Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

G

Guest

Gast
Hallo an alle,

mich würde interessieren, welche Jedi-Ritter nun in Episode II erscheinen oder besser wer kann mir die Namen aller Jedi Ritter nennen die in den neuen Episoden auftauchen und welche Fähigkeiten sie haben (spezielle meine ich nicht "nur" das umfassende beherrschen der Macht)



Bounty Hunter
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

"wer kann mir die Namen aller Jedi Ritter nennen die in den neuen Episoden auftauchen (...) ?"

Ich!
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

*fg* Nun ja da bin ich dann Mal gespannt, ich freue mich schon darauf es zu lesen.


Bounty Hunter
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Episode II:

Obi-Wan Kenobi
Anakin Skywalker
Mace Windu
Yoda
Plo Koon
Ki-Adi-Mundi
Jocasta Nu
Kit Fisto
Jedi Assistentin (noch namenlos)

Dann gibt es da noch eine Reihe weiterer Namen...aber über die kann ich im Moment nicht sprechen ;)
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Ich schon, ich schon! *einpfeilfliegtdurchsfensterundtrifftdiehalsschlagader*
As... t... aaaaaaaahhhhhhhh *kipptumundbleibtbewußtlosliegen*

Unterschätzt nie die Macht der dunklen Seite! ;)
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

LOL!
Aaron, hüte deine Zunge! Da soll nix aus deinem Mund auf die Tastatur gelangen, das nicht soll! Und das soll nicht! ;)

MAn, iRgendewIe Auch MIT mir HEute was loS, selTsam.
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Ach, LassT mAl, bRingt jA eh Nix, GAr nix!


ui, das gefällt mir, Ich frag mich mal, ob da jemand durchblicken kann.......
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Nun ja, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber warum könnt ihr die Namen nicht nennen?


Und dann würde mich da noch etwas interessieren:
Ich habe irgendwo gelesen, daß Mace besondere Fähigkeiten besitzt (und damit war wohl nicht an sich das beherrschen der Macht gemeint) Was könnte das sein?


Und bevor ich es vergesse: Dankeschön schonmal


Bounty Hunter
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Maces besondere Fähigkeiten:


*****KLEINER SPOILER*****






Er kann VERDAMMT GUT mit dem Lichtschwert umgehen (siehe Storyboards *g*)





*************************



Wegen den Namen:
In Geduld dich zu üben, du lernen musst!

;)
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Na ja, ich werde dann versuchen mich in Geduld zu üben, mich würde ja auch dann nur noch interessieren WARUM ihr die Namen nicht nennen wollt oder könnt.

Und auf Mace freue ich mich jetzt noch mehr.

Es ist so schwierig wenn man neugierig ist.


Bounty Hunter
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Tja, zumindest Imperial Officer hat eine Möglichkeit gefunden, seine Neugier zu einem gewissen Grad zu befriedigen, nicht wahr, IO? ;)

Achja, was heisst hier wieso nennen wir die Namen nicht? Lies mal GANZ VORSICHTIG diesen Thread nochmals durch, denn ZWEI NEUE Namen sind zu finden!
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Das ist mir schon aufgefallen, falls Du Jocasta Nu und Kit Fisto meinst, ich spielte ja nur auf die Andeutung "Dann gibt es da noch eine Reihe weiterer Namen...aber über die kann ich im Moment nicht sprechen " an und da würde mich interessieren warum das noch ein Geheimnis ist.( Da ja offensichtlich andere auch bescheid wissen "Ich schon, ich schon! *einpfeilfliegtdurchsfensterundtrifftdiehalsschlagader*
As... t... aaaaaaaahhhhhhhh *kipptumundbleibtbewußtlosliegen*"



Bounty Hunter
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Nein, mit den zwei weiteren Namen meinte ich nicht Kit Fisto und Jocasta, lies mal ein bisschen genauer.
Ich schreibe normalerweise normal ;) (<- das war ein Tipp)
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

ah ja, die Verschlüsselung scheint klar zu sein

aber warum so kompliziert


Bounty Hunter
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Ist nicht kompliziert, setz dich mal ran und du wirst sehen, der Code ist einfach zu knacken! :)
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

@tai. ehrlich gesagt war das tausendmal mehr als ich erwartet habe.

aber ich möchte mich nicht beschweren.
 
Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

MAn, iRgendewIe Auch MIT mir HEute was loS, selTsam.
Ach, LassT mAl, bRingt jA eh Nix, GAr nix!



Na nicht so schlapp! Seht ihr denn die beiden Namen nicht?
 
Zurück
Oben