Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Die Nominierungen für Oktober

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    @Jas: Sag das den Mods, ich kann leider nichts machen. Ich schlage jedoch den Community Bereich vor, da ich den regelmässig checke. Wegen der Abstimmung: Alles steht in meinem ersten Topic geschrieben.

    @Zzberizza: Das war nicht dämlich, sondern lustig. Doch es ist meistens so, dass eher ein dämliches Topic den Award gewinnt.

    @irgendjemand: Das mit dem Obi Wan Topic hatte ich auch mal gedacht, doch wollte ich nicht jemanden zwei Mal nominieren..
     
  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    @Iceman : Wieso wilslte keinen Zweimal nominieren? Da muss ich mir dann ja keine echte Mühe mehr geben, später mal alle drei Awards gleichzeitig besitzen zu wollen...schade!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Hehe, ich bin ja noch in meiner Anfangsphase und muss alles mal ein bisschen besser kennenlernen und so.. Vielleicht würde es nach Vetternwirtschaft aussehen, wenn ich einen Rats Kollegen zweimal nominieren würde.. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Naja, als Ratsmitglied und Freund hoffe ich aber mal, du hast für mich gestimmt *g*

    Möge die Macht mit dir sein!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Als Jedimaster bin ich unbestechlich Aber mal im Ernst, da muss man mich nicht bestechen, um zu gewinnen.. ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Etwa nicht? HEY...GEBT MIR SOFORT MEIN GELD ZURÜCK!!!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Ich habe nie einen Umschlag erhalten, möglicherweise falsch adressiert. Nun, selbst schuld ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    @iceman

    der Yoda Award wird an Topics vergeben bei denen man sich mit Rechtschreibfehlern blamiert und da Wraith der einzige ist der in der Lage ist wirklich alle Korrektur zu lesen habe ich den Yoda auf unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen.

    cu, Spaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    wow, steve wurde mit unserem Projekt "Quizabend" nominiert,cool. Aber auch sonst sind alee Nominierungen gerecht;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Hm... Yoda als FanFiction-Award? Ich weiß nicht...
    Warum nicht einen neuen designen?

    Und wo wir schon dabei sind... vor einiger Zeit wurde das ja mal angesprochen... wie wär's mit einem EU-Award (nicht differenzierend)?

    @Spaceball: Ja, lasst mich den Yoda-Award vergeben ;) ...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Also, von mir aus kann man einen neuen Award machen, aber sAiOtEk meinte, dass man den Yoda für Fanfics vergeben kann. War der Yoda Award nicht auch für originelle Titel (erinnere HWC's "Schwupps und weg war der Jedi"). Welchen Charakter soll man den für den Fan Fic nehmen?

    Update Nach einem Gespräch mit Spaceball und sAiOtEk und dessen Zuredung wird der Yoda Award ab November an das beste Fanfic aus dem Oktober vergeben. Hat irgendjemand Einwände? Wraith, hast du noch etwas?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Wie wäre es mit Han? Er fand auch immer einen Weg und war nicht gerade auf den Mund gefallen...ich denke, daß sind die FanFic- Schreiber auch nicht;) Zumindest nicht, wenn sie ihren Post fertig haben!

    Hm, ich kann jetzt nicht genau begründen, warum..aber ich halte ihn für ne gute Wahl!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Oder Darth Vader Award, als beliebtester Character im Forum, sollte er immerhin gewürdigt werden ;)

    @Iceman: Finde auch, das du die richtigen nominiert hast,
    uns alle scheint die Jar Jar nominierung auch zu ehren :)

    Aber das wird ein stechen zwischen Jaster und Melvar.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Sag mal, Iceman, wie lange dauert denn die Wahl?

    Amidalus
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Bis Freitag Abend. Am Samstag ist dann Preisverleihung ;) :lol:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Super, da fällt die Preisverleihung gleich mit meinem Geburtstag zusammen. :D
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Oh Man, das ist wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Melvar...ach wäre das schön, endlich mal nen Award zu haben...und wenn es auch nur JarJar ist ;) ...Also, WÄHLT MICH, BITTE :cool:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Oh, ich sehe, meine Chance stehen nicht schlecht. ich denke, diesmal könnt's klappen. *freu* :)

    Amidalus
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.