DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Re: Hallo erstmal

Hi

@Jeane: Ja ich lese hier schon ca. 2 Monate oder so mit und da fällst du einem dann schon ins Auge. ;) Ich denke die anderen Forumsmember wissen was ich meine (und du eigentlich auch oder?).

Ja ich habe ICQ aber leider bin ich gerade auf der Arbeit und habe die Nummer nicht im Kopf. Ich habe nachher noch mal einen Termin und wenn du willst können wir dann (ca. 20:00 -20:30 Uhr) via ICQ mal ein bissel quatschen?

MTFBWY, DARKNESS

P.S.: Wo findet man diese coolen "Passbilder"?
P.P.S.: Ich glaube ich sollte mir mal eine Sig einfallen lassen.
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! (stellt euch das juchu von Homer vor!)
Doch nicht bis zum Sommer dahinvegetieren!!!
JETZT habe ich ein Ziel vor Augen!
 
Sorry, nochmal Off-Topic-Gequatsche ;)

@ Darkness: Hier ersteinmal meine ICQ-Nr.: 74493042. Naja, das mit dem Auffallen stimmt schon - ich bin halt gern hier. ;) Mit dem "nachher mal quatschen..." - mal sehen. Schau einfach mal ins ICQ, die Nr. hast Du ja jetzt.

Man, Du glaubst nicht, was ich mich freue. Endlich mal ein Fan, der nicht Ewigkeiten weit wech von mir wohnt. :) :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sorry, nochmal Off-Topic-Gequatsche ;)

Oh, Jeanes ICQ Nummer! Dannach hab ich ja lange gesucht. ;)

Das Einzige, das mich von der Premiere abhalten hätte können, wäre das Militär gewesen. Zum Glück hatte ich da vorausgeplant. ;)
 
Re: Sorry, nochmal Off-Topic-Gequatsche ;)

Da habe ich es da etwas leichter, in einer grossen Stadt
wie Wien gibt es meistens irgendwo Star Wars Fans :)

Ich hoffe jeder findet jemand für Episode 2 am coolsten wäre ja wenn alle Mitglieder des PSW Star Wars Episode 2 zusammen anschauen würden, dann bräuchten wir ein ganzens
Kino für allein alle PSW Mitglieder
biglaugh.gif
 
Weltweiter Start

Verfluchte Schei.. , das ist wirklich der krönende Arschtritt den ich in dieser Woche bekommen habe !!

Man, die Welt ist so mies, da freut man sich, nächsten Sommer nach London zu fliegen (das erste Mal und das erstemal überhaupt in einem Flugzeug), das ganze mit einer Gruppe Rebel Alliance Rollenspieler, um sich dort die EuropaPremiere von E2 reinzuziehen, weniger darum sie einfach früher zu sehen, sondern die Athmosphäre einer großen Stadt und einer großen Premiere zu genießen !

Aber nein, sie machen es doch, und so startet Episode 2 mitten in meiner Matura (Abitur), genau dann wann ich sicher keine Zeit zum Feiern hab ! Das tut echt weh, das tut echt weh...

So geil ein Weltweiter Start auch ist, aber mir kommt er nur ungelegen, und ich ärgere mich grün und blau deswegen *grumpf*

/me ist angefressen
 
Re: Weltweiter Start

Tja, manchmal ist das Timing echt beschissen. Aber für zwei Stunden Kinobesuch wird die Zeit doch wohl reichen! ;)
Es muß ja nicht die Mitternachtsvorstellung sein, aber ich kann mich noch an meine Abi-Zeit erinnern, da hat ab und zu ein bischen Ablenkung wirklich gut getan. Und was kann es besseres als Ablenkung geben als einen SW-Film? :D


P.S.: Diese Woche klappt wirklich alles, Ankündigung von Teaserposter und weltweitem Start, am Freitag der dritte Trailer, und ich habe 500 Posts erreicht. *verbeugtsichschüchtern*
 
Re: Weltweiter Start

Frage am Rande des Begeisterungssturmes:
Dürfen die Kinobetreiber EP II auch in ner Sneak Vorstellung bringen???
Wenn ja dann heisst es brav alle Sneakvorstellungen um den Dreh abklappern.....aber wir wollen ja nich übertreiben.

take care
Lena
 
Sorry, nochmal Off-Topic-Gequatsche ;)

Hi

@Jeane: Doch ich denke das ich das ganz gut nachempfinden kann denn immerhin gehts mir ja genauso. :) Gestern hats ja leider nicht geklappt mit dem Treffen aber vielleicht heute. Ich müsste eigentlich so ca. 17 Uhr daheim sein. Na wir werden sehen.

@Lena Organa: Das ist gar keine so dumme Frage. So weit ich weis gabs das damals bei Episode I nicht also denke ich mal wirds das bei Episode II auch nicht geben. Ich glaube GL hat da was dagegen.

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: Sorry, nochmal Off-Topic-Gequatsche ;)

Args, irgendwie geht das Forum nicht richtig! Man, was bin ich froh, wenn wir erst mal umgezogen sind. Darkness, hier auf der Arbeit kann ich zwar immermal posten, hab aber blöderweise kein ICQ. :(

Aber, um mal die Kurve zu kriegen, sprich halbwegs on-topic zu bleiben: Jemand, der sich über den weltweiten Start ärgert? Sowas gibts auch? Naja, wie jemand schon sagte, manchmal ist das Timing äußerst unpassend.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sorry, nochmal Off-Topic-Gequatsche ;)

Bei mir fällts auch ins Abi, aber das macht die Fußball-WM auch. Mich störts nicht, denn so kann ich den Film noch mit meinen Freunden genießen, bevor wir uns dann in alle Himmelsrichtungen verteilen.
Diese Woche war echt Hammer. Montag wurde ich vom Bund völlig überraschend ausgemustert, Dienstag dann diese Hammernachricht und gestern dieses 4:1 gegen die Ukraine. Heute keine Schule... kanns noch besser werden?? Ich glaube nicht! Na gut, vielleicht in den Details noch...
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Jo, bis auf diverse kleinere Ärgernisse war es eine super Woche bisher. Und, der Höhepunkt steht noch aus... der Trailer kommt ja noch :) Allerdings, das mit dem weltweit gleichzeitigem Start ist dermaßen sensationell, das stellt sogar den Trailer in den Schatten. :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Vorfreude ist die schönste Freude; aber wie näher wir dem letzen Teaser kommen, desto mehr drängt sich in mir die Frage auf: Was kommt danach?

Wir sollten uns auf etwas ruhigere Zeiten gefasst machen.
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Das der Fimstar in Mai ist ist schon teilweise etwas
ungelegen, wegen der Fussball-WM es könnte leicht sein, das
daran Episode 2 leiden wird. Und leider auch mit vielen
Leuten die gerade ihr Abi machen kommt es sicher auch ungelegen, aber die 2 Stunden finde ich auch könnt ihr schon
aufbringen. ;)

Und zur Fussball-WM, erinnere ich mich, das die meistens im Juni angefangen hat oder irre ich mich da jetzt ?
 
Zurück
Oben