Die Mächte der Galaxis

Alle Macht dem Imperium?

  • Ja, ich möchte die geänderten Machtverhältnisse haben

    Stimmen: 39 61,9%
  • Nein, ich möchte lieber alles so behalten, wie es ist

    Stimmen: 24 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Callista Ming schrieb:
Hi,

Können die NSCs die im orden spielen, als gleich als Jedi (z.B.) einsteigen? Sie sterben eh... könnte man da ne Ausnahme machen? Weil sonst hat es wenige Sinn

Edit: Die Jedi-Entführung würde mich interssieren/reizen...wenn da noch Leuts gesucht werden, Calli steht zur verfügung

Nicht nur Ritter, sondern nur einen Ritterstatus haben die. Bei HC werden auch einige NPCs dabei sein und wenn es bei der Jedi Verfolgung auch Freiwillige dafür gibt, wäre da natürlich noch besser ;)

Sicher werden für die Jedi Entführung Leuts gesucht *dichschonmalnotier*



Nachtrag, um doppelte Beiträge zu vermeiden ;)

Jedi Verfolgung/Vernichtung des HQ des GD der NR

Nachdem die Imperialen es geschafft haben, Corellia zu übernehmen, wollen sie auch im Zuge dessen, die Jedi vernichten. Einige Jedi haben es schon geschafft, sich auf eine geheime Basis (Story von Satrek und Sarid) zu verstecken. Die Jedi und auch ein paar Leute des GD der NR, haben es nicht geschafft, die Koordinaten zu bekommen. Nun sind sie auf der Flucht vor den Sith, IGD und der Flotte. Die Flotte hat dem IGD und den Sith Schiffe zur Verfügung gestellt, um die Jedi zu ?fangen? oder sogar zu töten. (hier könnte man die Jedi Entführung von Tara kombinieren). Die Jedi haben es zumindest geschafft, dank dem GD der NR, von Corellia zu fliehen. Der GD der NR war sowieso gezwungen zu fliehen, da der IGD den Standort herausgefunden hatte und das HQ zerstört. Alle Mitglieder des GD (NPCs), hatten es aber nicht geschafft zu fliehen. Mit den ungestörten kleinen Schiffe und Shuttles, konnte der GD der NR die restlichen Jedi einsammeln und fliehen. Allerdings wurde die Gruppe Jedi und der GD gezwungen, sich in kleinen Gruppen zu teilen, um die Erfolgschancen auf das erreichen der Basis, zu garantieren. Während der Verfolgung, schaffen es die Imperialen, dass sie einige Jedi und GDler zur Strecke bringen aber der Großteil der NRler, schafft es in die geheime Basis, wo der GD der NR nach langen Recherchen, die Koordinaten herausgefunden hat.(oder sie haben einen Jedi getroffen, der Ihnen die Koordinaten übermittelt).

Mitspieler: Jedi, Sith, beide Flotten, beide GD, eventuell BS?


Das ist das Konzept mit der Verfolung und da es so gut passt, hab ich die Vernichtung des HQ vom GD der NR, auch gleich kombiniert ;)

Anregungen und eventuelle weitere Ideen, bitte per PN an mich, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale!

Ches wird Kay, CK und mich noch unterstützen, dass Ganze übergreifend zu managen und zu organisieren.

@Snipe: Jup, wird binden Malastare ein. Das is ja ein Angriff der Reps, den wir schön zurückschlagen können. Ich füge es heute abend noch in die Liste ein.

@Gilad: Ja, es wird zu jeder Story nen separaten OP geben, da die Details den Rahmen dieses Threads sprengen würden. Die OP's sollten von einem der jeweiligen SL (Spielleiter) aufgemacht werden, wenn es soweit ist, dass die genauere Planung ansteht.

@all: Ich baue eure Anmeldungen, etc. alles heute abend wieder in meine Liste ein und poste sie dann nochmal neu, damit man nicht immer zu dem einen Post zurück blättern muss.

@War: Könntest du die Storyline für die Jedi Verfolgung von Psy bitte noch in deinen Post mitaufnehmen? Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich poste hier jetzt nochmal die Liste. Ich werde sie auch noch in den Sticky Thread zur "New Era" posten, wo sie für alle zentral einzusehen ist. Bitte behaltet den Thread im Auge und bitte meldet euch, wenn irgendwas falsch ist bzw. ihr noch wo mitmachen wollt. Thx!

@Saul: Bist du Carl, also Noddle? :D

@Tomm: Psy sagte mir, dass sie nicht an Thyferra Story mitmachen wird, bzw sie leiten wird. Würdest du die Story übernehmen bzw wieder nehmen und sie leiten?



Malastare
- Storyleiter: Snipe (Rep), Needa/Phollow/Yendan (Imp)
- Mitspieler: Snipe (2.Char), Needa, Phollow, Sera Arkana, Arthious, Gand, Amroth, Rhymer, Clyde_, und viele mehr

Besonderes: Story läuft schon. Vollkommen ausgebucht.

Hard Contact
- Storyleiter: Satrek (Rep), CK und Cindy (Imp)
- Mitspieler: Satrek, Sarid, Ches ???, CK, Cindy

Besonderes: Story läuft schon. Sith & Imp Mitspieler werden noch gesucht!!! Mitspieler hier: Mitspieler Hard Contact


Executor?s Despair
- Storyleiter: Exodus (Imp), ??? (Rep)
- Mitspieler: Exodus, Croon, tear, Jedi ???, NR GD ???, Ches ???

Besonderes: Story läuft schon. Werden noch Spieler gesucht?


Lost Bacta ? Attack at Thyferra
- Storyleiter: Tomm (Rep), Screed(Yendan) (Imp)
- Mitspieler: Screed, Tomm

Besonderes: Story läuft schon. Werden noch Spieler gesucht? KONZEPT bitte nachliefern, damit War es posten kann!


Operation Silent Storm
- Storyleiter: CK (Imp), Gilad Sei'lar (Rep)
- Mitspieler: Needa, CK, Gilad Sei'lar, Snipe (2.Char), Rukh, Warris Seerdon, NR GD ???

Besonderes: Mitspieler werden gesucht, bevorzugt Flotte, Army und GD


Aufstände auf Kashyyyk
- Storyleiter: Phollow (Imp), Yendan (Rep)
- Mitspieler: Phollow, Sera Arkana, Yendan, Tomm, Carl Anderson (Wookie NSC), Imp GD ???

Besonderes: Soweit komplett. Imp GD ???


Operation Defender
- Storyleiter: Needa (Imp), Kay (Rep)
- Mitspieler: Needa, CK, Kay, Tylaar, Tionne, Warblade, Rukh, Snipe (2. Char), Warris Seerdon

Besonderes: Soweit komplett.


Jedi - Entführung
- Storyleiter: Cindy (Imp), Tomm (Rep)
- Mitspieler: Cindy, Tomm, Ulic, Carl Anderson (Jedi NSC), BS ??? (könnte versuchen den Jedi zu retten), Screed ??? , Psywolf, Callista Ming

Besonderes: Mitspieler werden gesucht, bevorzugt GD, ... ???


Encounter / Manaans Secret
- Storyleiter: Anakin Solo (Rep), ??? (Imp)
- Mitspieler: Anakin Solo, Mara Jade, Selina Foress, Tomm ???, Ulic ???, BS ???, Ches ???, Screed ??? (könnte hier versuchen der NR zu helfen)

Besonderes: Mitspieler werden gesucht! KONZEPT bitte nachliefern, damit War es posten kann!


Der Admiral
- Storyleiter: Phollow (Imp), Gild Sei'lar ??? (Rep)
- Mitspieler: Phollow, Sera Arkana, Imp GD, Gilad Sei'lar (Admiral NSC) ???

Besonderes: Ein Rep Admiral wird gesucht und Imp GD Mitspieler. Ob NSC oder nicht ist wurscht. Soweit komplett.


Aufbau Jedi Basis
- Storyleiter: Sarid / Satrek (Rep)
- Mitspieler: Sarid, Satrek, Yendan, Gil-Celeb, ???

Besonderes: Wer will alles von Anfang an mit auf die neue Basis? KONZEPT bitte mitteilen, sobald es steht.


Jedi Verfolgung
- Storyleiter: Psywolf (Rep), Janem ??? (Imp)
- Mitspieler: Psywolf, Mara Jade, Selina Foress, Janem ???, Carl Anderson (Jedi NSC), Revan Ordo, Ches ???

Besonderes: Separate Story hierfür? Wenn ja, KONZEPT bitte schnellstmöglich mitteilen. Mitspieler gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Saul ist nicht ich(also Noodles)

ach pholly???
könntest du einen meiner jedi NSCs streichen^^???
ich schaff das (wie tomm schon gesagt hat) zeitlich net ganz,
außer die storys sind weiter außeinander(wenn du beide dringend brauchst, dann spiel ich die auch un leg solange Noodles lahm).

wenn du noch einen für die BS suchst hätt ich noch einen anzubieten.
ist zwar noch ein 'anfänger' aber er hat noch seinen vater, einen erfahrenen kopfgeldjäger.
 
*meld*
Ich würde bei der Manaan Story mitmachen und ein wenig Kolto umher schippern.

Bei der Jedi-Verfolgung/Entführung was auch immer würde ich ebenfalls mitmachen :D
 
Hallo,

also, da ich da irgendwas von Chiss Empire gelesen hab, wollte ich mich mal melden. Bin natürlich gern bereit unsere nunmehr ins Imperium eingegliederte Minderheit in dem Machtwechsel zu integrieren. Schließlich bringen unsere Krieger ja ihr Herzeblut dem Imperium bei.... :D

Also falls irgendwo tapfere starke einzigartige Kämpfer oder möglicherweise eine Richterin gebraucht wird.... immer her damit!


@ Black Sun: *hüstel*, ähm das gehört zwar nicht hierher, aber ich möchte es dennoch beanstanden.... Ihr habt einen gewissen Schriftzug aus unserer Signatur geklaut! Wir (das Chiss Empire) hatten den zuerst... Wollt ihr euch nicht lieberweise etwas anderes einfallen lassen? Den haben Phollow und Janem für's CE patentiert, *zu Dani schiel*

mfg Kira
 
Hi Leute,

wollte nur mal verkuenden, dass ich als General der imperialen Bodenstreitkraefte in den Operationen 'Defender' und 'Silent Storm' mitwirken werde. Ich werde auch, wie ueblich, NPCs in der Flotte des Imperiums haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Carl: Oki. Ich streich mal den Wookie und lass den Jedi drin.

@Saul: Oki, ich trag dich bei der Jedi Verfolgung mal ein. Sowas meintest du doch, oder?

@Revan: Oki, ich trag dich ein.

@Ilar'kaim: Oki, Maanan trag ich dich ein. Jedi Verfolgung / Entführung als Sith oder als BS'ler?

@Kira: Da finden wir sicher noch was ;)

@Rukh: Alles klar, so hab ichs ja auch eingetragen. :)

EDIT: Ich würde mich über ein kurzes Statement von Chesara, Tomm, Anakin Solo und Cindy zu den oben aufgeführten Storys freuen. Wie sieht es aus, wo werdet ihr mitspielen, etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
phollow schrieb:
Ich würde mich über ein kurzes Statement von Chesara, Tomm, Anakin Solo und Cindy zu den oben aufgeführten Storys freuen. Wie sieht es aus, wo werdet ihr mitspielen, etc. ?

Jaaaa bin ja schon dabei ;). Musste erstmal selbst überlegen *g*.

Also, mit Ches bin ich ja bei Hard Contact (Thyferra) dabei. Geplant war auch, dass sie bei Executers Despair mitmacht...wobei ich da so meine Zweifel habe, ob und wann die Story überhaupt steigen wird. Aber okay...
Achja und die Jedi-Verfolgung würde mich natürlich auch interessieren. Ist natürlich alles schwer zu sagen, weil man (oder nur ich? :D) nicht weiß, welche Storys wann laufen. Zerteilen geht ja schlecht *g*. Grundsätzlich würd ich aber auch dort mitmachen, wo noch ein Jedi gebraucht wird.

Zu meinen beiden anderen Chars, Akemi und Valara, kann ich nicht viel sagen. Akemi macht überall dort mit, wo Cris mitmacht :cool:. Und Valara... nunja, da muss ich mal mit Exo reden.

LG
 
Bezüglich der Jedi Verfolgung...die findet statt, wenn Corellia angegriffen/übernommen wird und sollte nach bzw. mit dem Ende von HC sein. HC wäre ein guter Übergang für den Beginn von den Mächten bzw. Corellia.

Und Ches, übernimm Dich nicht, sonst brauchst Du nen Klon von Dir, der Dich dann heilt, weil Du selbst kannst ja dann nicht mehr, wennst am Boden liegst :D
 
Psywolf schrieb:
Bezüglich der Jedi Verfolgung...die findet statt, wenn Corellia angegriffen/übernommen wird und sollte nach bzw. mit dem Ende von HC sein. HC wäre ein guter Übergang für den Beginn von den Mächten bzw. Corellia.

Den check ich net... :confused:
 
@ Phollow: Also, ich würde mich und Selina gern noch für die Kashyyk- Story anmelden, wenn da noch Leutz gebraucht werden, zeitlich müßte das ja hoffentlich auch alles hinhauen...

Liebe Grüße Mara
 
Tomm Lucas schrieb:
Den check ich net... :confused:

Ich auch net...war grad verwirrt oder bin es immer noch. *g*

Alsoooo..nochmal auf Deutsch..die Jedi Verfolgung, beginnt ja erst, wenn man Corellia angegriffen hat bzw. übernommen hat, sonst wäre es ja unlogisch.
Ausserdem dachte ich mir, wäre doch HC (Hard Contact), also das Ende von der Story, eine gute Möglichkeit, daß man mit dem Angriff von Corellia gleich anschließt.
Hoffe das war jetzt verständlich :)
 
Psywolf schrieb:
Ich auch net...war grad verwirrt oder bin es immer noch. *g*

Alsoooo..nochmal auf Deutsch..die Jedi Verfolgung, beginnt ja erst, wenn man Corellia angegriffen hat bzw. übernommen hat, sonst wäre es ja unlogisch.
Ausserdem dachte ich mir, wäre doch HC (Hard Contact), also das Ende von der Story, eine gute Möglichkeit, daß man mit dem Angriff von Corellia gleich anschließt.
Hoffe das war jetzt verständlich :)

Ich habs jetzt auch kapiert ;) Stimmt schon, würde alles ganz gut passen. Wir müssen halt mal gucken ob alle anderen Storys auch mit der Hard Contact Story "enden". Sie sollen ja alle noch vor der Schlacht um Corellia fertig gespielt werden, damit die Reps auch stark genug geschwächt sind.
 
@Psy: Ich würde mich niemals übernehmen!
sleep2.gif

Wollte bloß bekannt machen, woran ich Interesse hab :D. Dass das am Ende sowieso genauso nicht alles klappt, hab ich eh schon eingeplant
AZZANGEL.gif
 
@ Pholly...kannst Du bitte bei der Jedi Verfolgung Darth Mizuno und Marrac, sowies Skie und Drizzt eintragen. Ausserdem noch Selina Foress, die übernimmt einen Jedi NPC, danke
 
Zurück
Oben