Die Templer-Ritter

das vermachtnis der tempel ritter heisst der neue film der grad im kino angelaufen ist. aber der film hat reingarnix mit denen zu tun, sondern eher was mit den illuminati. wer die kennt, weis was ich meine. obwohl die illuminati weit aus aelter sind als 200jahre..
 
Um auf den Film, den Jedihammer meint, zurückzukommen. "Das Vermächtnis der Tempelritter" handelt nur im weitesten Sinne von ihnen. Der Schatz, der am Ende des Films gefunden wird, ist nähmlcih der, den die Tempelritter damals in König Salomans Palast gefunden haben. Die Templer gründeten ihren Orden (laut dem Film) wegen diesem gigantischen Schatz, der "zu viel für eine einzelne Person sei". Sie waren die Hüter des Schatzes, und nach ihnen die Freimaurer, und teilweise die Illuminaten. Da der Schatz (laut Flim) verloren gegegangen ist, macht sich Benjamin Franklin Gates (alias Nicolas Cage), der letzte Erbe der "Hüter" des Schatzes auf die Suche nach ihm.
Deshalb ist es "nur" das "Vermächtnis", handelt aber nicht direkt von Templern.
 
Zurück
Oben