Die neuen

G

Guest

Gast
Nur mal so ne blöde Frage. Aber könnt ihr nicht aufhören die neuen immer auf irgend eine Seite eures Rollenspiels zu zerren? Ihr erschlagt die Leute ja. Lasst den Leuten doch Zeit, die werden sich dann schon noch entscheiden ob sie bei euch mitmachen oder nicht!

cu, spaceball
 
Re: Die neuen

Ich weiß nicht, was Du hast. Alle Neuzugänge die wir in letzter Zeit hatten kamen freiwillig und ohne dass wir sie drauf angesprochen hatten selbstständig zu uns.
 
Re: Die neuen

ich stimme Arthi zu ... wir haben eh schon aufgehört damit, zumindest teilweise *g* ... okay ... wir werden es einschränken ... ich versprech es *fg* ... vertau mir , und komm auf die dunkle seite :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Die neuen

Jetzt mal ehrlich, wir haben schon seit langem keine Neuen mehr auf die Dunkle oder Helle Seite zu ziehen. In letzter Zeit sind nur ein paar alteingesessene PSW-Mitglieder zu uns gekommen und ein paar Neue haben sich sofort im Sith-Orden oder im Jedi-Rat gemeldet. Und zwar bevor wir auch nur die Gelegenheit hatten sie zu bitten zu uns zu kommen.
 
Re: Die neuen

Dennoch hat Spaceball recht.
Außerdem weitet ihr "Diskussionen", ob Sith nun scheiße sind oder nicht und die ohnehin schon hundertmal durchgekaut wurden und in denen ihr mittlerweile immer nur das selbe sagt, auch in Topics aus, in die sie gar nicht hinein gehören. Das Topic von Aydin Sorabi, enthält auch wieder so ein intelligentes Gespräch, das überhaupt nicht darein passt.
Versucht doch, das auf die RICHTIGEN Topics zu beschränken.
Danke :)

*leia*
 
Re: Die neuen

Ich weiß,wir sollten die anderen Topics in Ruhe lassen,aber es rutscht soo schnell mal was raus,und schon haben wir die gute alte WELCHE SEITE IST BESSER Diskussion.
 
Re: Die neuen

Genau. Der erste braucht nur eine Anspielung zu machen, das lässt dann der zweite nicht auf sich sitzen und schon gehts wieder los. Vor allem sind viele Topics aufgrund ihres Inhaltes prädestiniert für solche Diskussionen.
 
Re: Die neuen

Wir werden an uns arbeiten! Es stimmt schon, dass diese Diskussionen teilweise etwas ausgeartet sind.
 
Re: Die neuen

@sardin: wenn du das bisschen schon ausgeartet nennst dann schau dir mal den kleinen yoda, ca. zur zeit des heiratsmarktes an :lol: ... ich fand zwar das es die schönste zeit war die ich im forum hatte , aber ... na ja ... es war schon ein bisschen viel ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Die neuen

Nunja, um ganz ehrlich zu sein, real finde ich die Sith tausend Mal besser, sie haben ne viel coolere Geschichte und sind sowieso viel besser... :evil:
 
Re: Die neuen

und das aus dem mund eines Jedi-Rat Mitglieds ... z z z ... vergiss nicht ... wir haben immer einen platz für dich frei ... und wenn du zu uns kommst dann nimm Ynee und Syn mit *g* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Die neuen

@steve

GENAU DAS MEINE ICH! KAUM HABE ICH HIER WAS ERNSTES GEPOSTET FÄNGST DU AN MIT DEINEM ROLLENSPIEL!!!!!

cu, Spaceball
 
Re: Die neuen

Nun, Du hast es gewagt den Community-Bereich zu betreten und befindest Dich damit in unserem Gebiet. :lol:
-Kleiner Scherz am Rande

Steve konnte eben einfach nicht widerstehen. Ist ja auch kein Wunder. Wann kommt es schon mal vor, dass man vom 'Feind' gelobt wird?
 
Re: Die neuen

Was heisst hier: Du hast den Community Bereich betreten und bist jetzt auf unserem Terrain?????? Ich weiss ja ned was das soll aber irgend wie artet das hier schön langsam aus... Leuite bekommt euch wieder ein.. Ja!.. ich werde auch alle dieser Pseudorollenspiele mal ins Rollenspiel-Forum schieben, denn hier gehören sie wirklich ned rein. Spaceball hat schon recht... also.. macht das im Rollenspielforum, da gehört es hin. Ich könnte mich auch jetzt zu den beliebten Diskussionen um was besser ist Gut oder Böse äussern, aber lasse das sein, weil ich sonst eine Diskussion über den Psychologischen Hintergrund der jeweiligen Ausrichtung auf mich zukommen sehe und dieser ganz gern aus dem Weg gehen möchte, damit nicht der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt.

HWC (hier ist niemandes Territorium, aber es herrscht auch keine Anarchie)
 
Re: Die neuen

Wie gesagt, das sollte nur ein Scherz sein.
Im Rollenspielforum? Ich dachte da dreht sich alles um richtige Rollenspiele (Star Wars Universe).
Das hier ist eigentlich nur eine gemeinsame Spinnerei und gehört deshalb meiner Meinung nach sehr wohl hierher. (Betonung auf gemeinsam ;) )
Außerdem nahm es hier seinen Anfang mit Jaster's berühmten Topic.
 
Zurück
Oben