Die Lovestory in Episode II :)

die lovestory in epi2:)

ich fand die libesszenen auch toll am besten hat mir allerdings gefallen wie papme ihm kurz bevor sie dachten das sie sterben gesagt hat das sie ihn liebt .das war so traurig und wunderschön .außerdem würde man star wars nicht richtig verstehen gäbe es die Romanze zwischen Anakin und Papme nicht .Sie gehört dazu und erhlich gesagt möchte ich sie auch nicht missen .Aber wie schon einige gesagt haben man kann es ja nie allen recht machen .
 
Re: Padmé vielleicht nur ausgedacht

Original geschrieben von AnnikaSkywalker
Mir ist da noch was eingefallen:

Kann es vielleicht sein, daß Padme nur als Mutter von Vaders Kindern dazu erfunden wurde?

Um die Story und die zwei Trilogien sinnvoll zu ergänzen.


Klingt absurd ich weiß, aber wie gesagt in der zweiten Trilogie (4/5/6) wird kaum von ihr gesprochen. :confused:

Sorry, aber reicht es nicht, dass Anakin keinen Vater hat? Sollen jetzt Luke und Leia keine Mutter haben? Ausserdem erinnert sich Leia an sie! "schön und traurig.."
 
Zurück
Oben