Die Projekt: SW - Awards Nomineriungen + DIE WAHL

G

Guest

Gast
Wählt bitte in jeder Kategorie Euren Favoriten und schickt diese an webmaster@starwars-award.de !!!
Die genauen Links zu den Seiten erfahrt Ihr unter www.starwars-award.de , bzw. unter dem Menüpunkt "Awards" im Menü links oben!
-----------------------------------
-----------------------------------
Die Nominierungen 2000 / 2.Halbjahr
-----------------------------------
-----------------------------------

Beste deutsche StarWars Seite
-----------------------------
StarWars-Union
Darth Sonic's Star Wars Seite
Cougar's StarWars - Lexikon

Beste deutsches StarWars Forum
------------------------------
Projekt: Star Wars - Forum
Pro7 StarWars-Forum

Beste deutsche StarWars News Seite
----------------------------------
StarWars-Union
Darth Sonic's Star Wars Seite

Beste deutsche StarWars Games Seite
-----------------------------------
Darth Sonic's Star Wars Seite
Sternenkrieger
Manuel Heywinkel's StarWars-Archiv

Beste deutsche StarWars Download Seite
--------------------------------------
Tom's StarWars-Archiv
Manuel Heywinkel's StarWars-Archiv
Star Wars Cantina
Yavin 4

Beste deutsche StarWars Links Seite
-----------------------------------
Cougar's StarWars - Lexikon
StarWarsFans
Projekt: Star Wars - Linkliste
StarWars-Union
Imperial Headquaters

Beste deutsches StarWars Webseiten Design
-----------------------------------------
StarWars-Union
Guardians of Peace
Darth Sonic's Star Wars Seite
MicForce
Cougar's StarWars - Lexikon

Bester deutscher StarWars Newsletter
------------------------------------
StarWars-Union
Darth Sonic's Star Wars Seite

Beste internationale StarWars Seite
-----------------------------------
Episode-2.Co.UK
TheForce.Net
Theed Museum
Qui-GOnline

Bester deutscher StarWars Chat
------------------------------
Playground
Projekt: StarWars - Chat
Imperial Headquaters
JediTempel

Bestes deutsches StarWars Lexikon
---------------------------------
Cougar's StarWars - Lexikon

Beste deutsche FanStories auf einer Webseite
--------------------------------------------
StarWars-Union
Star Wars Cantina

Innovationspreis
----------------
Star Wars Chat (Chat-Community)
Yavin4 (PHP-Seiten)
Cougar's StarWars - Lexikon (Lexikon)
One World, One Date (Globales Episode 2 Release)



-----------------------------
P.S.: Die Nominierungen basieren auf den Vorschlägen eurerseits und derer der Projekt: Star Wars - Forum Mitgliedsseiten (keiner hat sich selbst gewählt!).
 
.

Eine Frage wegen dem "besten Online-Lexikon".

Wie soll bei nur einem Teilnehmer da eigentlich eine Wahl stattfinden??

Ich würd wahrscheinlich eh Cougar´s Seite wählen, aber trotzdem... :rollin:
 
Re: .

Nun ja, da er ja die meisten Stimmen braucht, muß wenigsten eine Stimme abgegeben werden, damit er den Award gewinnt! Es gab halt keine weiteren Nominierungen (AUFRUF: Baut ein paar mehr Lexikas) ;)
 
Naja...dann mal eben werbung...

da eir hier kaum auftauchen...möchte ich dann doch mal wieder ein wenig wervbung machen:

Das größte dt. Strarwarsforum zu finden unter: www.starwarsnews.de (schon über 5000 Einträge)

ansonsten möchte ich weiterhin auf unsere Kampagne aufmerksam machen und natürlich unseren news-teil, der im moment etwa brach liegt...da entweder semesterferien oder COmputer kaputt(wie bei mir) oder zivistreß...naja aber schaut doch mal öfters vorbeui....nur mal so *prahl* wir hatten im letzten monat 400000 Hits, ja richtig eine 4 und 5 nullen

so das üsste reichen *gg*

ein MTFBWY an alle:

JediPhil
 
Oh! Habe ich ganz vergessen!

Ich denke mal, daß bis SONNTAG NACHMITTAG 16.00 UHR ist!!!!!!!!

Ab 18.00 UHR werden dann die Awards im PROJEKT: STAR WARS - CHAT verliehen!!!

Ich hoffe alle haben Zeit!

Ich werde nochmals eine Rundmail losschicken.
 
ich schließe mich Sparkiller an und meine das wir beim nächsten mal das lexikon weglassen können. (ausser cougar bekommt bis dahin gehörig konkurenz! ;) )
Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben