Die PSW-"Mediathek" ist eröffnet

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
full


Die neue Galerie des Projekt Star Wars steht ab sofort zur Verfügung, inklusive der Nutzer-Alben aus dem alten Forum. Aber auch viel Neues ist hinzugekommen, wie z.B. eine mobile Ansicht und ein komfortables Einbinden der eigenen Bilder direkt über den Beitragseditor. Für mehr am Besten selber einmal rumprobieren. Zur Galerie-Übersicht kommt man wie vorher auch über die obere Navigation.

An dieser Stelle auch vielen Dank an Draht Vater, Laubi, Mace Windu, Master Kenobi, Minza, Steven Crant, Tom West, Vuffi Raa und Wes Janson für die Teilnahme an unserem "Wookstarter", welche den Erwerb der notwendigen Lizenz überhaupt erst möglich gemacht hat.

Bei Fragen und Problem im Zusammenhang mit der neuen Galerie kann man sich natürlich an dieser Stelle melden.
 

Minza

Geek Queen
Danke an alle, die das mit ermöglicht haben :)
Und besonders für die Arbeit, Sparki und Company!

Mit Mediathek isses doch schon viel lustiger :D


PS: ich will das mittlere Wook Bild als Ölgemälde in genau der Größe :braue
 
R

riepichiep

Gast
und wie kann ich dafür sorgen, dass ich nicht jedes Mal informiert werde, wenn jemand was hochlädt? ich habe jeden Tag 1 bis 2 neue Medien und kann mich nicht entsinnen, was aboniert zu haben ...
 

icebär

⚧️ gone fishin...
Wäre es möglich, die Uploadoptionen um gängige Audioformate (ogg & mp3) zu erweitern? Audio jetzt in einen Videocontainer (weil Videos bis zu 20 MB sind hier erlaubt) zu packen ist mir jedoch zu blöd.

Gelegentlich hätte ich dann schon gerne mal ne Rückmeldung zu dem, was ich so fabriziere. Ich bin auch ganz artig und schreibe dran, was die Leute erwartet, damit keine Trommelfelle platzen oder die Kinder im Nebenzimmer nicht unbeabsichtigt aus der Krippe fallen.

Und nein, ich habe nicht vor, urheberrechtlich geschütztes Material anderer Leute hochzuladen. ;) Vielleicht lässt sich da was mit Benutzergruppen machen?

Thx.

PS: Danke auch noch mal wegen dem Entsperren!
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Ist im Moment leider nicht möglich... man kann nur Videos und Bilder hochladen, keine Audioformate. Aber vielleicht findet unser Forenwookiee eine Lösung.
 
Oben