Die ZWERGE des PSW

Talon Karrde schrieb:
Nein, die Hexe in ihrem Knusperhäuschen.

das lebkuchenhaus würde bei mir nicht lange leben.... ^^



Talon Karrde schrieb:
Und was bin dann ich? Der Jäger oder der gestiefelte Kater? Halt ich habs: Shrek! Oder nein, der Teufel mit den drei goldenen Locken!

:stocklol:

*Stasias Kopfschüttel anschließ*

nö... du bist "gandalf"... alt, grau und willst grundsätzlich die ringe ins feuer schmeißen...

außerdem bin ich wie geschaffen für die böse königin, hab ich in der grundschule schon immer spielen müssen... -.-
 
nö... du bist "gandalf"... alt, grau und willst grundsätzlich die ringe ins feuer schmeißen...
...es war schon immer meine Lieblingsszene in Ritter der Kokusnuss, als alle überlegen und jeder bei jeder Antwort ruft: "Also ist sie ne Hexe, verbrennt sie.

Übringens Danke... alt, grau... das baut mein 22jähriges Ego ungemein auf. ;)

EDIT: Aber am besten glaube ich passt Sauron.
 
okayyyy ich hab den film dann mal auch gesehn ^^
bin überrascht , dass ich ja tatsächlich dadrin vorkomme ^^
*den zwergen ne flasche wein gibt*
 
Talon Karrde schrieb:
Übringens Danke... alt, grau... das baut mein 22jähriges Ego ungemein auf. ;)

genau deswegen habe ich es gesagt... *fg* :p

und ne böse hexe gibts in dem märchen gar nicht, eigentlich... zumindest nicht in dieser kinoform... nur ne böse königin
 
heheee wie könnt ihr nur unsern thread so weit abrutschen lassen!? *hochschieb*

*sich in ne ecke hock*
 
Zurück
Oben