Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

G

Guest

Gast
Also hier wiss warscheinlich wass ich meine ...die szene auf die Fisher so stolz war aber die denn rausgeschnitten worden ist ....also kann des sein das das bilder von der szene sind ???

01.gif
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Schönes Bild, aber in der Mitte gibt es Probleme mit der Auflösung. Kannst Du das irgendwie beheben? ;)
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

*lol* du hast sorgen was meinst du warumm des so ist ??? 3 mal darfst du raten
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Also wenn du "spaß" habe willst denn sach mal über ICQ bescheit denn habe ich da was für dich von Leia....
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Wer weiss wie lange Sie schon vor sich hin hing.

Ich hätte da auch gelbe Augen......

*g*

Schönes PIC............
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Jo, nettes Bildchen, aber eben nur ein Fake und mit Sicherheit nicht aus der Folterszene.


Craven
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

glaubst du wirklich das des gefaket ist?? ich meine die die ich noch von leia habe die sind gefaket ... aber wenn das hir gefaket ist ist dem jenigen das sehr gut gelungen
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Nun ja, kommt drauf an, was unter den störenden Pixelverzerrungen zu sehen ist :)

Da es verzerrt ist, hab ich mal angenommen, daß es nicht ganz jugendfrei ist, und solche Fotos hat Carrie Fisher bestimmt nie gemacht.

Und wenn nicht, ist es ein sehr seltenes Foto. Ich zumindest hab das noch nirgendwo gesehen, aber ich kann mich natürlich auch irren...


Craven
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Also in einem film wo sie mitgespielt hat gab es ne Zsene mit bodypainting ... also Nackt (nur der oberkörper) ... ich weiß blos net wie der heißt ...
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Na hoffentlich ist der Film dann etwas älter (als sie noch jung war) :)



Craven
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Was mir jetzt noch dazu einfällt... zu dem Thema Fakes und so.. wartet nur bis Spaceball und ich "Bantha-Puhdoo" relaunchen.. da werden wir eure Gier nach Fakes (Leia, Mara, Amidala) befriedigen.. ebenso wie jede Menge Wissenswertes über Retrogaming und viele viele SW-Mangas, SW-Comics und jede Menge mehr...

HWC
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

ehem....Melvar, du meintest du hättest da was von Leia? *gg*

IMHO ist das eindeutig ein Fake! Das sind nicht Carries Augen!
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Schon vom rein Logischen kann das doch gar nicht die Folterszene sein, da sie doch auf dem Foto ihr Jabba-Sklavenoutfit trägt.

*leia*
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

@melvar

das Bild ist aus einer Serie. Es sind insgesamt vier Bilder. Glaub mir wenn du keinen Blick für Fakes hast siehst du nicht das ein Bild gefaket ist.

cu, Spaceball
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

@Space: kannst mir mal deine Fakes rüberschiken ??? die auch auf deiner neuen HP zu sehen sein werden....
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

@melvar

im moment sind nur die troopergirls von meinem Bruder drauf. Wann die HP fertig ist kann ich auch noch nicht sagen. AUf jeden Fall habe ich mir die Domain www.bantha.de gesichert. Im Moment sind keine Bilder drauf weil ich ca 300 Bilder habe und das eine Menge Arbeit ist so viele in eine HP ein zu bauen. So lange die HP noch nicht Online ist werden keine Geheimnisse über den Inhalt verraten.

cu, Spaceball
 
Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Aber meine Troopergirls sind auch ned von schlechten eltern!

HWC
 
Zurück
Oben