Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

@Darth Mizuno:
Da muss ich doch gleich mal fragen, wie IX Equilibrium denn ist.
Anthems To The Welkin' At Dusk (allein Alsvatr war schon unschlagbar) und In The Nightside Eclipse waren ebenfalls verdammt geniale Alben... Aber IX Equilibrium fehlt mir noch.
 
@Bahajinbo:
Ich würde die Scheibe knapp hinter "Prometheus: Discipline of Fire" und "In the Nightside Eclipse" einordnen, allerdings noch vor "Wrath of the Tyrants" und "Anthems to the Welkin at Dusk". Neben dem geilen Intro Track "Curse You All Men!" bestechen besonders "The Source Of Icon E" und "The Warriors Of Mordern Death". Hier klingen Emperor allerdings weniger mystisch als z.b auf "In the Nightside Eclipse", dafür viel düsterer und durchschlagender. Schöner Sound um die netten Nachbarn von neben an mal wieder so Richtig mit dem "krach" auf die Palme zu bringen ;) , den eines sollte man bei der CD garantiert nicht machen: Sie auf Zimmerlautstärke leise vor sich hintüdeln zu lassen. Aufdrehen und den Bass ordentlich krachen lassen :D

edit:

Neu dazugekommen ausserdem:
B00079QXSW.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Revan Ordo
guter kauf ;)
und cooler spruch in der Sig :D

Ich tendiere dazu mir Burli von den Sportis zu kaufen. Vielleicht nächste woche
 
Ich kann meine Finger einfach nie von Alben lassen.
Diesmal das neue Werk von Moonsorrow, einfach eine gewaltige Scheibe.

66930_big.jpg
 
John Williams - Star Wars Episode III Soundtrack :D höre das schon seit Wochen und gehe allen damit auf die Nerven aber mich nervts sonderbarerweise garnich :D
 
Venom - Welcome to Hell

Zwar schon schön alt, jedoch zählen Venom zu den erfindern des Black Metal.
Zwei unerreichte Alben ohne durch das satanische Image peinlich zu wirken.
Wollte ich schon lange haben, endlich endlich endlich sind sie mein :D .

B00005V331.03.LZZZZZZZ.jpg


Venom - Black Metal

B00005V332.03.LZZZZZZZ.jpg
 
B00005JRS7.03.LZZZZZZZ.jpg


Sehr umfassende Best-Of der Ramones. Die einzelnen Stücke dürfte ich zwar schon alle irgendwo haben, aber die Zusammenstellung ist sehr gut und bei einem Preis von 7,99 für eine Doppel-CD kann man nicht meckern

C.
 
Gestern gekauft:

ROTERSAND - Welcome to goodbye
Sehr gutes Elektro-Album
9 von 10 (Meine Wertung)

und
ASP - Aus der Tiefe
Album mit 2 CDs.
Genial gemacht, Teilweise mit Erzähler zwischen einigen Tracks
10 von 10
 
Zurück
Oben