Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

G

Guest

Gast
Ich muss euch loben,
denn mit diesen Seitenzahlen
kommt man schneller an den Topicschluss
Da hatte wohl doch noch jemand was in der Nuss.
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Jawoll, unser neuestes Feature "Seitenzahlen neben den Posts" ist ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause PSW und Söhne!

Nach jahrelanger Forschungsarbeit und der Investion sämtlicher Bannereinahmen (für Briefmarken) konnten wir diese tolle Innovation sogar an die Firma ezboard verkaufen, welche diese sofort in alle eigenen Foren integrierte.

Dessen Scheck wurde natürlich sofort in die hauseigene Stiftung "Mehr Friseure auf Kashyyyk" gesteckt.
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Da muss ich allerdings auch ein Lob aussprechen. Diese Seitenzahlen sind schon sehr praktisch.
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Wo wirs doch gerade schon so bequem haben...

Könnte man den Link zum 'Test'-Topic unter 'Sonstiges' (bei der Auswahl der Unterforen) auch direkt zur letzten Seite linken?
Geht das?
Ist das machbar, oder muss die Sparkiller-Frieseur Gmbh & Co.KG wieder was austüfteln? ;)
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Wirklich ein geniales Feature, dass ich mir schon länger gewünscht habe.

Besten Dank an Sparkiller.
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

yo , das is voll cool ... vielen herzlichen dank auch von mir !

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Ist das wirklich ne Sparkiller Inc. Erfundung? Oder hat das was mit dem ezboard update zu tun?
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

ich wünsche mir sowas schon seit den Zeiten des "kleinen Yoda", herzlichen Dank!!
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Das dürften wir dem Ezboard-Update (endlich mal ein gescheites!) verdanken. Ich finde das sehr praktisch, es erleichtert das Posten ein ganzes Stück, wenn man sich nicht immer erst durch ein Topic bis zur letzten Seite "vorarbeiten" muß!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Tja... Alles neu macht der Oktober - oder so ähnlich.
Ich finde das auch recht praktisch.
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Dass das jetzt wieder wech iss, hat das auch was damit zu tun, dass ihr jetzt kein CSC mehr nehmt?

*leia*
 
Re: Die "Seitenzahlen" neben den Posts"

Genau, das gehört auch noch zu den kostenpflichtigen "Features".

Beim neuen Forum ist aber alles wieder da.
 
Zurück
Oben