Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

G

Guest

Gast
Ich finde die Spoiler zu Episode 2 & 3 bräuchten einen eigenen auswahlbereich.
Das Thema wurde schonmal vorgeschalgen aber da sich eh nix tut muss man druck machen.
Weil dann wäre in der gerüchteküche umfragen news usw. und nicht die neuliche flutwelle von spoilern.
wer bock auf nen eigenen auswahlbereich hat der soll hier sein senf dazugeben.
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

ich hätte nichts gegen ein Spoilerforum, es ist nur so, dass schon dieses Forum eher träge läuft, im Vergleich zum allgemeinen Disskusionen Board. Was mich aber erstaunt ist, dass nur immer etwa die gleichen im E2/E3 Forum posten, und in den allg. Diskussionen kann ich die Leute nicht mehr unterscheiden (so Leia, LeiaO etc.)
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Ich bin eigentlich auch für ein Spoilerforum, aber ben, wie Iceman schon erwähnt hat posten nicht genug Leute im Ep2 Forum - bis JETZT. Das wird sich in einigen Monaten aber sicherlich ändern.
Sobald das interesse da ist werden wir natürlich ein Spoilerforum einrichten. Ist ja kein Problem :)
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Ich finde die Idee mit dem Spoilerforum auch gut, hier besteht ja eh fast alles aus Spoilern.

Ad Astra
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

ich denke man sollte so ein forum erst nach dem ersten trailer eröffnen.
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Der Meinung bin ich auch @Imperial Officer




Bounty Hunter
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Da wird hier wohl die Hölle los sein... :rollin:

Kann ich mich dann als Mod bewerben?
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Muß man sich als Moderator bewerben? Ober wird man "ernannt"?



Bounty Hunter
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

zuerst bewirbt man sich, dann wird man ernannt ;)

nein, im ernst: normalerweise würde ich mich nicht selbst vorschlagen, da sich aber sonst niemand meldet würde ich mich zur verfügung stellen, zumal ich einer der fleissigeren poster in diesem forum bin.. :cool:
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

So ist das also.
Und wer ernennt dann eigentlich zuletzt?



Bounty Hunter
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Wer hier drin Mod werden will muss zuerst über mich und Aaron und dann letztendlich bestimmen die Administratoren.

Zurzeit brauchen wir keine weitere Unterstützung, aber so in einem Jahr kannst du dich nochmals vorschlagen, Iceman :)
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Was ist mit dem Forum Community Bereich?
Braucht ihr da noch jemanden?


Bounty Hunter
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

BountyHunter, da fragst du am besten einen der Administratoren.
 
Re: Die Welt der Spoiler ---nicht neu und *Spoiler*lol

Admins: Sparkiller, Pallaeon, sAiOtEk, Darth Sonic, Cougar
 
Zurück
Oben