[Diskussion] - Die Farbe des Horizonts

Welf

RS-Chars: Amos Triskal, Kanto Garison
Dies ist der Diskussions-Thread zur Fan-Fiction Die Farbe des Horizonts.

Aber aus Gründen der Lesbarkeit der Geschichte selbst, eröffne ich diesen zusätzlichen "Diskussions"-Thread für feedback, Kritik, Vorschläge, Anregungen und alles was uns noch dazu einfällt. Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne.
Falls nicht, bitte ich die Moderation, den Thread wieder zu löschen und mir vielleicht kurze Rückmeldung zu geben... :)

Also schon im Voraus vielen Dank für eure Meinung!

Welf
 
Sorry für den heutigen Mini-Post aber ich habe beschlossen, ab hier mit Kapitel II anzufangen. Also sozusagen ein kleiner Abschluss...
 
Die Tage sind schon merklich kürzer und langsam geht's hier mit dem Schnee los, also kommt bei mir in der Arbeit jetzt die staade Zeit. Das heißt, wieder mehr Zeit für andere Dinge, z.B. Fanfiction schreiben

Deshalb geht es endlich weiter mit meiner Geschichte, die hier vielleicht auch jemand ließt. Also viel Spaß damit :)

Heute nur ein ganz kurzer Post, morgen kommt dann mehr...
 
Es geht mal wieder weiter, mit Kapitel III

An dieser Stelle hätte ich eine Frage, falls es überhaupt jemand liest:
Ich tue mich schwer mit dem Erfinden von Namen für die Personen. Oft gefällt mir ein Name an einem Tag, und zwei Wochen später denke ich mir: Lame...
Einerseits will ich nicht, dass sich die Namen immer wie totale Fantasienamen anhören, andererseits will ich auch niemanden Josef Meier nennen. Ich oft schwer, da einen guten Mittelweg zu finden.
Viele von euch schreiben ja auch irgendwelche Fiktion, z.B. hier im RS. Wie gehts euch damit? Und wie findet ihr die Namen, die in meiner Geschichte vorkommen?

Schöne Grüße,
Welf
 
Zurück
Oben