Die schlechtesten Album-Cover aller Zeiten

Für alle Star Wars-Fans dürfte das Album recht interessant sein. Sieht für mich aus, als wenn es auf einer Stufe mit dem Holiday-Special wäre....^^ Ein paar Hörproben sind auch verfügbar.

MecoStarwars.jpg

Also dazu muss ich aber sagen, das ich es ziemlich schick finde und keinesfalls als schlecht bezeichnen würde, das Bild sieht doch toll aus. Das Layout ist auch annehmbar, also mir gefällts.

Ps.Na und das Britney Ding da oben auch, das ist ja so Standart-"Wir haben keine Ideen, also knalln wir die Fresse rauf mit voll sexy Blick und es hat sich"
 
Das Christmas-Album ist gut. Teilweise sehr gut.
Mit einer der ersten Aufnahmen von John Bon Jovi.
Und "was soll man nem Wookie zu Weihnachten schenken, wen er schon nen Kamm hat"
 
Das neue Freedom Call Cover ist auch - mh - gewöhnungsbedürftig.
Ich weiß nicht warum, aber der Begriff "Harry Potter Metal" liegt mir auf der Zunge wenn ich jetzt allein vom dem Cover ausgehen. :)

dimensions_m.jpg
 
Ganz klar mein Favorit: :stocklol:

BourbonOperation.jpg



Auch nicht schlecht:

PolisarEatkids.jpg


Na, da wünsch ich doch mal guten Appetit. :konfus:

Na, da....

FalwellDead.jpg


...kennt man doch die Antwort: Im Kaufhaus! :p

dawn-of-the-dead-zombie.jpg


C.
 
Die andere guckt bestimmt genauso gelangweilt, nur sieht man das so schlecht von hinten ;)

EDIT: Mir fällt aber gerade auf, dass sich meine Landsleute hier wieder als Englischunkenntlich gezeigt haben... 101 Strings und ein Akkordeon aufm Cover... Neeneenee
 
Hab jetzt auf die Schnelle kein Bild zur Hand, aber vielleicht kann ja jemand aushelfen. Zu den miesesten Plattencovern aller Zeiten gehören definitiv 90% aller KISS-Platten. Die sind echt daneben... :eek:
:D
 
Die Sueddeutsche Zeitung hat das Thema mal wieder aufgegriffen und eine neue Bilderserie dazu veröffentlicht - und zwar hier.

Mal ein paar Beispiel :D

image_fmbg_0_64-1187271312.jpg

zum Glück nicht "bugger".... :braue

image_fmbg_0_54-1186945882.jpg

Ok, die Bloodhound Gang ist ja bekannt für Provokationen.....

image_fmbg_0_57-1186946868.jpg

....nein danke! :rolleyes:

image_fmbg_0_59-1187267185.jpg

Schaut mal GENAU hin..... :eek:

image_fmbg_0_60-1187267357.jpg

WTF......
 
[BIGPIC]http://ecx.images-amazon.com/images/I/8163R%2BLeJOL._SL1429_.jpg[/BIGPIC]

Schlimm, aber was genau ist daran am schlimmsten? Die Schrift im Stil für Cover von 80er Videothekenramsch, der Hintergrund, der Typ im Vordergrund, seine Pose oder wie schlecht das alles zusammengesetzt wurde? Und noch schlimmer: Das Cover ist wahrscheinlich besser als die Musik. :sad:
 
Michael Wendler? Wer ist das? Ein Djungelcamper mit viel Geld? :D
noch was grässliches

Ken-by-Request-Only-Big.jpg


Armer Kerl nur durch Special Request erreichbar ... seisdrum :D
 
Das Wendler Cover finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Aber Körperhaltung und vor allem die schwarzen Augen, lassen es so bedrohlich wirken. Und dass dieses Rotorblatt in seinen Namen schneidet sieht auch aus wie ein fieser Fehler.

Die joguslawischen Cover sind wirklich übel. Einzig das Weihnachtscover und Split 77 sind einigermaßen okay. Der Rest ist schlimm.

Zwei aktuelle Beispiele von Lieblingsbands von mir, wenn auch noch weit von den bisherigen Grausamkeiten entfernt (glaub ich):
Sabaton - Heroes
52cf2817-4e30-4435-9d62-58bcc0407459.jpg


Mal von der Szene und dem Titel abgesehen, ist wohl am herrausstechendste der amerikanische Mr. Fantastic Arm und der deutsche Gummihals.

Welle: Erdball - Tanzmusik für Roboter
tanzmusik.jpg


Ich weiß gar nicht wo man dort anfangen soll. Diese 70er Jahre Robbi Tobbi und das Fliewatüüt Roboter, das Schwachbrettmuster als Boden, das verschwommene Weltall im Hintergrund oder das Bandlogo in Word-Optik? Was solls, es zählt die Musik.^^
 
Zurück
Oben