Die Liebe - Illiusion oder Wirklichkeit?

Bei der Liebe immer auf sein Herz zu verlassen ist uach nicht gut, was ist wenn dein Herz mal eine Person unbedingt will, aber diese Person es nicht animmt, da ist es dann wohl besser auf den Verstand zu hören.

Weil das hatte ich schon mehr als einmal und habe mir nur unnötig mein Leben schwer gemacht. Aber wenn man mekrt das die Frau oder der Mann auch interesse zeigt dan denke ich, sollte man auf sein Herz hören.
 
Original geschrieben von Lord~of~Darkness
Mein ich doch die ganze Zeit...

Nee... so etwas wie "Liebe" ist nix für mich...

Naja ich würd sagen du bist nur noch nicht der richtigen Person begegnet. Wenn dir die mal über den Weg läuft und es wirklich funkt, änderst du deine Meinung ganz schnell.

Und ansonsten bist du wirklich nur bedauerns wert. liebe ist eben etwas das den Menschen ausmacht!
 
Original geschrieben von Lord~of~Darkness
(Liebe ist für mich nix weiter als Unsinn... Sorry, aber...)
Mh, verstehe das jetzt nicht allzu falsch, aber wenn ich das Alter in deinem Profil anschaue und es mit dieser Aussage kombiniere, dann solltest Du erst einmal ein wenig warten und, äh, reifer werden. :rolleyes:
Und wie Gil schon sagte, mal auf die richtige Person warten, dann relativiert sich deine Aussage schon....

Oder Du wirst Priester....die brauchen auch keine Liebe....nur Messdiener... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben