Die Macht in der ... Generation

bin leider nich allein

meine mutter kann die filme (generell Sci/Fi und Fantasy) nich ab und erwähnt das dann doch gerne immer.

mein dad guckt zwar mit, aber fan? - nö

bleiben meine brüder - die allerdings nerven mich immer wieder mit denselben Fragen (welcher Film war nochmal welcher?) und so.

---

von daher wär ich wohl lieber allein
 
Mein Vater hatte die Filme damals mal mitgebracht, ich glaube wie RotJ auf Video raus kam.
Und mir haben die Filme total gut gefallen.
Jahre später habe ich die Filme aufgenommen wie sie das erste mal im SAT1 kamen und habe damit meine Mutter tyrannisiert :rolleyes:

Richtig zum Fan wurde ich, wie ich auf einer Klassenfahrt über den ersten Teil der Thrawn Trilogie gestolpert bin. Das war mein Untergang, heute stehen alle auf deutsch übersetzte Bücher bei mir im Schrank und auch die englischen finde ihren Weg so langsam dort hin. :D

Heute sind wir Zuhause zwei Generationen, zum ärger meines Göttergatten
meine beiden Töchter sind mittlerweile genauso heiß drauf.
Und die beiden sind erst vier und fast neun Jahre alt.
Allerdings nur die Filme, zum lesen sind die beiden noch zu jung, aber sie streiten schon drum wer meine ganze Büchersammlung mal erben darf :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben