*** Die Regeln des EP2 Spoiler Forum ***

G

Guest

Gast
Willkommen im EP2 Spoiler Forum.

Hier sind die wichtigsten Regeln, die es zu beachten gibt:

1. Tai-Zec und Imperial Officer haben immer recht.

2. Sollten mal Tai-Zec und Imperial Officer nicht recht haben, tritt Regel 1 in kraft.

3. EU Argumentationen sind in diesem Forum fehl an Platz. George Lucas hält sich nicht an die Geschichten des EU.

4. Das hier ist ein Spoilerforum. D.h. hier werden bereits Vorabinformationen disskutiert. Wenn jemand nichts über den Film erfahren möchte, jedoch auch gerne über EP2 spekulieren will, der soll ins Nicht-Spoilerforum posten.

5. Bevor man ein neues Thema anfängt, sollte man sich überlegen, ob es Spoiler oder keine Spoiler beinhalten. Falls es keine Spoiler beinhaltet ist es hier fehl am Platz.

6. Keine Beleidungen gegenüber anderen! Aber das ist doch wohl allen klar.

7. Es gibt drei Offizielle Threads zur Story, zum Titel und zum Trailer von Episode 2. Wenn jemand seine Meinung über EP2 äußern will, dann in diesen Threads.
 
Re: *** Die Regeln des EP2 Spoiler Forum ***

Hört sich vernünftig an. Nach dem vierten Trailer Thread hab ich etwas den Überblick verloren.
Vorallem die ersten beiden Regeln sollten für ein harmonischen Treiben hier im Spoiler-Forum sorgen.
 
Re: *** Die Regeln des EP2 Spoiler Forum ***

"EU Argumentationen sind in diesem Forum fehl an Platz."

Für wen diese Regel wohl extra mit eingefügt wurde... *rätsel* ;) Okay, ist angekommen und wird eingehalten werden.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben