Die März Nominierungen

G

Guest

Gast
Ja der Februar war ja ein ganz besonderer Monat. Nachdem sich die Keilerreien im FOrum wieder gelegt haben muss ich auch bei den Awards feststellen das sich nicht wirklich viel interessantes getan hat. Nal sehen wie es nächstes Monat so werden wird.

Hier also die Nominierungen:

Jar Jar Award

Star Wars Digital
von Giedi Roman

zum kleinen Yoda
von Jedimaster Yoda0

Ich bin da
von Paesi Gott Falk

Mace Windu Award

Sw in anderen Filmen
von Thoon Moonrider

offizielle Star Wars Seite
Corvus Albus

Yoda Award

Nimmt mich schon lange Wunder!!!
von The Noghriator

Schwupps und weg war der Jedi
von Holowebcreator

Wenn die Admins nichts dagegen haben gibt es ab jetzt noch den Mon Mothma Award:

Forum T-Shirts
von SParkiller

PSW Browser
von Tziemek007

Der Mon Mothma Award wird an Mitglieder vergeben die sich besonders für das Projekt Star Wars einsetzen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben