Die Nominierungen für Februar stehen°!

G

Guest

Gast
Ihr habt nun bis zum 1.2.2001 Zeit die besten Topics zu bewerten.

Hier nochmal die Regeln:

Bewertet werden nur Topics.

Der Mace Windu geht an besonders Informative Topics.

Der Jar Jar an besonders Dämliche

und der Yoda wie immer an Warbitch!
Ne eigentlich an Schreib un Satzfehler.

cu, Spaceball
 
Menno.. ich hab mich dieses Monat soooo angestrengt um auch nominiert zu werden... GEMEIN!!!!! Bäääääähhhhhhh
Du Spaceball du..... Ich würd dich ja jetzt gern mit Brillenschlange beleidigen.. aber du hast ja keine!!!
Das ist noch oberfieser.....

HWC
 
Hey du bist mein Bruder ich kann dich doch nicht einfach nominieren! Da geht doch ned.

oder was sagen die anderen dazu?

cu, Spaceball
 
Und ob das geht.. stell dir einfach vor, es wäre wie bei Big (in dem Fall eher Big und Little ) Brother, da kenn jeder jeden nominieren!!!

Nur mal so.. HWC
 
Zurück
Oben