenig Seiten im Net über Thrawn/die Chiss :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

@Jeane: Denk dran, daß Thrawn ein Alien ist, da gibts vielleicht andere Größenordnungen wie bei uns Menschen!
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Ich muss auch saden Thrawn sieht recht jung aus, aber
irgendwo muss ja die Erfahrung herkommen. Die ihn ausmacht.

@Robmaster: Vielleicht könnte er auch 900 Jahre alt werden.
Oder besser hätte......

Ich muss sagen über Imperialle Offiziere aus Büchern
gibt es irgendwie zu wenige Web-Sites :(

thrawn.gif
noghri.gif
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

"Ich muss sagen, über imperiale Offiziere aus Büchern
gibt es irgendwie zu wenige Web-Sites."

Über Thrawn gibts ganze drei. Über Daala eine... Und die habe ich auch nur durch ewige Rumsucherei entdeckt. Web-Sites über EU-Charaktere sind rar wie Wasser in der Wüste!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Da scheint Thrawn spitzenreiter zu sein.

Ich bin an viele Links über das Star Wars Quiz gekommen
unter anderen auch zu den Forum :)

Toll wenn man heruasfindet wer man ist :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Welches Quiz meinst Du? Das, wo man herausfinden kann, welchem SW-Charakter man am meisten gleicht? Da habe ich auch diverse Seiten entdeckt!! Mein Ergebnis damals war übrigens Callista *duck*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

@Jeane: Ja, die habe ich gemeint. :)
Da sind sehr viele Links.
Mein Ergebnis war nicht besser ich wurde Owen Lars.
In Episode 1 Watto.

Wenigstens war mein Expanded Universe wahl am besten,
da wurde ich Captain Pellaeon :)

thrawn.gif
vsd.gif
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

@wraith: Ist auf

starwarsquiz.hypermart.net/

da findest du viele Links zu den Seiten der Charactere z.B.
Vielleicht kommt ja bei den Quiz raus das du Corran Horn
bist ;) Kell Tainer glaube ich gibt es nicht, bei den Quiz :)
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Übrigens, ich hab das mal einzeln durchgespielt damals. Im reinen Film-Bereich war das Ergebnis Wicket, im EU Callista und bei TPM Anakin. Prima, oder ;) Obs wohl jemanden gibt, der Jar Jar als Ergebnis hatte *lolwech*

MTFBWY, Jeane (nein, ich bin nicht wie Callista *gg*)
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

Nun ich habe diese Test auch mal gemacht (nicht zu sagen mehrfach). Einmal war ich Mara, ein anderes Mal Pellaeon, dann Corran Horn, dann Karrde. Sogar Thrawn wurde mir zugesprochen, auch ObiWan Kenobi sowohl im Classic als auch Epi I. Also das macht schon Spaß, ich kann den Link von Admiral DaalaX nur empfehlen!


Greetinx from Unknown Regions
Hand Of Thrawn
 
Re: Die Ideal Besetzung für Thrawn!!

soeben hatte ich eine Eingebung... der absolut perfekte Darsteller für die Rolle des Thrawn ist:



[c]<font size=+1>WOLFGANG JOOP!</font>[/c]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben