Die Rasse

Welche Rasse ist die beste?

  • Gungans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

    Stimmen: 8 24,2%
  • Wookiees

    Stimmen: 3 9,1%
  • Ewoks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Droiden

    Stimmen: 1 3,0%
  • Twi'leks

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hutts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jawas

    Stimmen: 2 6,1%
  • Tusken

    Stimmen: 1 3,0%
  • Frauen *g*

    Stimmen: 17 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Xanatos

Verrückter alter Mann
Welche Rasse ist die Beste?
Naja, hab zwar nicht alle aufzählen können aber so ungefähr die wichtigsten.(bis auf die letzte:D )

!!! Hey Mädels bitte nicht böse sein is nur Spaß !!!

:rolleyes: :D :cool: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir systematisch vor:

- Wookies sind zu haarig (Ich rasier mich doch nicht am laufenden Band)

- Ewoks sind zu klein und ebenfalls zu pelzig

- Jawas sind zu klein

- Tusken zu dämlich

- Hutten zu fett und zu eklig

- Droiden zu programmierbar und zu leblos

- Menschen haben eine schlechte Seite: Männer :p

Was bleibt, sind die Frauen :D

-------
 
@chesara: Das war gemein :D ;)

Wieso sind wir denn so schlecht ? Wir sind doch immer lieb und nett zu euch Frauen und können euch meistens keinen Wunsch
abschlagen. Also wo sind wir schlecht ? ;)

Na ja und siehst wie nett ich noch bin ich habe für euch Frauen gestimmt ;)
 
@Chesara: Da ist nichts hinzuzufügen;) außer vielleicht

"Was ist der unterschied zwischen einer Batterie und einem Mann? - Ein Batterie hat auch eine positive Seite"

Ja, ich weiß, ich bin männerfeindlich*fg* Aus Überzeugung und ich bin auch noch stolz darauf;)

Aber eins muss man den Kerlen lassen, man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie;)
 
@Lynn: Ich hab da auch noch einen:

Männer sind wie Autos, sobald du nicht aufpasst, liegst du unter ihnen.

@DaalaX:
Wieso sind wir denn so schlecht ? Wir sind doch immer lieb und nett zu euch Frauen und können euch meistens keinen Wunsch
abschlagen. Also wo sind wir schlecht ?

Das, was du beschreibst, ist ein Gentleman, leider nur noch sehr selten zu finden....ich liebe Gentlemen....da kann ich kaum widerstehen :rolleyes:

*ches*
 
@ Ches & Furia

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Was ist die Steigerung von Feminismus?
Rinderwahnsinn

Ich warne euch, fordert mich nicht heraus!
 
Seit wann wollen Frauen liebe und nette Männer? Das halte ich mal ganz stark für ein Gerücht.
Ich hatte schon genug Kumpelinen, die sich bei mir über ihre Beziehungen ausgeheult haben weil ich "so ein lieber und netter Kerl" bin, bloß um danach wieder zu ihrem Arschloch von Freund zurückzugehen.
Und seitdem ich selbst nicht mehr ganz so nett bin, klappts auf einmal. Was sagt uns daß über Frauen? Die haben echt 'ne Macke. ;)
 
@Polonius: Die Mischung muss eben stimmen. Er sollte tatsächlich kein kleines liebes Kerlchen sein, sondern auch seinen eigenen Kopf haben (wie ich ihn ja auch habe). Außerdem darf er ruhig ein bisschen die starke Hand haben und so....aber er muss ein Gentleman sein.
Das heißt: Er hält mir die Wagentür auf (nicht andauernd, aber manchmal ist das schön...und auch nicht beim Aussteigen, aber ab und zu beim Einsteigen, das hat was :)), er ist lieb und romantisch, er ist aufmerksam und zeigt mir das auch ab und an mal mit ein paar Kleinigkeiten (keine Geschenke, zumindest nichts großes...Kreativität ist da sehr gefragt!).

Aber vor allem...er muss viiiiiiiel lachen ...gaaaaaaaanz ganz viel Humor haben!
 
@SW Polonius: Das frage ich mich manchmal auch wie komisch Frauen sind. Wenn man Gentleman ist, ist das einer Frau nicht genug. Seltsam ist das sie gearde meistens bei den Typen bleiben die die totalen , ja wie soll man sagen Arschlöcher sind das kann ich manchmal nicht verstehen.

Ich habe durch zufall weil ich nicht schlafen konnte so um 2:00 irgendwann eine Talkshow gesehen, da will eine Frau einen Typen heiraten und sie liebt ihn der ihr alles verbietet. Da hast sich selbst der Moderator auf den Kopf gegriffen und gesagt ich Frauen ich verstehe eure Logik nicht.
Bei mir hats kann ich nur sagen nicht gerraicht bei meiner Ex das ich ein Gentleman war, sie mal mit einer Rose überrascht habe. Sie geliebt habe, es ihr auch gesagt habe. Hat alles nicht gerreicht. Da Frage ich mich manchmal wirklich was wollen Frauen überhaubt ?
 
Die frage ist, WAS wollen männer??????????
wollt ihr ein püppchen(blöd eben)?
nen guten charakter?
einfach geil?
nett?
lieb?
usw....

ihr wollt auch von allem etwas,oder????
so ists bei den frauen auch!

jetzt kommt bitte nicht mit den antworten:

"ich brauch nur eine,die willig ist"

ODER

"nur die inneren werte zählen"

:D :D :D

-aydin-
 
Ich habe in etwa dieses Thema mal im Biologie-Unterricht behandelt.
Es klingt zwar blöd, aber unser "Urtrieb" ist noch immer vorhanden, wirklich!
Und was war für eine Frau früher wichtig, in der Steinzeit bei den Höhlenmenschen?
Eine Frau brauchte einen starken Mann, einen der auf sie aufpasst, sie und ihre Kinder beschützt. Das zählt auch heute noch...auch bei mir :D

@aydin: Yeah, das würde mich auch mal interessieren!

Los Jungs, ich habs auch schon aufgezählt, jetzt sagt mal, was Ihr eigentlich wollt!!!

*ches*
 
Was wir wollen?????
Wir wollen euch.

Nein,also ich will eine die auch Humor hat.Spaß ist immer sehr lustig.

Aber ich werde jetzt nicht lügen,das Aussehen ist auch wichtig.
 
Was wir wollen ?

Was habe ich von einen Püppchen ? Nicht wirklich was, es ist schön wenn sie toll aussieht aber, wenn der Character zum vergessen ist und sie eine Tussi ist dann kann sie so schön sein wie sie will, sie wird mir nicht gefallen.

Der Character zählt natürlich auch und er kann einen Menschen in den Augen anderer Menschen noch schöner machen.

Bei meinen 2 Freundinnen bisher die ich beide übers Internet kennengelernt habe, war für mich das auschlagebenste immer der Character. Und ich weis nicht in meinen Augen war dann die Frau immer die einzige.

Aber sagen wir mal so das ausehen ist auch wichtig mir muss sie halt gefallen es muss das aussehen und der Charqacter stimmen wenn sie ein wenig, übergewichtig ist finde ich das eigentlich nicht schlimm. Aber eines kann ich sagen ich glaube nicht das ich solche Frauen wie ich sie kennengelernt habe auf der Straße, disco oder Bar je angesprochen hätte.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Was habe ich von einen Püppchen ? Nicht wirklich was, es ist schön wenn sie toll aussieht aber, wenn der Character zum vergessen ist und sie eine Tussi ist dann kann sie so schön sein wie sie will, sie wird mir nicht gefallen.

Wisst ihr, was lustig ist?
Ihr Kerle werft uns vor, dass wir immer nur die Idioten nehmen, die uns schlecht behandeln.
Aber ihr selbst nehmt "immer" nur die Püppchen, obwohl ihr sagt, ihr wollt sie nicht...das ist genau das Gleiche *sichvorlachenausschüttet*.


@Gil:
Aber ich werde jetzt nicht lügen,das Aussehen ist auch wichtig.

Klar, ist Aussehen auch wichtig...wer sagt, dass ihm das scheißegal ist, lügt - behaupte ich zumindest einfach mal so. Achten tut jeder darauf und es ist ja auch immer der erste Eindruck. Wenn ein Kerl wie der letzte Mensch rumläuft, habe ich auch keine Lust mehr, ihn näher kennen zu lernen ...irgendwie logsich, oder?
:D

*ches*
 
ganz klar FRAUEN!
Wenn ihr alle meint,das Männer so toll wären,dann kann mir ja mal einer von den symphatischen jungen Herren erklären,warum ich noch keinem Mann begegnet bin,den ich nicht auf der Stelle erschießen könnte???Dessen Benehmen nicht dem eines Primaten gleicht?????..or jetzt krieg ich schon wieder son Blutdruck!
 
Zurück
Oben