Die neue Einladung

G

Guest

Gast
Ja ich bin wieder bereit euch ein zu laden. Im Moment schaue ich mich gerade nach einem Raum um wo wir die ganze Veranstaltung machen können. Auf jeden Fall wird sie in München stattfinden.

Hier noch mal das Programm:

Star Wars Trilogie auf Ungarisch
EP I auf ungarisch (untertitel)
EP I mit arabischen Untertiteln
ROTJ mit dänischen UT

Making of Star Wars 1977
Making of ROTJ

Star Wars Holiday Special
Star Wars Die Muppet Folge

Star Wars THX Promotape

Making Of Star Wars SE Promotape

Und jetzt kommt der ultimative Hammer:

Star Wars auf Super 8 mit Projektor und Leinwand

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

Wenn es keine Schwierigkeiten mit dem Termin gibt, komme ich.
Ich habe sogar schon überlegt, ob ich ein Teil meiner Sammlung für ein kleines SW- Quiz/ Gewinnspiel zur Verfügung stellen soll - unter der Bedingung, daß mindestens zehn PSW-Mitglieder anwesend sind!
Vielleicht ist das ja für einige ein Anreiz, sich nach München aufzumachen. Wenn sich noch jemand spendabel zeigt, oder wir gar ein Spielzeuggeschäft/ -versand zum "Sponsoring" überreden können, sollten sich einige attraktive Preise zusammenstellen lassen.
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

Sag mal Pätti.. wo warst du denn am Samstag.. da war wieder Dinner!
Ich wollte dich auch mal kennenlernen, nachdem Spaceball ur gutes über dich zu berichten hatte!

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

Ich war über's Wochenende nicht in der Stadt, habe aber Spaceball eine SMS geschickt, in der ich allen Dinnerbesuchern Grüße ausrichten ließ.
Hat er die Nachricht nicht bekommen, oder war er selbst gar nicht beim Dinner? Oder hat er es einfach vergessen?

Naja. Ich werde versuchen, beim nächstenmal wieder da zu sein. Außerdem sehen wir uns ja vielleicht bald beim Münchner SW- Wochenende.
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

Cool jetzt haben sich immerhin drei gemeldet die kommen werden. Na ja sofern sie Zeit haben.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

@Spaceball: Ich würde, das ganze mal durchziehen, weil
wer weis ob sich auch alle melden die kommen werden.

Ich sehe ins Community Board relativ selten rein.
(Weil im allgemeinen Momentan soviel zum diskutieren gibt ;) ) Aber ich werde auf alle Fälle mich bemühen das
ich kommen kann.

Vielleicht hättest du im Thema oben im Klammer(Forumstreffen) schreiben sollen vielleicht sehen sich so
mehr deinen Thread an. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

@dalaa

na so langsam scheint sich was zu tun.

@all

Auf jeden Fall wirds eine kleine CON werden. Da hat man einfach mehr Spielraum für interessante Projekte. Ausserdem werden dadurch die Kosten niedrig gehalten.
ich werde auf dem nächsten Blue Harvest Dinner versuchen eine Crew auf zu stellen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

@Spaceball: Ich bin schon gespannt was du machst.

Ich werde auch schaun das ich kommen kann mit einer Con,
kannst du sicher noch mehr Leute anlocken ;)

Und mit Bierkisten kannst du sicher auch noch Leute
anlocken
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

@dalaa

nur weil ich kiffe heisst das noch lange nicht das auf meiner CON Drogen erlaubt sind. Das gibt nur Ärger wenn besoffene, oder andersweitig angerauschte, Star Wars Fans wie blöde in der Gegend rumsteuern und am Ende noch was kaputt machen. Schließlich will ich nicht der Depp sein der das ganze dann auch noch bezahlen.

Auf meiner CON heisst es NO-DRUGS! Na ja Tabak darf man schon rauchen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Die neue Einladung

@spaceballs: Keine Sorge das sollte eh nicht so ernst gemeint sein. ;)

Das glaube ich dir das du nicht dafür verantwortlich sein
willst, na gut ich muss dann muss morgen noch arbeiten
also Nacht.
 
Oben